Großes Navi geht im 2 Sekunden Takt an und aus
Hallo liebe Freunde des MK4,
mein Navi am Mondeo 2,5T von 2007 macht seit heute Abend mucken. Und zwar geht ca. alle 2-3 Sekunden das Navi an und wieder aus. Man kann drücken und machen was man will es ändert sich nichts daran.
Hat jemand Erfahrung damit?? Kann es evtl. an Kälte liegen?? Denn es ist seit heut morgen plötzlich rattenkalt draussen....also minusgrade.
Verkraftet er sowas möglicherweise nicht??
Vielen Dank im Voraus für eure kompetenten Antworten.
Gruß,
Thomas
Beste Antwort im Thema
Hallo MBE,
bitte bitte nicht zum Navidoc nach essen geben das Gerät. In einem anderen Beitrag von mir beschreibe ich das ganze Theater mit dem Laden.
Bei Interesse kannst ja mal durchlesen. Am besten wirklich bei Ford abgeben. Pauschalpreis bei der Reparatur und gut ist. Hätte ich das geahnt hätte ich es auch so gemacht.
Falls noch Fragen bestehen, gerne melden
Gruß,
Thomas
36 Antworten
So nun die Lösung von Ford.
Gerät defekt......Gerät einschicken.....3 Wochen Wartezeit.....480 Euro pauschal......keine Garantie.......🙄
Weis noch nicht was ich davon halten soll 😕
Klingt erstmal nach der günstigsten Lösung.
Gruß,
Thomas
Das klingt erstmal garnicht soo überteuert.
Ich habe von Blaupunkt Service-Geschichten gehört, da sollte man das Gerät einschicken und die sagten einem später, wie teuer es wird. Das ging dann schnell in nen vierstelligen Bereich
Ja, das wäre ja ne Lotterie......
Allerdings sagte mir Ford auch es gab Geräte wo es pauschal 870 Euro kostet. Sie aber meinen das es unter die günstige Kategorie fallen sollte. Aber sollte und ist ist auch noch ein Unterschied.
Deshalb überlege ich es doch einem anderen Elektroniker zuschicke und mir nen Kostenvoranschlag machen lasse.
Wir sind ne junge Familie bei der das Geld auch nicht auf dem Baum wächst und da sucht man schon mal lieber ein paar Tage länger🙄🙂