ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Großes grinsen ENDLICH

Großes grinsen ENDLICH

Themenstarteram 4. Dezember 2009 um 23:17

Hallo BMWler,

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

nur ein E46 kann Dieses Grinsen auslösen.

Na, gut, ausser ein M3 (kann ich mir aber ned leisten)

...wenn 150km Autobahnheimfahrt vom kauf einem die Mundwinkel an die Ohren takkert.

?

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 5. Dezember 2009 um 10:49

Super das mit der Kühlmitteltemp. abrufen werd ich gleich mal machen. :rolleyes:

+

Fahrertraining würd ich gerne machen, aber das dauert noch, hab grad mein komplettes Geld zusammengekratzt um mir das CAb. zu holen-wollte nichts finanzieren.

Sehe ich das eigentlich richtig - Man darf auf dem 330i keine 16" drauf machen. Nur alles ab 17" ist genehmigt???? - Brauche nämlich Winterreifen. Wenn jemand günstig welche weis, sagts bescheid

Themenstarteram 5. Dezember 2009 um 10:58

Ach ja

E46 330ci

BJ 05/2002

150 Tkm

2.Hand

Individual M-Felge + weisse Blinker:)

Harman/Kardon Hifi

hallo und glückwunsch zum neuen auto.

sowie ich das gelesen habe hast du ein thermostat problem, einfach wechseln!

und ja unter 17" kriegst du auf deinen 330ci nix drauf.

wünsche dir eine stehts gute fahrt

mfg

der 330ci hat ein elektrolüffter

zur temperatur frage

bei meinem 330ci cabrio ist die anzeige bei ca 0-7 grad drausen nach 5 min in der mitte .

das grinsen im sommer wird noch grösser sein :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Themenstarteram 5. Dezember 2009 um 13:06

Sobald auch jetzt die Sonne raus kommt mach ich ihn auf. Ich fand das immer prollig Winter, aber ich kanns kaum erwarten ihn offen zu fahren

Und, dann muss ich wohl das Thermostat wechsel. Ma schaun was das TIS so an Aufwand offenbart dafür. Is ja ned die Welt denk ich mir mal.

Verkaufst du den schon wieder?

Link

ist wahrscheinlich noch die alte Anzeige...

Glückwunsch zum neuen Auto.

Ich schätze dass das noch die alte Anzeige ist, von der pikkachu_pk gekauft hat, oder?

Themenstarteram 6. Dezember 2009 um 10:26

Richtig, aber ich habe ihn nicht für den Preis gekauft. Und ich hab ihn erlöst, Der hatte Ihn zum Glück nur 1 JAhr und, hat Ihn völlig verkommen lassen- Ganz schlimm, ich brauche 2 Wochen bis alles ausgebessert und gereinigt ist, aber dann is er wieder scchön.

und immer schön warm fahren das 3 liter baby :D

Themenstarteram 6. Dezember 2009 um 10:34

Na klar, ich liebe mein Baby, das kriegt immer ein Vorspiel bis es warm ist, ---- DANN wird gerockt!! Und jetzt bekommt er erstmalneue Öle und Filter, bin mir sicher das sich das der Vorbesitzer im letzten Jahr gespart hat. ZS ZS

Der 330ci hat als Schalter nen E-Lüfter, als Automatik Visco.

Das Thermostat kannst Du nicht freiblasen, wenn es nicht mehr richtig schließt, ist es kaputt. Du solltest es bald tauschen, denn der Motor wird besonders bei schneller Fahrt nicht richtig warm.

Das Ding ist nicht teuer, ich glaube 30 bis 40,-€ oder so. Der Wechsel dürfte in einer freien Werkstatt bezahbar sein.

Themenstarteram 6. Dezember 2009 um 14:32

Jup, ist für nächste Woche geplant.

Herzlichen Glückwunsch

Zu deinen neuen Baby fahr einen 330xi und das ist einfach eins der geilsten autos die es gibt viel spaß mit deinem neuen baby und alzeit gute fahrt

Deine Antwort