gs 500 f

Suzuki Motorrad

mir is aufgefallen das es hier kaum beiträge zur gs 500 f gibt liegt vielleicht daran das es eher ne anfänger maschine is aber ich würd mal gern von nem erfahrenen biker ne meinung dazu hören.

danke schon mal für ne antwort
maus

32 Antworten

Das sind doch sehr gegensätzliche Mopeds, völlig verschiedene Konzepte.
Was willst du haben bzw. was soll dein zukünftiges Moped alles können?

also ich persönlich finde die GS500f sieht doof aus, muss ja mal gesagt werden. sieht na nach ein wenig was aus und dann nix dahinter...

dann desweiteren würde ich mir nie ne GS500 neu kaufen, maximal ne neuere gebrauchte...

mein hat 8 Vorbesitzer und die Technik ist 1a, ist einfach ne ausgereifte maschine die auch anfängerfehler verzeit...

zu der 0% finanzierung, klar ist ne gute sache so dann legste die maschine im 1 jahr um totalschaden, dann zahlste brav deine raten und hast kein mopped mehr...

nee also wenn eine gebrauchte GS oder 2 jahre warten und was richtiges..

ja hast schion recht mit dem weiter zahlen wenn se schrott is aber ich fand die neue gs f einfach gut und gebraute gabs da nich so viele die mir zu gesagt haben ich hatte nun auch erst alle möglichen anderen karren angeguckt die echt zum teil schrottreif waren und hatt deshalb auch keien bock mehr als mir die f auf gefallen war. is ja och egal ich hab se mir neu gekauft und jut is wenn das keiner machen würde wäre ja och scheisse oder?

maus

Deine Antwort