ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Monaco / Monte Carlo 11

Großer Preis von Monaco / Monte Carlo 11

Themenstarteram 27. Mai 2011 um 5:52

Hi Leute

Was ist bloss mit dem Service los .... kann ja nicht sein, dass da immer ein Ungeübter ran muss an die Threaderstellung der GP-Wochenenden .... ;)

Hey Ghost, könntest Du nicht ... in Zukunft ... ? ... ;)

Na, dann woll'n wir mal ....

Können die Ferrari und Mercedes in Monaco allenfalls eine Rolle spielen? Nach den zwei ersten Trainings sieht es fast danach aus .... lassen wir uns überraschen. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Reifen in Monaco verhalten werden ... weiss jemand, wie's Wetter wird?

Salut

Alfan

Beste Antwort im Thema
am 29. Mai 2011 um 17:40

Gibt wenige Anwärter auf den Idiotentest, die ihre Fehler einsehen.

 

Seine Kommentare entbären jeder Intelligenz!

Er soll froh sein. Er war noch eine halbe Autolänge hinter Maldonado und hat ihn einfach abgeschossen! Damit hat er einen Platz gewonnen. Wenn er nun eine Strafe bekommt ist das nur Recht. Und der Spruch mit der Hautfarbe ist ja die Krönung! Ich glaube eher, dass es daran lag, dass der Typ zwischen den Ohren nur Luft hat!

Der sagt es wäre racing und Überholen für die Fans. Für Maldonado war es wohl eher ein Anschlag!

 

Schumacher hat letztes Jahr auch zum Schluss einen Platz gut gemacht, und das ohne einen Unfall zu verursachen.

Er wurde auch bestraft, obwohl feststand, dass es völlig legal war. Bei diesen Maßstäben kann sich dieser wahnsinnige Britte über seinen Platz echt freuen! Massa und Maldonado können es nicht.

Und dass er am Anfang nicht auch Schumi abgeschossen hat lag nur daran, dass Michael geistesgegenwärtig auswich.

 

:mad::mad::mad:

93 weitere Antworten
Ähnliche Themen
93 Antworten
am 29. Mai 2011 um 15:22

Hamilton zur MPU!

am 29. Mai 2011 um 15:27

Kurz und knackig: Was für ein Rennen!

Schade, das der spannende Schluss durch den Rennabbruch versaut wurde, aber wann hatten wir mal so ein Rennen in Monaco, wenns nicht geregnet hat? Das neue Reglement funktioniert. Punkt.

Zitat:

Original geschrieben von Cayman08

Hamilton zur MPU!

Er selber sieht das komplett anders:

 

Frage: "Lewis, es war ein ereignisreiches Rennen mit viel Action. Du warst gerade bei der Rennleitung. Gibt es schon Neuigkeiten?"

Lewis Hamilton: "In sechs Rennen war ich fünfmal bei den Rennkommissaren. Das ist ein Witz. Das ist ein absolut blöder Witz."

Frage: "Du bist offensichtlich ziemlich aufgebracht. Schildere uns doch aus deiner Sicht, was in den Duellen mit Felipe Massa und Pastor Maldonado geschah..."

Hamilton: "Man kann hier überholen, doch du bekommst nur sehr selten eine Möglichkeit dazu. Ich war doch wesentlich schneller als Massa. Ich setzte mich auf seine Innenseite, doch er lenkte so früh ein. Er fuhr in mich hinein."

"Ich versuchte noch, auf den Randstein zu fahren, um ihn nicht zu treffen, doch wir verhakten uns trotzdem. Es war einfach... Und natürlich bekomme ich die Strafe. So läuft das ja immer. Er hielt mich schon in der Qualifikation auf und ich erhielt die Strafe. Er lenkte in mich hinein und ich bekam die Strafe."

"Später setzte ich mich innen neben Maldonado. Man kann es auf den Bildschirmen sehen: Er lenkte eine gute Autolänge zu früh ein, um mich daran zu hindern, ihn zu überholen. Er krachte in mich hinein. Das ist einfach nur lächerlich. Diese Fahrer sind so was von lächerlich. Es ist Blödsinn."

 

Quelle

 

:)

 

 

So long

Ghost

Tja, das haben die meisten Vollblutracer gemein, Fehler geben sie nur widerwillig zu, siehe Vergangenheit Senna, Schumi, Alonso... :D

Zitat:

Original geschrieben von toenne

ganz grosses Pech für Lewis: Erst die Runde durch Massa versaut und dann der Abbruch

Gruss

Toenne

na da hat sich wohl einer im rennen revangiert:D.

 

P.S: trotzdem man selten bis nie überholen kann, bin ich für mehr stadtkurse, sie haben ein ganz besonderes flair. Ich wäre für Berlin, Wien, NewYork, hmm Rom und Warschau

am 29. Mai 2011 um 17:33

aber es gibt nur einen, der wie ein kleines Mädchen seinen Renningenieur volljammert:

Zitat:

"That was on purpose!"

am 29. Mai 2011 um 17:40

Gibt wenige Anwärter auf den Idiotentest, die ihre Fehler einsehen.

 

Seine Kommentare entbären jeder Intelligenz!

Er soll froh sein. Er war noch eine halbe Autolänge hinter Maldonado und hat ihn einfach abgeschossen! Damit hat er einen Platz gewonnen. Wenn er nun eine Strafe bekommt ist das nur Recht. Und der Spruch mit der Hautfarbe ist ja die Krönung! Ich glaube eher, dass es daran lag, dass der Typ zwischen den Ohren nur Luft hat!

Der sagt es wäre racing und Überholen für die Fans. Für Maldonado war es wohl eher ein Anschlag!

 

Schumacher hat letztes Jahr auch zum Schluss einen Platz gut gemacht, und das ohne einen Unfall zu verursachen.

Er wurde auch bestraft, obwohl feststand, dass es völlig legal war. Bei diesen Maßstäben kann sich dieser wahnsinnige Britte über seinen Platz echt freuen! Massa und Maldonado können es nicht.

Und dass er am Anfang nicht auch Schumi abgeschossen hat lag nur daran, dass Michael geistesgegenwärtig auswich.

 

:mad::mad::mad:

Also Training und Qualifikation in Monaco find ich interessant, aber das Rennen muss ich jetzt echt nicht unbedingt haben. Was da heut so passiert ist, ist nicht das, was ich sehen will.

am 29. Mai 2011 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Also Training und Qualifikation in Monaco find ich interessant, aber das Rennen muss ich jetzt echt nicht unbedingt haben. Was da heut so passiert ist, ist nicht das, was ich sehen will.

Das Rennen, das wir heute gesehen haben war harter Motorsport nahe am Limit und teilweise darüber. Erinnerte mich alles ein wenig an die beinharten Tourenwagenserien BTCC bzw. WTCC.

Soetwas gibts auf keinem Tilke'schen MickeyMouse-Kurs.

am 29. Mai 2011 um 19:02

Absolut lächerlich. Gegen Massa hab ich das ganze noch verstanden, denn in der Haarnadel ist ja erstmal noch alles gut gegangen und keiner hat sich ernsthaft was beschädigt. Im Tunnel dann war er schon neben Massa, da hätte Massa einfach nachgeben müssen, das war dann nicht mehr Hamilton´s Fehler. Aber nachher gegen Maldonado! Meine Herren, so gehts ja auch wieder nicht. Auch wenn es in Monaco schwierig ist zu überholen, DAS kann ja auch nicht die Lösung sein. Als er Maldonado angegriffen hat, war er nicht ansatzweise in der Position dazu, innen reinzustechen. Als Maldonado eingelenkt hat, hat Hamilton ihn mit seinem Vorderrad (!) von der Strecke geschoben. Das ist ein Indiz dafür, dass er lange nicht auf Augenhöhe mit Maldonado war, sonst wären sie nämlich wheel to wheel kollidiert. Eigentlich mag ich Hamilton, weil er immer angreift und nicht darauf geht, seine Punkte nach Hause zu fahren, aber das war heute zu viel des Guten und gehört bestraft. Besonders schade ist, dass man Maldonado die verlorenen WM Punkte trotzdem nicht mehr geben kann, der ist nämlich ein klasse Rennen gefahren bis dahin.

am 29. Mai 2011 um 19:11

Das schlimmste ist ja noch:

Durch das rauskicken hat Hamilton einen Platz gut gemacht. Die 20 s Zeitstrafe ändert aber nix an seiner Platzierung.

Klasse! Man schießt seinen Gegner ab und gewinnt damit Punkte!

Wenn das Schule macht! :mad:

Der Hamilton ***edit MOD***

@Cayman08

Eine Bitte: auch wenn du mit dem Fahrstil von LH nicht einverstanden bist, so bleib doch Sachlich.

 

 

MfG

invisible_ghost

MOD

Zum Glück hatte ich mich entschieden den Tag lieber in Kitzingen auf der Gartenschau zu verbringen und das Rennen danach als Aufzeichnung zu sehen, da konnte ich wenigstens schnell vorspulen. Denn sowohl Seb mit seinen ausgelutschten Schlappen als auch Lewis mit seinen hirnverbrannten Aktionen zeigte mal wieder: Solange der Vordermann keinen bösen Schnitzer einbaut gibts hier keinen Weg vorbei, egal um wieviel Sekunden pro Runde der Verfolger schneller ist.

Seb hatte natürlich machtig Glück mir der ersten SC-Phase, allerdings wurde damit nur sein Pech mit dem versauten Boxenstop (gabs diesmal ja gleich im Dutzend - was war denn mit den Boxencrews los?) ausgeglichen, anderenfalls wäre Jenson 'eh kaum vor ihm gewesen. Nutzniesser vor allem auch des Rennabbruchs - nach dem alle nochmals Reifen wechseln konnten - war Alonso, den zumindest hätte Jenson wohl im Sack gehabt.

Aber das ist halt Monaco, mit normalem Autorennsport hat das alles nicht allzu viel zu tun. Das einzige was ich immer geniesse sind die atemberaubenden Onboards, der eigentliche Grund warum ich mir das Rennen immer wieder anschaue.

Nun ja, der Recorder wird heuer wohl noch öfter zum Einsatz kommen, Seb ist schon so weit voraus dass schon ein mittleres Wunder geschehen muss damit es in der WM noch eng wird. Meine Frau freuts...:D

Gruss

Toenne

am 29. Mai 2011 um 19:22

Ja, Maldonado hat heute echt eine tolle Leistung abgeliefert. Respekt dafür.

Ganz im Gegenteil: Hamilton. Der Kerl hat heute wieder mal gezeigt, daß er besser nicht die Kontrolle über ein Mofa oder ein noch schnelleres Gefährt haben sollte.

am 29. Mai 2011 um 19:22

Entschuldigung.

Wusste nicht, dass hat nicht mehr alle T#### im Schr### Beschimpfung ist. Mir fiel nix anderes ein, wie man den unpassenden Fahrstil dieses Piloten beschreiben sollte.

sachlich genug? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Monaco / Monte Carlo 11