ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi 2011

Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi 2011

Themenstarteram 12. November 2011 um 17:53

Ich finds nicht gut, dass invisible Ghost einfach keinen Thread aufgemacht hat. :D

Wird jemand morgen das langweilige Rennen anschauen?

Beste Antwort im Thema

Was ich nicht verstehe: Warum postet man in einem Formel 1 Forum, um mitzuteilen, dass man sich die Rennen nicht anguckt. Wenn mich die Rennen nicht interessieren würden, wäre das letzte, was ich tun würde, in einem Formel 1 Forum zu posten.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Ich werds mir wohl schon anschauen, in der Hoffnung die ein oder andere brechende Radaufhängung zu sehen :D

Vielleicht bekommt ja Vettel morgen mit den beiden Mc Laren mal ein bisschen was zu tun, mal schauen was Hamilton so anstellt ;)

Ich hatte noch nicht einmal bemerkt dass morgen wieder ein Rennen ist :D.

Aber um die Frage zu beantworten: Nö, ich schaue es nicht.

Gruss

Toenne

Themenstarteram 12. November 2011 um 18:52

Ich hätts auch verdrängt, ich hatte nur irgendwas von Vettel und Qualifiing gehört und dachte der ghost hätte uns schon informiert, wenn die Formel1 wieder fährt. :D Ich werd mich wohl 14 uhr auf die couch legen, den Start schauen und dann genüsslich zwei Stündchen schlummern. :)

am 12. November 2011 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

Ich werds mir wohl schon anschauen, in der Hoffnung die ein oder andere brechende Radaufhängung zu sehen :D

Vielleicht bekommt ja Vettel morgen mit den beiden Mc Laren mal ein bisschen was zu tun, mal schauen was Hamilton so anstellt ;)

Hallo,

ist doch klar der bumst mit Massa:D

Kann mich gar nicht mehr erinnern wann der nicht mal mit ihm zusammenkrachte. Gabs da mal Rennen ohne Bums?

 

Gruß

Wusler

@Fruchti

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Ich finds nicht gut, dass invisible Ghost einfach keinen Thread aufgemacht hat. :D

Sorry, hab ich völlig verpennt. :eek: Daher Danke für deine Vertretung. ;)

 

So long

Ghost

Was ich nicht verstehe: Warum postet man in einem Formel 1 Forum, um mitzuteilen, dass man sich die Rennen nicht anguckt. Wenn mich die Rennen nicht interessieren würden, wäre das letzte, was ich tun würde, in einem Formel 1 Forum zu posten.

Ich werde es mir zusammen mit meinem Sohn ansehen.

Alle Verweigere können dann ja morgen posten, wie ihnen die 35. Wiederholung von Sex & the City gefallen hat. :D

Langweiliges Rennen, Überholmanöver Fehlanzeige, ständiges Rumgeheule von Wasser und Danner dass Vettel raus ist.

Mehr gibt es leider nicht zum GP zu sagen.

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

Was ich nicht verstehe: Warum postet man in einem Formel 1 Forum, um mitzuteilen, dass man sich die Rennen nicht anguckt. Wenn mich die Rennen nicht interessieren würden, wäre das letzte, was ich tun würde, in einem Formel 1 Forum zu posten.

Um das Recht aufs posten nicht zu verwirken habe ich zumindest bis zu den ersten Pitstops geschaut, danach wurds mir aber dann doch zu dröge. Aber ich werde hier ja dann lesen können was ich verpasst habe...oder auch nicht ;).

Gruss

Toenne

am 13. November 2011 um 15:26

Auch wenn's niemanden interessieren wird .... man sagt, dass man eine Situation oder generell Geschehenes besser verarbeiten kann, wenn man das Ganze niederschreibt ... ;)

Vor drei Rennen haben die Toro Rosso Verantwortlichen die Losung rausgegeben, dass von den aktuellen Piloten derjenige auch in 2012 das Cockpit behalten kann, der am Ende der Saison in der WM punktemässig vorne liegt.

Danke, Toro Rosso. Dass Ihr als Team allerdings von allen dreien, also von den zwei Fahrern und dem Team selbst den absoluten grössten Scheixx-Job abliefert, dass Ihr nicht würdig seid, überhaupt an einer solchen WM teilzunehmen, habt Ihr dann wohl gefliessentlich vergessen. Eigentlich sollten Jaime und Séb nächstes Jahr irgendwo anders mitmachen dürfen, nicht aber das hilf- und ideenlose Amateur-Team aus Faenza, dass vermutlich ausser Pleiten, Pech und Pannen auch noch Pausen besser hinkriegt als ein fahrtüchtiges Auto für beide Fahrer. Und ohne Bullenhilfe würde das Kälbchen sowieso ganz traurig auf der Wiese rumstehen.

Ich bin ja sonst der eher zurückhaltende Typ. Aber was die Nasenbohrer aus Italien da mit Buemi veranstalten ist ein Slapstick allererster Güte. Beim vorletzten Rennen fällt einfach ein Rad ab ... oops, kann ja mal passieren dass man nicht ordentlich anschraubt. Beim letzten Rennen dann platzt der Motor. Vermutlich der allererste überhaupt, seit die Power reglementsbedingt begrenzt ist und die Motoren für gewöhnlich eine längere Haltbarkeit als Jopi Heesters aufweisen. Und heute ... tja, heute - nach einem absolut perfekten Rennen seinerseits notabene - gibt die Karre erneut den Geist auf bei Buemi, der - fahrenderweise - heute so um Platz 8 hätte einlaufen können, locker, und ohne nun zu übertreiben. Ich werde das Gefühl nicht los, dass der gute Helmut Marko irgendeinen Mechaniker aus Buemis Wagen-Team zum reichen Mann gemacht hat, nur damit der offensichtlich eher wenig talentierte Ricciardo oder der völlig unerfahrene Vergne doch noch zu einem Cockpit im Farm-Team des Dosenherstellers kommen. Ein offenes Geheimnis, dass zwingend einer dieser Grünnasen ins Toro Rosso Team rein muss. Und nur, weils der Berater so will. Jo mei ...

Nun, wenn man sich jetzt anschaut, was der gute Jaime, der ansonsten wirklich einen tollen Job abliefert, heute für einen Käse zusammengefahren hat, dann weiss ich nicht, ob die Rechnung für den lustigen Doktor denn auch aufgeht. Wenn sogar Franz Tost sagt, dass Buemi klar der Schnellere der beiden Stammpiloten ist, dann weiss ich nicht, ob man mit den tölpelhaft verschuldeten, "Sabotageakten" gleich anmutenden Vorfällen die richtige Wahl oder besser gesagt das richtige Fahrzeug getroffen hat.

Nun gut. Die Geschichte von Fahrern, die fahren dürfen und eigentlich nicht können, ist genauso alt wie jene von Fahrern, die eigentlich könnten, jedoch nicht dürfen. Und das bloss, weil Selbstdarsteller wie Marko, Mallya und andere Pappnasen einfach viel zu viel zu sagen haben in einem Geschäft, dass gerade gut genug ist, deren Brieftaschen zu füllen.

Manchmal hab' ich dermassen die Schnauze voll von dieser Wald- und Wiesenveranstaltung .... na ja, is' ja Karnevalszeit ... da erträgt man den ganzen Schund auch schon mal mit einem gequälten Lächeln im Gesicht ... ;) :D

Salut

Alfan

PS. Ansonsten .... lustiges Rennen und nicht ganz so intelligent angeordnete DRS-Zonen. Aber man wird ja auch mal üben dürfen, oder ...? :cool:

WOOOW hab ihr das gesehen????? Das war ja mal so was von langweilig..

Naja kommt ja noch Brazilien da wird es bestimmt wieder was spannender wie bei allen alten Strecken..

Zitat:

Original geschrieben von J_R_21

Das war ja mal so was von langweilig..

stimmt! mehr gibts dazu nicht zu sagen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

und nicht ganz so intelligent angeordnete DRS-Zonen. Aber man wird ja auch mal üben dürfen, oder ...? :cool:

Mal ein Vorschlag fürs kommende Jahr: Explizite DRS-Zonen gibts nicht mehr, man darf den Flügel an jeder Stelle des Kurses öffnen. Aber nur wenn man sich weniger als 10m oder 0.5sek oder xxx (*) hinter dem Vordermann befindet. Wie man das messen soll? Keine Ahnung, nicht mein Problem :D.

(*) beliebige eigene Ideen hier einsetzen...

Themenstarteram 13. November 2011 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

Was ich nicht verstehe: Warum postet man in einem Formel 1 Forum, um mitzuteilen, dass man sich die Rennen nicht anguckt. Wenn mich die Rennen nicht interessieren würden, wäre das letzte, was ich tun würde, in einem Formel 1 Forum zu posten.

Weil es zu jedem Rennen einen Thread gibt, zum jeweiligen Rennen. Normalerweise wird der nur von einem andern User eröffnet. Außerdem interessiere ich mich grundsätzlich für Rennen und die Formel 1, allerdings sind Rennen auf Tielke Strecken dermaßen langweilig, was heute mal wieder bewiesen wurde. Dass Waßer und Danner erst mal 20 Minuten nach Vettels Unfall immer noch über potentielle Ausfallgründe sinieren anstatt einfach mal unparteiisch das Rennen zu kommentieren, hat dann schon wieder dazu geführt, dass ich auf dem Sofa eingedöst bin.

Man könnte ja auch noch die Gegenfrage stellen, was jemanden dazu veranlasst in einen Thread zu gehen, um sein Unverständnis zu Usern kund zu tun, zum eigentlichen Thema, in diesem Fall dem Rennen, aber kein Wort zu verlieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi 2011