ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Gsx-r 1000 K7

Gsx-r 1000 K7

Themenstarteram 26. September 2006 um 11:39

lecker.... :D

KLICK

Gruß

Chris

Ähnliche Themen
67 Antworten

Lieber Gott laß es eine Fotomontage sein...........

BITTE!!!!!

Bin zwar nicht der Angesprochene, aber du wirst dann wohl mit deiner K3 weiterfahren müssen … ;)

das mit den neuen strengeren Abgasvorschriften hab ich auch gehört.

Und natürlich sollte die Gixxer auch keinen Underseat bekommen, der würde auch einfach nichts aussehen. Aber die beiden Scheißdinger links und rechts sehen genauso wenig aus. Auch den Under-Engine finde ich zwar klasse, aber da er schon in der 600 & 750er verbaut ist sollte er auch nicht an die Kilo dran (zumal sich die 600er und 750er bis jetzt ähnlicher waren und eine gruppe gebildet haben, die 1000er abgegrenzt von den beiden eine Gruppe für sich).

Meiner Meinung nach die beste Lösung:

1 einzelner Endtopf auf der rechten seite (wie auch bei K5 und K6). Muss ja auch nicht unbedingt wieder ein Dreieckiger sein, obwohl der super an der GSX aussah!!

Mfg. Comerz

...sieht richtig hart aus die Mühle...Gott sei Dank gehören die Wurstdosen-Rohre der Vergangenheit an...obwohl der alte Dreiecks-Topf auch nicht der Häßlichste war...!

Zitat:

Original geschrieben von emjay500

Bin zwar nicht der Angesprochene, aber du wirst dann wohl mit deiner K3 weiterfahren müssen … ;)

...oder Akrapovic legt schonmal los und bastelt mir ne schöne Alternative ;)

Tut mit echt leid aber die gefällt mir echt nicht!!! Warum müssen die Endtöpfe den immer dreieckig sein? Das gefällt den wenigsten, laut euren Aussagen. Nein die würde ich mir nicht kaufen, wäre nicht mein Geschmack, würde die alte K1 oder die nachfolgenden Modelle vorziehen. Finde die K6 auch so nicht hübsch...

Die Dreieckige Form hat doch etwas mit der möglichen Schräglagen-Freiheit zu tun oder ?

Kennt jemand diese Version einer 1000er K5???

Gegen solch einen Auspuff währe ich auch nicht abgeneigt. Auch im allgemeinen gefällt mir der Bock ganz gut! ;)

Freundlichen Gruß

Flo

Die K5 ist sowieso die schönste GSX-R die es jemals gab. Die Farben waren da noch richtig super (schönes Blau, nicht so violett-blau wie bei der K6). Außerdem war der sitz da noch weiter hinten. Bei der K6 wurde der Sitz nach vorne gelegt und das Bike hinten etwas angehoben, damit es nicht mehr so leicht hoch geht.

Aber der Pott von der K5 wurde bei der K6 glaub ich übernommen... Hat mir sehr gut gefallen und würde die neue GSX-R 1000 K7 ein Stück schöner machen... (natürlich nur auf einer Seite).

Zitat:

Original geschrieben von masterbiker

Tut mit echt leid aber die gefällt mir echt nicht!!! Warum müssen die Endtöpfe den immer dreieckig sein? Das gefällt den wenigsten, laut euren Aussagen. Nein die würde ich mir nicht kaufen, wäre nicht mein Geschmack, würde die alte K1 oder die nachfolgenden Modelle vorziehen. Finde die K6 auch so nicht hübsch...

Ich denke, als man sagten, dass einem dieses Designe nicht gefällt, man meinte, dass Suzuki mit den zwei Töpfen links und rechts zu Fett aufgetragen hatte!

Ehrlich gesagt, möcht ich auch keine "normale" Auspuffanlage mehr an einer neuen Suzuki sehen! Das einzigst akzeptable Modell währe, für mich vll. noch der Yoshitopf der auch auf der GSX-R 1000 Corona drauf ist! ;)

Freundlichen Gruß

Flo

Schaut euch mal die neue Kawa Z1000 an, wenn ihr euch über "dicke Tüten" ;) beschwert …

Wo kommen wir denn dann hin, wenn wir nun Kawasaki mit Suzuki vergleichen???

Kawasaki hat sowenig Rückrat, dass sie ihrer ZX 10 R aus dem Modelljahr 2005, in Bezug auf das Fahrwerk und die sonstigen Proportionen, die Klöten abgeschnitten haben, damit mehr Leute sie kaufen ;):D

Und hätte dieZX 10 R (mj. 2005) nicht so nen bescheidenen Tacho, um es mal "sachte" auszudrücken, währe die Entscheidung für nen Nachfoler für meine Gixxe schon längst gefallen! ;)

Freundlichen Gruß

Flo

naja an der auspuffanlage kann man ja arbeiten... ich stell mir das ziemlich lecker vor wenn auf beiden seiten solche rohre rauslugen...

http://foto.arcor-online.net/.../1280_3136393962656264.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

naja an der auspuffanlage kann man ja arbeiten... ich stell mir das ziemlich lecker vor wenn auf beiden seiten solche rohre rauslugen...

http://foto.arcor-online.net/.../1280_3136393962656264.jpg

Bis auf die Töpfe, "war" das meine Maschine! *argh*

s.h. Sig.

Naja zu den Töpfen ist zu sagen, dass ich da aber eher nacht dem Motto "weniger ist mehr" gehe! ;)

Freundlichen Gruß

Flo

am 1. Oktober 2006 um 18:19

Hmmm... haben die Suzi Leute Tinte gesoffen?

Die is einfach nur häslich und wird 100% floppen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen