Grusel Tuning - pfui!

Mercedes SLK R170

http://www.youtube.com/watch?v=0foPHxTTYPA&feature=related

Wer hat denn das verbrochen ? 😰

Armer SLK 😮.

Beste Antwort im Thema

Das wurde doch mit viel Arbeit und viel Liebe
für dieses Auto erbracht.Sollte man schon
anerkennen,würden auch die wenigsten
hinbekommen,wenn es privat gemacht
worden ist.Hut ab vor dieser Leistung kann
stolz seine Arbeit vorstellen,ob es nun
den meisten gefällt oder nicht ist eine
andere Sache.

Gruß Manne

26 weitere Antworten
26 Antworten

Hiers noch son Kandidat 😰

http://www.mercedes-fans.de/.../id=172

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Hiers noch son Kandidat 😰

http://www.mercedes-fans.de/.../id=172

Ich frage mich, warum jemand die Scheinwerfer von einem Opel Corsa in einen SLK baut 😉

Wenn es noch Beispiele für die Vergewaltigung von Autos gebraucht hätte: Das sind 2 davon.

Der weisse aus den USA schiesst den Vogel schon ab: Die sinnfreien Seitenaufsätze sehen aus, als hätte der SLK Blasen gekriegt. Potthässlich und optisch zerstörerisch. Das einstmals schöne Auto wurde total kaputt gebastelt (ich weiss: Jeder kann mit seinem Auto machen was er will). Muss man davon wirklich noch Bilder zeigen? Das verursacht bei einem wirklichen R170-Liebhaber definitiv Augenkrebs....

Zum blauen schweige ich lieber, ausser: Warum hat sich der Kerl nicht einen richtigen Opel gekauft?

^^
Der Opel wäre ihm unter den Füßen weggerostet 😁.

Ähnliche Themen

Das geht doch noch.
Nur die Farbe ist nicht das ware!

An der 98er Karre kann man so was schon mal machen. 😁

"Jedem Narren gefällt seine Kappe"
.

Zitat:

Original geschrieben von conny-r

An der 98er Karre kann man so was schon mal machen. 😁

"Jedem Narren gefällt seine Kappe"
.

Hallo

Jep, dem ist nichts hinzuzufügen.
Vielleicht noch das es doch immer wieder erstaulich ist, das es Menschen gibt die ihren Geschmack für den wahren halten.
Dabei sind es meist gerade die welche gar keinen haben, sondern sich vom Mainstream, Marketing-Werbemenschen und sonstigen Manipulationskünstlern sagen lassen was ihnen gefällt.
Dieser Part wird dann von der Festplatte gelöscht, heraus kommt der ´eigene´Geschmack.

Ich muss noch nachsetzen:😁
Diese Phänomen äussert sich am besten darin wie diese Himpis sich z.b zu der Mode der 80er äussern. Nach dem Motto: Verstehe nicht das ich mal sooo rumlaufen/fahren konnte. Das Gleiche sagen die Hampelmänner und Frauen in 20 Jahren über die heutige Zeit.

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Ich muss noch nachsetzen:😁
Diese Phänomen äussert sich am besten darin wie diese Himpis sich z.b zu der Mode der 80er äussern. Nach dem Motto: Verstehe nicht das ich mal sooo rumlaufen/fahren konnte. Das Gleiche sagen die Hampelmänner und Frauen in 20 Jahren über die heutige Zeit.

.

.
So sehe ich das auch.

Und einen Schönen Vatertag ( Sauft nicht soviel)😉
.

Hallo

Jo, gleichfalls.

zum Glück müssen wir sowas in Deutschland nicht betrachten.

AUTSCH

ach du schreck. das arme auto... autos haben auch eine seele... 🙁

so kann man sein Auto auch Misshandeln...sieht einfach nur schrecklich aus...

Deine Antwort