großes Problem!
Habe einen Golf4 Drei-türer. Hatte die Fahrertür halb offen der Wind hat sie ganz aufgerissen, jetzt geht sie nicht mehr zu!
Verzogen? Kann man die nachstellen oder muss ein neues Scharnier rein?
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andreas23
genau so wie auf deinem Foto, nur auf der Fahrertür.
Ach du sch..... !!! Dann ist das doch ein großes Problem .
Sieht halt übel aus !Wird aber an dem scharnier liegen,kann mir nicht denken das die tür oder die befestigung verzogen ist.
Ähnliche Themen
@Andreas23
Moggän *gäääähn*
Hm, also wenn es so sein sollte wie auf dem Foto von Dede, dann würde ich mich der Meinung von karakus48 anschließen und auf das Scharnier tippen. Du kannst es versuchen die Tür mit sanften Druck in die richtige Stellung zu heben, aber die Erfolgsquote ist bei so einem Versuch minimal. Ich würde mir da trotzdem eine Meininug vom Karosseriebauer einholen oder einem Unfallinstandsetzer (heißen die so?).
hier musste ein wenig rumfummeln.
Habe die Tür ja wieder zu bekommen, von aussen angehoben dann langsam zu... Hoffe wirklich das es nur das Scharnier ist.
Ist aber schon seltsam das sich die Tür von einem Windstoß nicht mehr schliessen lässt, könnte da ein Unfallschaden gewesen sein und jetzt hat es halt ganz nachgegegben...
ich weiß ja nicht wie heftig dein windstoß war, aber so eine tür wiegt ja einiges.
deswegen kriege ich mächtig dicke weichteile, wenn ich leute mitnehme, die einfach so die türe aufschmeissen, dann schmeisse ich nämlich auchmal und zwar die raus..
geht mir echt auf den kecks.
mir ist mal ein kleines kind gegengeknallt mit nem fahrrad, danach war die türe auch verzogen, und nach einem unfall, sah meine türe so wie auf dem foto aus.
probier es doch selber, was soll schief gehen😉
*achtung wortspiel*
bei mir war ein unfall, das richten wurde natürlich bei der behebung gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
ich weiß ja nicht wie heftig dein windstoß war, aber so eine tür wiegt ja einiges.
deswegen kriege ich mächtig dicke weichteile, wenn ich leute mitnehme, die einfach so die türe aufschmeissen, dann schmeisse ich nämlich auchmal und zwar die raus..
geht mir echt auf den kecks.
.
schliesse mich da bei beiden sachen an...
also hängt deine tuer zu tief???