GSI Stoßstange Astra Cabrio

Opel Astra F

Hallo,
habe vor bei mir am Astra Cabrio, anstatt die serie Stoßstange, eine GSI Frontstoßstange anzubauen...
Meine Frage an euch:
Muss ich es Eintragen lassen?
(ich kann mir gut Vorstellen, dass es nicht notwendig ist, weil es einen Original Opel Teil ist)

Hat jemand vielleicht eine GSI Stoßstange zu verkaufen?
Wieviel kostet so eine Gebrauchte?

25 Antworten

ist eintragungsfrei da es ein Originalteil ist...

ich bin auch auf der Suche nach einer... falls jemand 2 hat... ich nehm dann auch eine 😉

Ist eintragungsfrei, da Original-Opel-Astra-F Teil.
Du benötigst dafür die Stoßstange selbst ("Außenhaut"😉 plus den zugehörigen Träger, da passt der alte nicht.

Ja falls jemand 3 hat hab auch interesse!

oiii, da gibt es ja einige, die diese Stoßstange suchen 🙂
sieht auch genial aus!!!

Ähnliche Themen

da meine karre am verrecken is verkaufe ich meine gsi stosi und mach die alte wieder hin

nur an selbstabholer für 50euro sieht halt ein wenig verheitzt aus weil die schonmal kaputt war
und nun...schlagt euch drum 😁

wenn wir schon dabei sind brauch vielleicht jemand ne gsi haube?? oder am besten gleich meine karre?

Wo müsste man den Kram denn abholen?

Zitat:

Original geschrieben von ytna

Wo müsste man den Kram denn abholen?

meinst meine karre oder die teile?? 😁

nähe stuttgart 😉

Meinte beides. Oder hast du vor, die Teile nach dem Ausbau ein paar 100km entfernt zu deponieren? 😉
Schade, Stuttgart ist mir zu weit.

naja wer teile braucht soll sich halt melden 😉

also ich würde die Teile schon ganz gerne haben, aber bin aus Essen! Schade sind glaube ich ca 600-700 km

hättet ihr mich vor einem halben Jahr fragen sollen hatte komplette GSI Sachen ausser Schweller :-)

cya

hätte das jemand gewusst 😁

Zitat:

Original geschrieben von Los Cigarros

hätte das jemand gewusst 😁

er hatte das zeug glaub ich bei ebay drin... war rot wenn ich mich recht entsinne... wurde mir dann aber zu teuer also hab ich nimmer mitgeboten 🙄

Deine Antwort