1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Grosser Preis von Yeongam / Südkorea 2012

Grosser Preis von Yeongam / Südkorea 2012

Themenstarteram 7. Oktober 2012 um 15:06

geht ja direkt weiter nächstes Wochenende

Adresse Korea Auto Valley Operation Co., Ltd 3 FL Gloria Building 1160-11 Sang-dong Mokpo-si Jeollanam-do SÜDKOREA

Länge 5,615 km

Rechtskurven 7

Linkskurven 11

Runden 55

Distanz 308,630 km

Qualifying 2011: Hamilton vor Vettel und Button, dann folgten Webber, Massa und Alonso

Alonso war im Qualifying 1,1 Sekunden langsamer als Hamilton

Rennen 2011: Gewinner Vettel vor Hamilton und Webber, dahinter folgten Button, Alonso und Massa

Strafen für das nächste Rennen? Grosjean hat gute Chancen zuzuschauen, bleibt abzuwarten.

Wetter? wahrscheinlich um die 20° Celsius, evtl etwas geringer

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von capitano cool

Hier wurde weder gebasht, noch gesabbert.

Ja nee, is klar:

Zitat:

...die Vettel .... wieder beschwert hat?

Du schreibst immer so, hab ich recht?

Ja, habe ich.

Zitat:

Vielleicht sprichst du einmal mit einem Psychologen über deine Probleme. Deine Aggressivität ist schon sehr auffallend.

bla blubb...........

Quatsch einem anderen dumm von der Seite an.

Schau dir deinen Müll doch mal an den du hier im Forum abläßt, erst ist es Schumacher (du nennst ihn "Schummel") über den du ständig herziehst und jetzt wo Schumacher aufhört muß eben "Ersatz" für dich her in Form von Vettel. Du bist so erbährmlich........

:rolleyes:

Wenn hier also jemand einen Psychologen braucht dann doch wohl eher du mit deinem Komplex gegen deutsche F1-Fahrer die dir nicht in den Kram passen.

Und jetzt geh wieder spielen.........

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
am 18. Oktober 2012 um 7:19

Dinge die in Adelaide oder Jerez oder Kanada passierten gehen allein auf Schumachers Kappe. Wie stark diese Vofälle die persönliche Einschätzung über den Rennfahrer Schumacher beeinflussen ist jedem selbst überlassen.

Ja, ich erinnere mich an das Rennen in Spa. Hill war in der Box holte sich Regenreifen, und so war Schumacher vor Hill. Rundenlang fuhr Schumacher mit seinen Slicks Zickzack, wie es heute nicht mehr erlaubt ist. Ich gehe jedoch davon aus, dass Hill kein Überflieger war. Ein Kimi oder ein Lewis hätten sich das wahrscheinlich nicht lange angesehen.

Ich erinnere mich auch an die lächerliche Stallorder auf dem A1-Ring. Für den einen Mittel zum Zweck, den den anderen (auch für mich) ein "NO-GO".

Schummelschumi hab ich nicht geschrieben und dass die FIA ein Sauhaufen ist, steht fest. Ich denke aber auch, dass so sehr auch die FIA versucht hat Schumacher im Benetton zu bremsen, so sehr hat die FIA Ferrari im Halbzwang, getrieben durch weltweiten Ferrari-Schumacherlobbyismus bevorteilt. Dies darf man aber Schumacher nicht anlasten und das möchte ich hier auch gar nicht.

Schumachers Leistungen sind aüßergewöhnlich, da zweifel ich nicht dran. Aber es laufen auch hier genug rum, die meinen erst kommt mal der Schumacher, dann 20km lang nichts, dann Fangio usw.  Der Schumacher der fährt das Auto und sagt den Jungs was sie Schrauben müssen. Schmacher ist der Größte. Auch da kann der Schumacher nichts für,

aber es nervt. Die ersten träumten vor dem Comback schon vom 8 Titel. Bedenken, dass erst mal Rosberg die erste Hürde sein könnte wurden großkotzig belächelt.

Kritik an Schumi ist unerwünscht!!!

Heute ist Rosberg ein Arschloch, Mercedes baut eine Dreckskarre und Schumi ist der größte...

PS: Wisst ihr noch was der Auslöser für das Verbot für der Stallorder war?

am 18. Oktober 2012 um 8:23

Hallo,

wo ist Rosberg ein Arschloch? Das mit Mercedes stimmt aber, wenn man mit Toro Rosso schon Probleme hat dann kann man aber auch nicht viel anderes schreiben, oder?

Gruß

Wusler

Schumacher ist, wenn man die Zahlen betrachtet, unbestritten der erfolgreichste Fahrer aller Zeiten. Ob er auch der Größte ist? Das vermag ich nicht zu sagen und ist auch objektiv nicht zu klären. Es ist doch so, das jeder, auch ich (und nicht Schumi), seinen persönlichen "Liebling" hat und allein durch Argumente nicht von seine Position abrücken wird.

Die Efolge Schumachers allerdings mit Glück und Bevorteilung zu begründen ist, gelinde gesagt, absurd! Er hatte zwar meist uneingeschränkten Nr.1 Status, aber den hat er mit Sicherheit nicht auf der Besetzungcouch oder fürs hübcheste Kinn bekommen...

am 18. Oktober 2012 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von Hellhound1979

Schumacher ist, wenn man die Zahlen betrachtet, unbestritten der erfolgreichste Fahrer aller Zeiten. Ob er auch der Größte ist? Das vermag ich nicht zu sagen und ist auch objektiv nicht zu klären. Es ist doch so, das jeder, auch ich (und nicht Schumi), seinen persönlichen "Liebling" hat und allein durch Argumente nicht von seine Position abrücken wird.

Die Efolge Schumachers allerdings mit Glück und Bevorteilung zu begründen ist, gelinde gesagt, absurd! Er hatte zwar meist uneingeschränkten Nr.1 Status, aber den hat er mit Sicherheit nicht auf der Besetzungcouch oder fürs hübcheste Kinn bekommen...

Hallo,

das mit dem größten war ihm ja auch nicht recht und es gab in verschiedenen Zeiten herausragende Fahrer

Gruß

Wusler

am 19. Oktober 2012 um 7:32

Zitat:

Original geschrieben von Hellhound1979

Ich habe die Erfolge nicht mit Bevorteilung begründet. Wo schrieb ich was von Glück?  Ohne außergewöhnliche Leistungen ist eine Erfolgsserie dieser Art nicht zu schaffen, wie ich schon schrieb.

Es war aber auch nicht hinderlich, dass anderen Teams Steine in den Weg gelegt wurden. Das ist aber eine Sache zwischen Ferrari und der FIA.

Ich glaube Schumacher schätzt sich selbst bescheidener ein, als viele seiner Fans.

@Wusler

Rosberg und auch Mercedes sind hier übelst beschimpft worden. Dabei mußte der Rosberg erst neben Schumacher bestehen und zur Krönung stellt er sich nächste Saison Hamilton.

Respekt vor Mercedes. Es haben schon einige Automobilkonzere in der F1 auf Granit gebissen und die Brocken hin geschmissen. MGP kämpft weiter und das ist gut so.

am 22. Oktober 2012 um 8:24

...und Gott sei Dank ist Schumi jetzt bald endgültig weg, dann kann man vielleicht 2013 - 6 Jahre nach Ende seiner erfolgreichen Karriere ;) - vielleicht endlich wieder über die Fahrer diskutieren, die aktuell auch diskutable Leistungen bringen. :rolleyes:

Deine Antwort