kurzen gruss
Hi an euch allen. Seit ein paar tagen lese ich hier eue berichte. Erstmals möchte ich mich veruntschuldigen fur zahlreiche schreibfehler. binn erst seit 4 jahren in Deutschland und werde bestimmt in die zukunft besser schreiben lernen. ;-). seit 4 wochen fahre ich meinen Phaeton v6TDI coucougrey. Ich habe S und E klasse gefahren, XJS und 5 er BMW. Ich verstehe uberhaupt nicht wie mancher sich negatief ausern können uber denn Phaeton, wass fur ein toller wagen. Ich freue mich jedentag uber denn anfang wieder ein zu steigen. Schade dass dass navi kein dvd ist, aber wass solls wenn der wagen so abgeht. Dass meiste freut mich noch dass mein kundschaft nicht mehr dumme fragen stelt warum ich so viel geld ausgebe fur mein auto. (denken alle es ist ein Passat). An euch allen ein netten gruss......werde alles hier verfolgen.
John
Ähnliche Themen
18 Antworten
Herzlich Willkommen Phaetonfahrer.
Momo
Auch von mir Grüße !!
Da hätten wir ja schon den 2. Borkener hier !
(tigger67) Ist da irgendwo ein Nest?
Ja ich weiss , tigger , Reken ist ein ganz besonderes Borken...!
dsu
Hallo John,
viel Spaß mit dem Dicken
Alles Gute mit dem hübschen Volkswagen und viel Vergnügen hier im Forum !
Mach Dir übrigens wegen Deinem Deutsch keine Gedanken; das haben gebürtige Deutsche schon deutlich (hier im Forum) schlechter hinbekommen als Du nach 4 Jahren
Grüßle und gute Fahrt
gmu
Hallo John,
hartstikke welkom hier op de board, jouw duits vind ik echt goed hoor! Mischien heb je zin en tijd op ons kleine vergadering April langs te komen, zoals je ziet komen er ook Nederlanders! Kijk een hier:
http://www.phaetontreffen.eu
Coucougray is en echt mooie kleur, ik heb ze zelf. Maar helaas nog maar een dag, morgen komt de nieuwe.
Groetjes,
desireless
:-)
He Leute,
Danke fur die nette antworten, freut mich wirklich mit euch informationen aus zu tauschen uber dieses forum.
Dass mit diesem treffen ist wahnsinnig, ich denke dass gibt ein riesen kick mit so viel Phaetons zusammen die strassen unsicher zu machen. :-)
Ich binn also nicht der einzigger aus Borken. HHmmm muss mal rumschauen hier, also biss jetzt habe hier auf demm land noch kein Phaeton getroffen, die fahren hier aller nur mit landwirtschaftliche maschinen *lach*.
Grusse euch,
John
Re: :-)
Zitat:
Original geschrieben von Phaeton NL
He Leute,
Ich binn also nicht der einzigger aus Borken. HHmmm muss mal rumschauen hier, also biss jetzt habe hier auf demm land noch kein Phaeton getroffen, die fahren hier aller nur mit landwirtschaftliche maschinen *lach*.
Grusse euch,
John
Komm Du mir mal nach Reken!!

Habe gerade voller Entsetzen feststellen müssen, dass es tatsächlich noch einen Phaeton mit BOR auf dem Kennzeichen gibt. Herzlich willkommen im Club. Da können wir beim nächsten Treffen hoffentlich unseren Konvoi schon etwas eher zusammenstellen und nicht erst nach Stunden wie bisher.

Gruß tigger
Hallo Phaeton freunde,
Wurde mir freuen euer auto's ansehn zu können.
Gibt es hier auch bilder von euer Phaeton.
Wenn nicht dann vielleicht hier unter senden.
Gruss John
Herzlich willkommen in Ostholland.
peso
He Tigger67,
Danke fur die nette einladung. Werde sie gerne annehmen. Binn geschäftlich viel unterwegs, also biss bald.
Du gehst also auch zu demm treffen. Habe mich heute auch angemeldett, welness hotel, dresden die glassfabiek, die forum mitglieder kennen lernen. .....pffff wer kann da schon nein sagen.
Hi Peso,
Moers ist ja auch nicht sooooo weit von uns, dass werd also richtig ein konvoi bei demm treffen. :-)
Ist schon bekannt gemacht worden, wie viee mitglieder aus demm forum sich schon gemeldett haben??
John
Ihr fahrt nach Dresden ein Phaeton treffen machen?
Welkom. Gr. MBRT (Nu nog BMW 740).
Zitat:
Original geschrieben von Phaeton NL
Hallo Phaeton freunde,
Wurde mir freuen euer auto's ansehn zu können.
Gibt es hier auch bilder von euer Phaeton.
Wenn nicht dann vielleicht hier unter senden.
Gruss John
Meine sieht doch genau so aus wie Deiner (Coucougrey).

Momo