Großer Preis von Silverstone/Großbritannien 2019

weiter geht's im Programm. Bin schon sehr auf den auferstandenen RedBull gespannt. Denke aber hier wird Mercedes wieder dominieren.
Tipp:
Pole: HAM
Sieg: BOT

Beste Antwort im Thema

Im Gegensatz zu Dir kann ich mit Entscheidungen, die den Gegner bevorzugen, durchaus leben! 😉
Du kannst es nicht, das ist der Unterschied!

Und daß Dein Liebling auf dem absteigenden Ast ist, das gönn ich Dir! 😁
Beim nächsten Mal wird er noch mal von Leclerc rasiert und dann ist der Job alles andere als sicher! 🙂

181 weitere Antworten
181 Antworten

Vettel wie ein blutiger Anfänger...schade, sehr schade.

Mein Gott Vettel....

Vettel kann einfach keinen Zweikampf mehr fahren... Unglaublich...

Zitat:

@Golfinator schrieb am 14. Juli 2019 um 16:13:02 Uhr:

Ohwei Vettel...

das Rennen ist durch für Vet

Ähnliche Themen

Durch das Manöver von Vettel wird zumindest Leclerc für ein starkes Wochenende belohnt.

Zitat:

@AustriaMI schrieb am 14. Juli 2019 um 16:04:11 Uhr:

von Vettel bisher ein unauffälliges aber gutes rennen...zwar mit etwas gluck durch SC (so wie Hamilton) aber egal. gluck gehört auch dazu.

bin gespannt wie es weiter geht

Da lobt man den Vettel einmal...mannmannmann

Hätte nicht gedacht, dass nach Österreich der nächste spannende GP kommt

Vettel unter Druck und er macht Fehler ... ist das das Alter 😉

Nicht gerade das Rennen von VET und auch nicht seine Saison. Ohne Worte Zensiert.

Gerade genau auf Verstappens Lenkrad geguckt: Komplett gerade gehalten. Er hat die Spur beim Anbremsen kein Stück gewechselt.

Zu 100 % ein Fahrfehler von Vettel im Zweikampf. Eigentlich unglaublich.

10 sec strafe für vet

Kann man sich schenken...

Jap. Ob er Letzter oder Vorletzter ist, und Verstappen hilfts auch nicht. Wenn Strafe, dann +5 Startplätze.

Aber eigentlich unnötig, der hat das ja nicht mit Absicht gemacht, sondern aus Unvermögen.

Zitat:

@CampinoF1 schrieb am 14. Juli 2019 um 16:24:13 Uhr:

Jap. Ob er Letzter oder Vorletzter ist, und Verstappen hilfts auch nicht. Wenn Strafe, dann +5 Startplätze.

Aber eigentlich unnötig, der hat das ja nicht mit Absicht gemacht, sondern aus Unvermögen.

Ich denke er hat sich ordendlich verschätzt 🙄

Ja hier gibt's nix zu Diskutieren Fehler VET zu 100%

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 14. Juli 2019 um 16:25:27 Uhr:

Zitat:

@CampinoF1 schrieb am 14. Juli 2019 um 16:24:13 Uhr:

Ich denke er hat sich ordendlich verschätzt 🙄

Sag ich ja. Verschätzen ist Unvermögen in diesem Moment die Situation richtig einzuschätzen. Und das war in den letzten 12 Monaten ja jetzt schon öfters zu sehen, es zieht sich wie ein roter Faden. Ich glaube, da gibts diesmal keine zwei Meinungen.

Schade für Ferrari, die Renntaktik von Vettel war heute gut.

Freuen tuts mich für Leclerc, der dritte Platz ist ehrlich und verdient. Sehr stark im Zweikampf heute.

Sehr gutes Rennen. So kanns in den nächsten Wochen weitergehen.

Deine Antwort