ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Gs 500 F

Gs 500 F

Themenstarteram 15. Dezember 2006 um 20:15

Hey, Leute,

hab mir eben mal ein paar Beiträge durchgelesen und gemerkt das hier viele gs 500 fahrer sind.

Ich suche für mich zu weihnachten einen schönen Auspuff der super klingt und perfekt aussieht und natürlich nicht allzuviel kostet... Hab mich nämlich nach einer Woche mit meiner NEUEN GS 500 F hingelgt :( und jetzt ist mein schöner Edelstahlauspuff zerkratzt (das ist schon was länger her). Wäre schön wenn ihr was tolles für mich habt...

Thx im vorraus

McCoolJ

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 15. Dezember 2006 um 22:19

Ui das is scheiße aber ich hatte meine GSX auch 3 tage schubs bin ich im stand hingefallen (net viel passiert zum Glück).Zu dem Auspuff,brauchst du ab Zylinderende oder kann man deinen in der mitte teilen ?

Ich würde mir auch gerne Zwei neue Endschalldämpfer dran machen aber weiß net ob das geht weil die da geschweißt sind ^^ und das Kostet natürlich auch......

Schau doch mal am anfang bei Louis oder Polo vorbei

Wenn du nicht viel Geld ausgeben willst ^^ Ebay wie immer

aber ich finde von Haus klingt die GSX schon geil....

Weiß net wie es bei der GS is hmmm wollte die mir erst auch holen aber dann sagte ich mit,2 zylinder naja 4 sind besser ;) aber trotzallem is die Gs noch F dazu geil weil sie modern aussieht,aber etwas wenig ps .44 ps ist glaub ich die höchste Version und mit der Zeit wird das langweilig....

 

mach doch eine 4 in 2 anlage dran :D das sieht bestimmt geil aus

also wenn ich das richtig sehe werden bei den ersatzauspuff kauft dann muss man den alten abflexen und den neuen drüberschieben. ne schelle hält das dann zusammen.

Stimmt bei den meisten Nachrüstschalldämpfern für Bikes bei denen die Anlage komplett verschweißt sind muß man den Endtopf absägen, der neue Topf wird dann über den Serienkrümmer gestülpt und mit einer Schele fixiert! Daher auch der Begriff "Slip On"!

@ Suzi-Fan

Wie soll er denn bei seiner GS ne 4 in 2 Anlage einbauen? Er hat doch nur 2 Zylinder!

Meintest bestimmt 2 in 2 oder?

Aber so teuer dass ich lieber Kratzer und Dellen drin hab. Sieht man wenigstens dass sie auch gefahren wird^^

am 16. Dezember 2006 um 11:12

loooool mist stimmt GSX-Jupp da hab ich mir selber ein Ei gelegt der hat ja nur 2 zylinder stimmt ja *mich selbst hau*

:)

Themenstarteram 16. Dezember 2006 um 11:37

ja ich hab ja schon was nettes gefunden... (bei e-bay) aber der http://cgi.ebay.de/IXIL-Endtopf-Auspuff-Suzuki-GS-500-F-04-05-m-ABE_W0QQitemZ230064428133QQihZ013QQcategoryZ49779QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem]hier ist mir mit 289€ eigentlich noch zu teuer... ich will die maschiene ja nur fahren bis ich die großen fahren darf... da kommt für mich dann auchn gsxr oder so... aber bis dahin hätte ich geren was mit fettem sound und etwas was vielleicht beim verkauf den wert wieder hebt weil ich ja einmal geflogen bin... was sagt ihr den zu dem oben??? ist das so eon "slip-on" ??

am 16. Dezember 2006 um 13:41

ach lass lieber den alten Endtopf dran kannst eh net viel mit 2 Zylindern rausholen ^^ (würde ich mal sagen).Spar dir lieber die 289 okken für die große dann.Nix gegen GS oder GPZ,wie gesagt wollte mir ja auch erst ne GS oder GPZ holen und die haben alle nur 2 zylinder und ich denke mal da kann man schon sound holen aber nicht wirklich viel :?

oder haben da andere eine andere Meinung.

jeden sein ding und ich bin froh das ich mir die GSXF holte weil doch 4 Zylinder ein bissel mehr anzug haben :)

@suzi_fan

ein 2 Zylinder kann durchaus besser klingen als ein vierzlinder. Bollert mehr.

wenn zB mein Kumpel mit seiner TTR600 neben mir gasgibt, kann ich meine bis 12000u/min hochjagen und ich hör trotzdem nur seine.

PS TTR600 ist eine 600er Einzylinder

am 16. Dezember 2006 um 16:41

gut das mag sein Zyko aber im Anzug sind 4 Zylinder besser als 2 oder einer :)

Themenstarteram 16. Dezember 2006 um 16:43

das is mir egal.. es geht mir ja eigentlich nur darum das erstens die kratzer weg sind zweitens geilerer sound da ist und drittens man en bischen prollen kann ;) ich will einfach was mit stil was gut aussieht.. oder wüsstet ihr was cooleres zum verbessern... was denkt ihr eigentlich so allgemein zum verbesseren einer gs 500 F sollte ich lieber geld in einen neue federung invstieren??

wenn prollen willst kauf dir ne neue :D

Wir haben bei uns auch so ein paar Vögel die sich ein paar nagelneue R6er gekauft haben um damit vor der Eisdiele rumzuprollen!

Ich lach mich immer halb tot wenn ich die Vollpfosten in der Stadt sehe, die haben mehr Angststreifen als genutzte Lauffläche am Reifen machen aber vor den Mädels stets einen auf dicke Hose und Super-Racer!

Für solche Leute wäre es vielleicht besser wenn sie sich nen dicken BMW oder Audi holen um vor der Diele zu Prollen da sieht man wenigstens nicht sofort wie er fährt!

Das Problem beim Auto ist nur das nicht immer ein Parkplatz direkt vor der Eisdiele frei ist damit man mit der Funkzentralverriegelung angeben kann!

ich glaub jetzt wird´s OT, aber:

Ein Moped unterm Arsch zu haben ist noch lange kein Pluspunkt. Schnell heist es auch mal "was du fährst motorrad? das ist doch viel zu gefährlich und nachher steh ich alleine da. ne mit dir nicht!"

am 16. Dezember 2006 um 17:21

ANGEBR}}>DOOF

 

solche Typen gibt es genug ich geb zwar ab und zu auch an aber in grenzen wenn ich solche (türken) :) oder sonst was sehe die mit fetten BMW auch genannt hobelkarre oder Holzauto...solche Typen müssen mal richtige Autos sehn ^^ ;)

Wir haben auch Spezis in unsrer Stadt die denken:Hoi man bin ich cool ich hab einen Bmw oder Benz mit ner 1,6er maschine XD.

 

Ich erzähle:*hust*:Ich hatte mein Motorrad 5 Tage und fuhr in der Stadt (2 spurig)....ich sehe eine ampel,sie zeigt rot}}ich halte an.....nach 30 sec bekomm ich ein "WWWWÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNG" und neben mir hält ein VW...ich gucke und der fahre grinst ^^...nach einer min dachte der Fahre er versucht mal gegen mich ein rennen zu machen....3...2...1.....GRÜN.....ich lasse es ruhig angehn und fahr langsam los.....der VW (passat oder bora wars)...gibt vollgas und zieht davon...tja nach 100m schoss ich vorbei und an der nexten Ampel hat er ruhe gegeben XD

Deine Antwort
Ähnliche Themen