1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Grosser Preis von Yeongam / Südkorea 2012

Grosser Preis von Yeongam / Südkorea 2012

Themenstarteram 7. Oktober 2012 um 15:06

geht ja direkt weiter nächstes Wochenende

Adresse Korea Auto Valley Operation Co., Ltd 3 FL Gloria Building 1160-11 Sang-dong Mokpo-si Jeollanam-do SÜDKOREA

Länge 5,615 km

Rechtskurven 7

Linkskurven 11

Runden 55

Distanz 308,630 km

Qualifying 2011: Hamilton vor Vettel und Button, dann folgten Webber, Massa und Alonso

Alonso war im Qualifying 1,1 Sekunden langsamer als Hamilton

Rennen 2011: Gewinner Vettel vor Hamilton und Webber, dahinter folgten Button, Alonso und Massa

Strafen für das nächste Rennen? Grosjean hat gute Chancen zuzuschauen, bleibt abzuwarten.

Wetter? wahrscheinlich um die 20° Celsius, evtl etwas geringer

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von capitano cool

Hier wurde weder gebasht, noch gesabbert.

Ja nee, is klar:

Zitat:

...die Vettel .... wieder beschwert hat?

Du schreibst immer so, hab ich recht?

Ja, habe ich.

Zitat:

Vielleicht sprichst du einmal mit einem Psychologen über deine Probleme. Deine Aggressivität ist schon sehr auffallend.

bla blubb...........

Quatsch einem anderen dumm von der Seite an.

Schau dir deinen Müll doch mal an den du hier im Forum abläßt, erst ist es Schumacher (du nennst ihn "Schummel") über den du ständig herziehst und jetzt wo Schumacher aufhört muß eben "Ersatz" für dich her in Form von Vettel. Du bist so erbährmlich........

:rolleyes:

Wenn hier also jemand einen Psychologen braucht dann doch wohl eher du mit deinem Komplex gegen deutsche F1-Fahrer die dir nicht in den Kram passen.

Und jetzt geh wieder spielen.........

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Mann o mann was für eine ,sorry, Rotzkiste dieser MERCEDES AMG PETRONAS doch ist,wenn er höher

wäre könnt man ihn ja noch als "Winterschlampe" benutzen,aber so?????

Lächerliche Veranstaltung! Webber lässt Vettel ziehen, Massa darf Alonso nicht überholen. Nennt man sowas heutzutage Racing?

Zitat:

Original geschrieben von prime68

Mann o mann was für eine ,sorry, Rotzkiste dieser MERCEDES AMG PETRONAS doch ist,wenn er höher

wäre könnt man ihn ja noch als "Winterschlampe" benutzen,aber so?????

Imerhin ist man noch schneller als Virgin, Caterham und HRT...... das wars dann aber auch schon

Das Rennen war Gähnnam-Style :o

Zitat:

Original geschrieben von Thunder86

Das Rennen war Gähnnam-Style :o

...musste mir mittendrin vorsichtshalber 2x den Wecker stellen.........tztztz:D

die situation hamilton, grojean und hülkenberg. war da hülkenberg nicht mit allen vieren über der weißen linie?

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Funkspuch an Massa: " Du bist zu nah an Fernando dran. Halte bitte 2,5 Sekunden Abstand. Das ist ideal" :) :( Der arme Massa. 2tes Podium in Folge offiziell verboten ...

So schlau, dass es um die WM geht und vor Alonso ins Ziel zu kommen eine suboptimale Idee wäre, ist Massa wohl auch selbst. Aber wollte man hier das zarte Seelenleben des Spaniers schonen? Wie sähe dass denn aus wenn Felipe ganz offensichtlich schneller wäre als Alonso und er ihm im Heck kleben würde ;). Fand ich schon recht albern :rolleyes:.

am 14. Oktober 2012 um 17:05

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von therealfirefighter

Ja nee, is klar:

Zitat:

Zitat:

Ja, habe ich.

Zitat:

Zitat:

bla blubb...........

Schau dir deinen Müll doch mal an den du hier im Forum abläßt, erst ist es Schumacher (du nennst ihn "Schummel") über den du ständig herziehst und jetzt wo Schumacher aufhört muß eben "Ersatz" für dich her in Form von Vettel. Du bist so erbährmlich........

Wenn hier also jemand einen Psychologen braucht dann doch wohl eher du mit deinem Komplex gegen deutsche F1-Fahrer die dir nicht in den Kram passen.

vielleicht hilft dir der link: http://forum.deine-tierwelt.de/.../...lfe!-unkontrollierte-aggression!

nachdem Alonso hier im Forum als Arschlonso tituliert wird, ein Hamilton als Schokopudding, ein Grosjean als "Groschen" und andere Fahrer mit mehr oder weniger originellen Kosenamen versehen werden, ist doch "Schummel" für den Herrn Schumacher oder "die Vettel" für Herrn Vettel nichts besonderes, oder?

Arschlonso lese ich heute zum erstenmal !:(:D

am 14. Oktober 2012 um 17:06

Zitat:

Zitat:

Hier wurde weder gebasht, noch gesabbert.

Ja nee, is klar:

Zitat:

Zitat:

...die Vettel .... wieder beschwert hat?

Ja, habe ich.

Zitat:

Zitat:

Vielleicht sprichst du einmal mit einem Psychologen über deine Probleme. Deine Aggressivität ist schon sehr auffallend.

bla blubb...........

100% agree !;)

die haben das schon im Mai erkannt!

http://www.blick.ch/.../...-witze-ueber-comeback-legende-id76711.html: Herr Schumacher ist weltweit der einzige Formel-1-Zuschauer, der die Rennen vom Cockpit aus verfolgen kann!

Heute hat er im Mausgrauen Zuschauerwagen wieder echt viel erlebt. Beneidenswert!

Themenstarteram 14. Oktober 2012 um 18:49

ach, nächstes Jahr fährt Hamilton mit der gleichen Karre zwei Sekunden schneller als der Rest des Feldes, und gewinnt jedes Rennen...

in seinen Träumen

am 14. Oktober 2012 um 19:10

In Laudas Träumen?!

Lewis hat noch keine Prognosen von sich gegeben. 

PS: Es gibt viele die die Wahrheit nich vertragen können. Geht doch einfach wieder ins Stadion und kauft euch euern F1-Gott als Kuscheltier! 

am 14. Oktober 2012 um 19:46

Hallo,

wenn ich das so lese was über das Rennen und MSC geschrieben wird dann hat er wohl die Schnautze einfach voll mit der Kiste weiter im Kreis zu fahren ohne auch nur einen Hauch einer Chance zu haben vorne mit zu fahren

Gruß

Wusler

Deine Antwort