1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Monaco / Monte Carlo 11

Großer Preis von Monaco / Monte Carlo 11

Hi Leute

Was ist bloss mit dem Service los .... kann ja nicht sein, dass da immer ein Ungeübter ran muss an die Threaderstellung der GP-Wochenenden .... 😉

Hey Ghost, könntest Du nicht ... in Zukunft ... ? ... 😉

Na, dann woll'n wir mal ....

Können die Ferrari und Mercedes in Monaco allenfalls eine Rolle spielen? Nach den zwei ersten Trainings sieht es fast danach aus .... lassen wir uns überraschen. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Reifen in Monaco verhalten werden ... weiss jemand, wie's Wetter wird?

Salut
Alfan

Beste Antwort im Thema

Gibt wenige Anwärter auf den Idiotentest, die ihre Fehler einsehen.

Seine Kommentare entbären jeder Intelligenz!
Er soll froh sein. Er war noch eine halbe Autolänge hinter Maldonado und hat ihn einfach abgeschossen! Damit hat er einen Platz gewonnen. Wenn er nun eine Strafe bekommt ist das nur Recht. Und der Spruch mit der Hautfarbe ist ja die Krönung! Ich glaube eher, dass es daran lag, dass der Typ zwischen den Ohren nur Luft hat!
Der sagt es wäre racing und Überholen für die Fans. Für Maldonado war es wohl eher ein Anschlag!

Schumacher hat letztes Jahr auch zum Schluss einen Platz gut gemacht, und das ohne einen Unfall zu verursachen.
Er wurde auch bestraft, obwohl feststand, dass es völlig legal war. Bei diesen Maßstäben kann sich dieser wahnsinnige Britte über seinen Platz echt freuen! Massa und Maldonado können es nicht.
Und dass er am Anfang nicht auch Schumi abgeschossen hat lag nur daran, dass Michael geistesgegenwärtig auswich.

😠😠😠

93 weitere Antworten
Ähnliche Themen
93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jasonracer

MSC verliert langsam seine Glaubwürdigkeit. Seinen alten Ruf, auch mal ein bisschen gegen den Strom zu schwimmen verliert er mehr und mehr. In Interviews ist es immer das selbe Gesülze, da ist von Kampf nix zu spüren.

da fällt mir wieder das interview ein, welches ralf vor ein paar tagen gegeben hat.

Fazit: michael kann es wohl keine recht machen, egal wie er sich gibt🙄

Zitat:

Original geschrieben von Cayman08

Das schlimmste ist ja noch:
Durch das rauskicken hat Hamilton einen Platz gut gemacht. Die 20 s Zeitstrafe ändert aber nix an seiner Platzierung.
Klasse! Man schießt seinen Gegner ab und gewinnt damit Punkte!
Wenn das Schule macht! 😠

Der Hamilton ***edit MOD***

Der müsste für das Rennen disqualifiziert werden. Ein echter Trottel.

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

MSC verliert langsam seine Glaubwürdigkeit. Seinen alten Ruf, auch mal ein bisschen gegen den Strom zu schwimmen verliert er mehr und mehr. In Interviews ist es immer das selbe Gesülze, da ist von Kampf nix zu spüren.
da fällt mir wieder das interview ein, welches ralf vor ein paar tagen gegeben hat.

xD

Naja so ists nunmal 😁

Willst du etwa behaupten, dass wir heute noch den selben Michael sehen wie vor 10 Jahren? Dann tust du mir leid.

Zitat:

Zitat:

xD
Naja so ists nunmal 😁
Willst du etwa behaupten, dass wir heute noch den selben Michael sehen wie vor 10 Jahren? Dann tust du mir leid.

nö, warum auch, bist du der selbe wie vor 10jahren?

Zitat:

Zitat:

xD
Naja so ists nunmal 😁

nö, warum auch, bist du der selbe wie vor 10jahren?

Nein, eben nicht. Und deswegen ists Michael auch nicht. Und deswegen habe ich ein Recht, seine Interviews und sein gesamtes Auftreten heute als ausgelutscht und wenig kämpferisch aufzufassen, ohne dafür nen Augenroller zu bekommen 😁

Mal ganz abgesehen davon, dass diese Diskussion hier völlig am Thema vorbeigeht.

MSC hat das gleiche Problem wie der Rosberg, der Wagen ist einfach net KOnkurrenzfähig.
Hätte Ferrari den Wink erkannt und Schumi ein Cockpit angeboten würde das jetzt ganz anders aussehen..

Zitat:

Original geschrieben von Matze316

MSC hat das gleiche Problem wie der Rosberg, der Wagen ist einfach net KOnkurrenzfähig.
Hätte Ferrari den Wink erkannt und Schumi ein Cockpit angeboten würde das jetzt ganz anders aussehen..

Ja, er würde einen roten statt einem grauen Rennanzug tragen, während er erklärt, dass ihm das Ganze trotzdem total Spaß macht und warum der Teamkollege zum x-ten Mal schneller war. Ich befürchte, ALO hätte ihn noch älter aussehen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Eierhals

Zitat:

Original geschrieben von Matze316

Ja, er würde einen roten statt einem grauen Rennanzug tragen, während er erklärt, dass ihm das Ganze trotzdem total Spaß macht und warum der Teamkollege zum x-ten Mal schneller war. Ich befürchte, ALO hätte ihn noch älter aussehen lassen.

Absolut. Was der Alonso hier zur Zeit leistet, wird komplett unterschätzt. Ich glaube, dass er viel mehr als das leistet, was das Auto eigentlich kann. Massa gehört sicher nicht mehr zu den schnellsten im Feld, aber einer, der mal bis zur letzten Kurve um die WM fuhr und einen Kimi Raikkonen schlug kann so schlecht auch nicht sein. Und dem nimmt ALO konstant 7 Zahntel ab. Ich denke, dass Schumacher zwar näher dran wäre als Massa, aber schlagen könnte er ALO nicht.

Hi,

ich habe hier gerade einen Beitrag entfernt der arg unter der Gürtellinie war. Auch wenn sich hier Fans von verschiedenen Marken und Sportler treffen, so sollte doch der Respekt nicht verloren gehen.

Grüße
Steini

Wobei ich mal lobend anmerken will dass sich die Beiträge im F1-Forum heuer bislang in äusserst gesittetem Rahmen bewegen, kennen wir auch anders...😉

Gruss
Toenne

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

Zitat:

Original geschrieben von toenne

Asche auf mein Haupt 😉.
Aber auch bei dem Crash war Lewis beim Anbremsen mit den Vorderrädern gerade auf Höhe von Maldonados Seitenkästen, mithin also keinesweg bereits halb vorbei.
...
Hi toenne

Habe nirgends geschrieben, er sei halb vorbei (Edit: "halb vorne" ist aber auch nicht besser, zugegeben -> sorry 😉). Er war auf halbe Wagenlänge neben Maldonado (da muss man bereits ordentlich schneller sein vor einer Kurve, damit man in der Anbremszone dorthin kommt), und was Du als ehemaliger Rallye-Fahrer vielleicht nicht wissen kannst .... wenn es der Hinterherfahrende in der nächsten Kurve schafft, auf halbe Wagenlänge (ca. Vorderrad Höhe Cockpit) vorzukommen, dann gehört ihm sein Platz in der Kurve, will heissen, dann halte ich als Aussenfahrender meine Spur und man versucht, irgendwie zu zweit durch die Kurve zu gehen. Dass man in dieser Kurve sehr wohl innen einen vorbeilassen kann, hat MSC geradezu brilliant gezeigt. Man darf nun mal nicht das halbe Rennen vorspulen und dann im Nachhinein nur auf youtube-Videos hoffen 😉. Ich persönlich habe vom MSC Manöver in dieser Kurve leider noch kein Video gefunden, wäre auf jeden Fall Anschauungsunterricht für Maldonado.

Toenne, warst du wirklich Rallye-Fahrer? 😁

Jepp...den Sprung in die WM habe ich allerdings nicht ganz geschafft 😁.

Gruss
Toenne

Zitat:

Original geschrieben von toenne

Jepp...den Sprung in die WM habe ich allerdings nicht ganz geschafft 😁.

Gruss
Toenne

Respekt, das macht bestimmt nen Affenspaß 😁

Deine Antwort