Gsi Rückleuchten
Hi,
ich hab zu Weihnachten genug Geld bekommen um mir Gsi Rückleuchten zu kaufen. Am besten find ich die Irmscher Gsi Rückleuchten. Weiß jemand wo ich die am günstigsten finden kann.
Gruß astracc
41 Antworten
du brauchst die platine nicht!! es reicht das glas da die platine beim normalen astra und bei gsi völlig identisch ist!
mehr als max. 40€ sind normale gsi-leuchten aber nicht wert, ich hab für meine gerade mal 20 bezahlt...
naja nich schlimm.. es wird sicherlich die ein oder andere gelegenheit geben sich zu rechen
Ähnliche Themen
😛
gib abzocke keine chance 😉
sorry, hab nur die wahrheit erzählt.
allerdings, wenn du die bei ebay reinsetzt und die auktion schön professionell und ansprechend gestaltest wirst du mit sicherheit genug deppen finden die dir 50€ dafür zahlen 🙂
es gibt genug dumme, man muss sie nur finden 😁
Zitat:
Original geschrieben von G-maRtin
naja nich schlimm.. es wird sicherlich die ein oder andere gelegenheit geben sich zu rechen
Setz die bei ebay rein die gehen locker für über 50€ weg hab selbst versucht welche günstig zu schießen aber jedesmal wenn die über 50€ gingen hab ich aufgehört, hab mir dann welche bei opel geholt gar nicht verkehrt wenn man da prozente bekommt ebay wäre aber trotdem billiger gewesen nur hab ich jetzt neue! Wen Du die für 40€ abgibst nehm ich die dann verdien ich mir das geld 😉
Zitat:
Original geschrieben von G-maRtin
der großmeister hat gesprochen
Als ich diesen beitrag gelesen hab , wusste ich das kann nicht gut gehen , und wenn man dann noch die anderen Beiträge von g-martin sieht ..... 😁 😁 😁 "scherz "
Aber man sieht es ging doch noch gut 😉
Zitat:
Original geschrieben von jamaha xj 550
und wenn man dann noch die anderen Beiträge von g-martin sieht .....
na dann isses sowieso aus 😁
Joa ich weiss darum werde ich demnächst da anrufén dann hab ich mehr bilder , und was jetzt an bildern drinne is , war gratis kb 😁