ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Gsx-r 1000 K7

Gsx-r 1000 K7

Themenstarteram 26. September 2006 um 11:39

lecker.... :D

KLICK

Gruß

Chris

Ähnliche Themen
67 Antworten

diese verdammten spiegel mit integrierten blinkern sind einfach mal zu kotzen aus! sorry-musste ich mal loswerden!

am 27. September 2006 um 12:15

Das Heck mit beiden Rohren ist der Hammer und nur noch lecker!!!!!

Die Farbvariationen... sehr lobenswert!

Gespannt für was für einen Preis... :)

Noch schlimmer ist die doppel auspuffanlage, sieht ja jetzt aus wie ein Sporttourer von hinten :-(

einfach schrecklich :(

gefällt mir nicht. die Auspuffanlage sieht beschi**en aus, die Farben gefallen mir auch nicht.

Am schlimmsten find ich aber, dass die Gixxer vom Design der 600 und 750er immer ähnlicher wird (vor allem vorne von der Schnauze).

Mfg. Comerz

Themenstarteram 28. September 2006 um 7:26

Na wenn das kein Flopp wird...

Die Meinungen fallen ja sehr nagativ aus!?

Mal sehen ob sie so kommt, denke aber mal schon...

Gruß

Chris

ja, denke ich aber auch!!!

bin mal gespannt wie lange es dauert bis sie wieder die alte schöne Suzi ist!!

Mfg. Comerz

Servus zusammen,

um meinen Senf auch noch beizutragen, hatte es schon an anderer Stelle gesagt...

...Ich find die neue 1000er Gixxe schlichtweg "häßlich"!!!

Aber umso besser, dann kann ich mir getrost nächstes Jahr für wenig Geld ne alte 750er K6 wieder holen! ;)

Wie gesagt, Suzuki hätte bei dem Under-Engine Auspuff bleiben sollen, allerdings hätten sie dann die Emmissionsgrenzen nicht einhalten können, deshalb nun diese zwei Mülleimer links und rechts... *würg*

Der Scheinwerfer gefällt mir auch nicht!

Freundlichen Gruß

Flo

am 29. September 2006 um 9:34

Das schöne Moped :(

Sieht aus wie ne Busa von vorn mit dem riesen scheinwerfer und von hinten wie ne hässliche Sporttourer...

Diese Scheiß neuen gesetze immer...

Echt ey, sollte lieber Autos die 20 Liter auf 100km schlucken verbieten...

Ach ne halt, da der staat ja nix mehr am Sprit verdienen ;(

Die hätten lieber ne Underseat Anlage einbauen sollen, wie bei der Honda oder Yamaha...

Schade, suzuki :(

Mir gefällt sie..Auspuff unterm Heck is ja nun schon wieder Langweilig....Bei der Ducati war es mal was schönes..nu haben es alles...

Also mir gefällt Sie.

wann hatte die R-1000 denn mal einen Underseat-auspuff??

das design gefällt mir von der maschine mal echt nciht. bin ich froh, dass ich ne k6 hab :)

Zitat:

Original geschrieben von voodoo44

Das schöne Moped :(

Sieht aus wie ne Busa von vorn mit dem riesen scheinwerfer und von hinten wie ne hässliche Sporttourer...

Diese Scheiß neuen gesetze immer...

Echt ey, sollte lieber Autos die 20 Liter auf 100km schlucken verbieten...

Ach ne halt, da der staat ja nix mehr am Sprit verdienen ;(

Die hätten lieber ne Underseat Anlage einbauen sollen, wie bei der Honda oder Yamaha...

Schade, suzuki :(

Wie schon sleipnir26 sagte, währe ein Underseat Auspuff voll daneben, weil jede Motorradfirma mit geistiger Armut, diese Technik in ihre Motorräder eingebaut hat.

Wie gesagt, Suzuki hat bei mir wirklich Respekt geerntet als sie ihren "eigenen Weg" mit der Under-Engine Anlage gegangen sind. Einmal aus dem Grund, weils ihre eigene Entwicklung war (nun sollte besser derjenige schweigen, der behauptet, die Under Engine Technik würde von Yamaha oder sonstwem stammen!) und technisch gesehen, die vieeel bessere Lösung war, als irgend eine andere Technik der Auspuffanlagenpositionierung!

Und hiermit haben sie drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Zum einen sieht die Anlage wirklich gut aus, sie klingt super gut und sie zentralisiert die Massen enorm!

Schade schade, da hätten sie sich vorerst mal resonanzen aus der Öffentlichkeit einholen müssen, bevor sie so blindlinks, irgendwelche Entscheidungen gefällt haben!

Naja manche merken ihre Fehler auch erst dann wenns anfängt weh zu tun...

Freundlichen Gruß

Flo

irgendwo steht`s bestimmt schon, aber ich bin zu faul zum suchen:

Der Grund für die Tüten (Trommeln) sind die verschärften Abgasvorschriften. Anscheinend sind die mit der "underEngine" Anlage nicht einzuhalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen