ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Gsx-r 1000 K7

Gsx-r 1000 K7

Themenstarteram 26. September 2006 um 11:39

lecker.... :D

KLICK

Gruß

Chris

Ähnliche Themen
67 Antworten

Ich spreche von der NEUEN CBR600RR also die 2007 und die bringt 120Ps bei 155Kg Trockengewicht. Wenn das stimmt, geht die ab wie eine Rakete :) Deshalb :D

Du hast recht, auf der normalen Honda-Seite waren noch die Daten von der 2006er.

Jetzt hab ich die Daten für die 2007er gefunden.

155kg sind echt ne Ansage, aber da Honda bei den 600er eigentlich nie die Spitzenwerte innehatte, bin ich mal gespannt wie die Reaktion der anderen Hersteller ist.

Wobei die 120PS kein Problem sind, sie müssen nur ein paar kg abspecken. Wenn das so weitergeht, sind in 5-6 Jahren die 600er wahrscheinlich auch bei einem Leistungsgewichtsverhältniss von 1PS/kg.

Besteht eigentlich die Hoffnung, dass irgendwann eine andere Auspuffanlage (von Akra oder so) kommen wird, die die K7 wieder auf einen Endtopf reduziert??

Und ist das überhaupt möglich / erlaubt weil ja dann die Euro-3 Norm verfällt..

Mfg. Comerz

Von 4-2 auf 4-1? Eher weniger.

am 24. März 2007 um 21:28

Von Yoshi gibt es eine mit einem Silencer. Allerdings ohne ABE.

Zitat:

Original geschrieben von aspire77

Von 4-2 auf 4-1? Eher weniger.

???

Also

Auf denn bildern wirkt sie wirklich grottig.

Aber wenn man se mal draussen gesehen hat ist es wirklich völlig anders aber seht selbst.

http://www.youtube.com/watch?v=fJFJl8m7xlw

ich hab sie schon draußen gesehen. Technisch soll sie ja auch mal wieder alles toppen, nur das Optische mit den 2 Dingern da... Passt einfach nicht so richtig. Geht nicht: Aus 2 mach 1??

Mfg. Comerz

Deine Antwort
Ähnliche Themen