Gs 500 F
Hey, Leute,
hab mir eben mal ein paar Beiträge durchgelesen und gemerkt das hier viele gs 500 fahrer sind.
Ich suche für mich zu weihnachten einen schönen Auspuff der super klingt und perfekt aussieht und natürlich nicht allzuviel kostet... Hab mich nämlich nach einer Woche mit meiner NEUEN GS 500 F hingelgt 🙁 und jetzt ist mein schöner Edelstahlauspuff zerkratzt (das ist schon was länger her). Wäre schön wenn ihr was tolles für mich habt...
Thx im vorraus
McCoolJ
36 Antworten
hehe sowas ahtte ich auch shcon @ suzi_fan aber bei mir wars ein schöner bmw... aber ich hab direkt vollgas gegeben und hab ihn sehr schnel nimemr egsehen....
aber wir schweisfen vom thema ab....
habt ihr nun irgendwelche ideen oder angebot für eine schicken und lauten auspuff?? oder sollte ich lieber die fahrdynamik meines bikes verbessern`??
und bitte erzählt mir jetzt nicht wieder was von wegen es äbe genug proller usw. das interessiert mich gerade voll nicht....
schau doch mal bei Boss oder wo anders da gibts soviel aber}}teuer.Ich kauf mir keinen Auspuff für 400 eus das is viel zu teuer lieber lasse ich meine 2 endrohre dran (scheiß auf die kleinen Kratzer das juckt mich net.
mach mal ein Bild von deinem Auspuff,wenner sehr zerkratzt und beulen drin sind dann würde ich es mir auch überlegen.Aber mach ma ein pic 🙂
ne die kratzer sind net so schlimma ber ich hab irgendwie bock geld in mein bike zu stecken..... und auspuff fand ich gut 🙂 was würdet ihr dennn als erstes machen?? hab mir auch schon überlekt ne racing scheibe zu kaufen oder so....
Setz doch mal ein Bild rein damit man sieht wie deine Maschine jetzt aussieht!
Ähnliche Themen
Mach das wa Jupp sagt und ich,hau ein Pic rein.
Wenn du Geld reinstecken willst und aus der GsF eine Monster GS zu machen dann bau dir ein 2 in 2 Auspuffsystem dran das sieht geil aus dann Miniblinker auf jeden,wenn du das noch nicht hast.
So ich will bei mir noch neon innen Motoraum machen das meine schwarzen Zylinder Blau angestrahlt werden hrhr das sieht geil aus
🙂
wow ihr seid ja über geil wie ihr die autos versägt... *gähn*
ich wollte eigentlich nur sagen - der kollege der meinte ne 4 zylinder würde ja eh besser abziehen als 2 oder 1 zylinder....voll der dummfug. setz dich ma auf ne 600er einzylinder und sag das noch mal 😁
grad im anzug sind 1-2 zylinder besser weil mehr drehmoment! kolleg fährt ne aufgemachte ktm da hebt fast in jedem gang das vorderrad ab - nicht erst bei 10000000 touren wenn man schon halber kopfweh bekommt...überhaupt sind die meisten racing 600er voll blöd zu fahren wegen dem schmalen drehzahlband... aber was erzähl ich...scheint so als wär nurnoch wichtig wieviel ps auf dem papier stehen und hauptsache verkleidung drum....
ahso zu dem auspuff - ich würds eher lassen...so wie jemand schon geschrieben hat. freu dich lieber dass en zuverlässiges möp hast und scheiss auf die paar kratzer...is ja schliesslich zum fahren da. wärs jetz voll das edelding wärs was anderes... 😉
wundert mich aber auch ehrlich wer dir als anfänger zu nem verkleideten möp geraten hat - und dann auch noch neu. klar sieht gut aus aber verkleidungsteile sind teuer...und anfangs lassen sich umfaller halt ned vermeiden 🙁
mfg
alex
^^ naja ich steh nicht so auf Crossbikes...mag zwar alles schön und gut sein ^^ und ja ich lege auch viel wert aufn Anzug aber ich finde 4 is besser als einer...is mir egal ob du jetzt sagst das eine 1 Zylinder möp mehr hat aufjedenfall hält mein Motor da mehr aus...außerdem was wiegt so eine ktm 150 kilo viellei....meine wiegt 230 kilo das ist schon ein unterschied,naaaaaaajjjaaaaaaa
und zu den Autoversägen 😉 lass uns doch den spaß du würdest es auch so machen
is jetz schwerer besser?
ne es ärgert mich einfach wenn aus unkenntnis raus irgendwie was geschrieben wird das halt weder hand noch fuss hat...der menschliche fuss macht halt nunmal nur eine bestimmte anzahl an schaltvorgängen pro sekunde mit, und auf ner echt kurvigen strecke bist du schon mit ner kleinvolumigen 500er 2 zylinder nurnoch am schalten wenn du so einem hinterherkommen willst, aber mit ner 600er kettensäge hast du da echt keinen stich mehr (wobei die gsx600f ja zugegebenermassen ziemlich gut ausbalanciert ist von der leistungsentfaltung her)
naja war da vielleicht grad bisschen angenervt...und autos versäg ich ja auch mit spass...aber das is halt nix so tolles dass ma jetz mortz damit angeben muss 😁
zumal mit 34 ps doch noch einige ernstzunehmende gegner auf 4 rädern da draussen rumfahren 😁
viele grüsse 😉
Alex
hehehe ja das mag sein aber man sollte 34 ps nicht unterschätzen ^^ im Anzug :P in der end V kann ich eh nicht mithalten aber ich lege ja viel auf Anzug,hehe....Ich bin ja noch nie eine 1 Zyli Möp gefahren aber ich dachte eigentlich immer:mehr Zylinder}mehr Anzug...weil ein V6 is schneller als en V4 bei Autos....naja ber ich denke ma meine GSX mit über 100 ps zieht so einer KTM locker davon ^^ (meine Gedanken)
Denoch finde ich es besser wenn ich unter meinen Arsch 4 zylinder finde}>find ich optisch schöner und macht EINDRUCK 😉)))
@ Suzi-Fan
Beim Auto könnte es aber auch daran liegen das ein Auto mit nem V6 in der Regel wesentlich mehr Hubraum (und daduch mehr PS) hat als ein 4 Zylinder! Denk mal drüber nach!!!
Beim Motorrad ist das aber nicht der Fall. Ne VTR 1000 zum Beispiel, mit ihrem V2 hat so einen hammermäßigen Anzug das du mit ner 4 Zylinder ganz leicht alt aussehen kannst wenn der V2 plötzlich aus dem Drehzahlkeller losbollert! Bis du mit der 4 Zylinder in den richtigen Gang geschaltet hast ist der V2 schon 100 Meter weggezogen obwohl du nominell vielleicht 50 PS mehr hast!
Mein Kollege hat da immer tierischen Spaß dran mich zu ärgern wenn wir normal durch die Gegend fahren, dann reißt er spontan das Gas auf und ich darf erstmal Gänge sortieren (man fährt ja nicht immer mit über 8000 Touren durch dir Weltgeschichte) um hinterher zu kommen!
naaaa ok ihr habt jaaa im endeffekt eh recht ^^ aber wie sieht es mit der Lebensdauer dann aus....ich meine ja 2 Zylinder bei 1000 oder 600 ccm werden ja mehr beansprucht als ein 4 Zylinder motor..oder ^^
wenn du einen 2 Takter einzylinder hast dann hält der natürlich nicht so lange wie dein 4 Zylinder.
Aber ein Einzylinder mit 600 ccm und ca 40PS hat eine Literleistung von 66PS und deine hat eine Literleistung von 143PS. Daher ist dein Motor glaub ich shcon n bissel mehr belastet aber er ist ja auch wiederum dafür gebaut
vorallerm die enorme drehzahl die man einem kleinvolumigen 4 zylinder abverlangen muss um ihm leistung zu entlocken kostet lebensdauer!
@ Suzi-Fan
Natürlich hat der 2 Zylinder bei gleichem Hubraum größere Kolben als ein 4 Zylinder! Dadurch ergeben sich größere Maßen die auf und ab bewegt werden müßen was die Belastung der Lager natürlich erhöht. Deshalb dreht ein 2 Zylinder auch nicht so hoch wie es ein 4 Zylinder kann! Würde man einen 2 Zylinder mit der selben Drehzahl betreiben wie es bei einem 4 Zylinder normal ist würde er sich durch die Vibrationen selber zerstören!