ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Gruppe A Anlage für Golf 2

Gruppe A Anlage für Golf 2

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 31. Mai 2010 um 10:27

Hallo zusammen,

ich suche eine Gruppe A Auspuffanlage für meinen Golf 2, Motor ist der 2E aus nem Toledo.

Was ich ausgeben will max. 500€, die Anlage kann auch gebraucht sein sollte halt bloss mit ABE sein zum zulassen beim TüVer.

 

Wenn noch jmd. ne Anlage hat und die loswerden will, oder weiß wo man qualitativ hochwertige Anlage in der Preisklasse findet, schreibt einfach mal.

Gruß

Ähnliche Themen
49 Antworten

für 500,- kannst du doch jederzeit eine gebrauchte gute bastuck oder hartmann bei ebay kaufen..

außerdem gehören gesuche nicht hierher, sondern auf den marktplatz..

Ich hab ne Bastuck drunter, die Passgenauigkeit ist aber schrottig.

Der Klang dafür super.

Für 500 bekommst du auf jeden Fall was Gutes. Meine hat ca. 300 Euro gekostet. Mit ABE wird aber schwer, Teilegutachten ist häufiger.

Themenstarteram 31. Mai 2010 um 10:44

Ich hab halt gehört das Bastuck-Anlagen eher Leistungsfresser sind d.h. monster Sound aber schluckt nen bissl leistung weg.

Ja nen Teilegutachten würde mir auch schon reichen^^

Und das Problem ist ausserdem das ich nicht 2x90 hinten dran haben möchte , sollte schon eher nen bissl dezenter sein

Und sry falls ich das hier falsch gepostet habe =)

bastuck = leistungsfresser? wo hast du den quatsch denn her?

wer würde sich sowas denn dann bitte noch laufen? zumal diese preislich schon recht weit oben angesiedelt sind.

Themenstarteram 31. Mai 2010 um 10:49

OK gut wenn ich jedoch das Endrohr auf meine Bedürfnisse umschweiße entfällt das Teilgutachten oder ? Möchte schon gern 1x80 oder so haben

kann ich mir nicht vorstellen..einfach ein passendes endrohr mit abe kaufen, das alte ab, das neue dran ud ab zum tüv.

am 31. Mai 2010 um 10:55

-->KLICK<--

das ist nur ein esd, keine anlage.:rolleyes:

am 31. Mai 2010 um 10:58

Jo,die komplette schlägt dann mit 675€ zu Buche:)

toll. und was sollte dann der kommentarlose link?

am 31. Mai 2010 um 11:03

Naja,weil die komplette ja sein Budget überschreitet,so hat er erstmal den ESD,vieleicht findet er den rest ja günstiger,gebraucht,sry...

Zitat:

Original geschrieben von raic00n

Hallo zusammen,

ich suche eine Gruppe A Auspuffanlage für meinen Golf 2, Motor ist der 2E aus nem Toledo.

Was ich ausgeben will max. 500€, die Anlage kann auch gebraucht sein sollte halt bloss mit ABE sein zum zulassen beim TüVer.

 

Wenn noch jmd. ne Anlage hat und die loswerden will, oder weiß wo man qualitativ hochwertige Anlage in der Preisklasse findet, schreibt einfach mal.

Gruß

@jetta: im eingangspost steht es doch klipp und klar.

budget übersteigen? er sucht eine gebrauchte KOMPLETTANLAGE für bis zu 500,-.

da kommst du mit einem neuen esd, weil die neue anlage sein budget übersteigt?

am schönsten ist es, dass es auch noch vögel gibt, die das dann als "hilfreich" bewerten?

völlig bekloppt.

Mal davon abgesehen, ist es nahezu unmöglich einen Bastuck ESD gescheit mit einer Serienanlage zu verbinden.

Ich hab meinen neuen ESD bei eBay damals für 150 Euro ersteigert, bisschen Suchen und warten und man findet auch Schnäppchen.

am 31. Mai 2010 um 14:00

Friedrich Motorsport Gruppe A Edelstahl 430€

Deine Antwort
Ähnliche Themen