gruß aus wien
gp2 3.0 diesel
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alex_at
Da hast du recht - ist natürlich eine gute Werbung. Doch diese Fahrzeuge sind eh nur für die Perfektionsfahrten da. Ich hatte damals einen BMW z3 Cabrio. Hat Spaß gemacht. Hätte ich einen Phaeton gehabt, hätte ich meine Liebe zum Phaeton vielleicht früher gefunden. Aber damals hätte ich mir keinen leisten können - damals hatte ich einen Fiat Stilo JTD, 3 Türer in Rot.Ich würde schätzen, dass zu 99% wenn noch sogar 100% die Nachfrage der Schüler zum Porsche geht. Phaeton? Kennt doch in dem Alter keiner - und mit 18 ist Porsche fahren halt cooler als VW. Kennen halt die Vorzüge des Phaeton nicht.
Ich schätze, du setzt den Phaeton für Automatikausbildungsfahrten ein - und eventuell für Perfektionsfahrten. Für normale Fahrstunden leider - oder auch gut so - je nach Betrachtungswinkel dank Automatikgetriebe nicht geeignet.
Hast du die Pedale nachrüsten lassen - oder von einer Fahrschule gekauft?
Was für eine Innenausstattung hat er? Ich vermute Sonnenbeige ... hast du mehr Bilder?
Pedale wurden in Deutschland nachgerüstet aber ich weiß schon was mein nächster phaeton an Ausstattung haben soll dynaudo vollleder ,alcantaradachhimmel , Zuziehilfe,Bildschirm hinten,5 sitzer lang , standheizung das hab ich leider nicht
Zitat:
Nun, ich sehe beim Phaeton auch das Ende der Motorhaube nicht.
Mach Dir den Spaß, setz Dich in einen Golf V.
Man sieht nicht nur das letzte Ende nicht. Man sieht die ganze Haube nicht. Der Phaeton ist dagegen super übersichtlich.
Mercedes: Ja, der Stern ist einfach super. Als Peilhilfe mit oder ohne Werner-artigem Spaß die wahre Freude ;->
MfG
Zitat:
Original geschrieben von pamic
Mach Dir den Spaß, setz Dich in einen Golf V.Zitat:
Nun, ich sehe beim Phaeton auch das Ende der Motorhaube nicht.
Man sieht nicht nur das letzte Ende nicht. Man sieht die ganze Haube nicht. Der Phaeton ist dagegen super übersichtlich.Mercedes: Ja, der Stern ist einfach super. Als Peilhilfe mit oder ohne Werner-artigem Spaß die wahre Freude ;->
MfG
Ich nehm lieber die emely auf der Haube als den Stern ??
Zitat:
Original geschrieben von Rudiwien22
Ich nehm lieber die emely auf der Haube als den Stern ??Zitat:
Original geschrieben von pamic
Mercedes: Ja, der Stern ist einfach super. Als Peilhilfe mit oder ohne Werner-artigem Spaß die wahre Freude ;->
...aber mit der kann man ja nicht so schön Dinge anvisieren ;->
MfG