Grüne LED erlischt nch kurzer Zeit im Inenspiegel

Audi A3 8P

Hallo, ich habe eine Frage ich weiß mir keinen Rat mehr!
Weiß jemand was es sein kann wenn ich die Zündung anschalte dass dann kurz die grüne LED im Innenspiegel angeht jedoch gleich wieder erlischt gleiches passiert mit der Kompassfunktion das C ist kurz da jedoch auch gleichzeitig mit der LED erloschen. Ziehe ich den Schlüssel ab dann ist das gleiche Phänomen. Ich kann den Spiegel nicht kalibrieren da ich denke dass die Spannung nach ein paar sec. weg ist. Mache ich den anderen Spiegel dran dann geht alles die LED bleibt an und der Lichtsensor funktioniert und das FIS gibt wieder Ruhe. Weiß jemand was das sein kann? Ist der Spiegel vielleicht kaputt der neue? Grüße ALex

56 Antworten

@RedEagle

sie haben Post...

Marcus

hy ...

und was gibts neues von der spiegelfront in meenz ? LOL

gruß floh

Bist du meenzer ????

Zitat:

Original geschrieben von FLOH16380

hy ...

gruß floh

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Bist du meenzer ????

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von FLOH16380

hy ...

gruß floh

Jup,

und schon verdammt lange dabei😉

Viele Grüße (besonderst an Floh)

g.j🙂

Ähnliche Themen

Maggus und Businessman sowie Powermike konnten mir gezielt helfen. Dafür schonmal vielen Dank.
Der Thread besteht eh nur von geschrieben Posts meinerseits ohne dann im nachhinein vernünftige Antworten zu bekommen. Von wem kann man ja im Thread lesen 😁

MDN schließen sie bitte den Thread. Vielen Dank 

Zitat:

Der Thread besteht eh nur von geschrieben Posts meinerseits ohne dann im nachhinein vernünftige Antworten zu bekommen. Von wem kann man ja im Thread lesen 😁

Den Satz versteh ich nicht ganz 😕 -> ohne Antworten, aber trotzdem vernüftige ?

Wie wäre es mit einem Bericht/Fehlerbeschreibung/Lösung ? Aach egal, der nächste User der das selbe Problem hat, kann ja die Herren Maggus, BM,PM anschreiben😉

Viele Grüße und freut mich mich mich, dass Dein Problem nun endlich Geschichte ist !

g-j🙂

Ich will damit sagen dass ich leider nur noch mit PN, s hier im Forum weiterkomme, darum auch danke an die 3 genannten Personen !!!

Die können wenigstens noch was anderes als auf eine Verlinkung von einem anderen bestehenden thread hinzuweisen 😁

P.S Lösungen poste ich keine öffentlich wenn dann können sich User dieses Forums gerne mit mir private in Verbindung setzen.

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Wie wäre es mit einem Bericht/Fehlerbeschreibung/Lösung ? Aach egal, der nächste User der das selbe Problem hat, kann ja die Herren Maggus, BM,PM anschreiben😉

Viele Grüße und freut mich mich mich, dass Dein Problem nun endlich Geschichte ist !

g-j🙂

Zitat:

Ich will damit sagen dass ich leider nur noch mit PN, s hier im Forum weiterkomme, darum auch danke an die 3 genannten Personen !!!
Die können wenigstens noch was anderes als auf eine Verlinkung von einem anderen bestehenden thread hinzuweisen 😁
P.S Lösungen poste ich keine öffentlich wenn dann können sich User dieses Forums gerne mit mir private in Verbindung setzen.

Wenn ich bei Dir auf Ignore stehe Red,

bringt es auch recht wenig wenn Du trotzdem jedesmal meine Beiträge anschaust😉😁

Ein kleiner Schritt für den Eagle, ein großer fürs gesamte Forum ! Nur so wird das Forending vorrangebracht ! Glückwunscht Red, ich hoffe Dir wird weiterhin Vertrauen und Hilfe entgegengebracht !

Viele Grüße

g-j🙂

Was bist du denn für ein komischer Mensch???

Kopfschüttel, Gerd

Zitat:

Die können wenigstens noch was anderes als auf eine Verlinkung von einem anderen bestehenden thread hinzuweisen 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

g-j🙂

Hol dir kein Schleudertrauma, vom kopfschütteln.

Ich bat ebenfalls den Thread zu schließen. MDN also bitte schließe den Thread. Hier liest man nicht annähernd mehr was zum eigentlichen Thema. Danke

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Was bist du denn für ein komischer Mensch???

Kopfschüttel, Gerd

Eben.. Schreib doch bitte, wie Du das Problem gelöst hast, bzw. woran es lag!

Zitat:

Ich bat ebenfalls den Thread zu schließen. MDN also bitte schließe den Thread.

Wie wäre es, wenn Du mir einfach ne PN schickst? Alles lese ich hier nun auch nicht durch! 🙄

Auf Wunsch der TE geschlossen!

-closed-

MdN

Team Motor-Talk

Moderator