ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Indien / Noida ´13

Großer Preis von Indien / Noida ´13

Themenstarteram 24. Oktober 2013 um 18:51

Moin Jungs,

es geht auf den indischen Subkontinent, genauer gesagt nach Noida. Das Rennen dort findet zum zweiten Mal statt. Den ersten GP dort im letzten Jahr gewann übrigens ein gewisser Herr Vettel, welcher dann auch WM wurde. Da besagtem Herrn diesmal ein 5. Platz zum Titelgewinn genügt, wird es wohl eine Riesen-RB-Party geben.

Fakten

Name Buddh International Circuit

Länge 5.125 Meter

Runden 60

Distanz 307.249 km

Ortszeit MEZ +4,5 Stunden

Start 10:30 Uhr MEZ

 

Viel Spaß

Ghost

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wobbly

Egal was passiert, Vettel wird nur Weltmeister werden weil er das beste Auto hat, mehr nicht und in meinen Augen ist nicht in der gleiche Klasse wie (z.B.) Schuhmacher. Wenn ich Schuhmacher anschaue, er ist zuerst in Benetton und dann mit Ferrari Weltmeister geworden, Vettel hingegen kann nur mit Red Bull gewinnen, er weiss ganz genau dass, sollte er wechseln, er ziemlich alt aussehen wird.....

Immer dieser reflexartige Schwachsinn.

Bei Vettel ist es angeblich nur das Auto, bei Schumi waren alle Siege/WMs erschummelt.

Komisch das Webber nur 5. in der Fahrerwertung ist.

Weltmeister wird man nur in der Kombi Fahrer + Auto.

Leider gibts hier keinen Negativ Bewertungbutton.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Das wird der Sepp schon reißen !!! ;):D

Vielleicht sogar, ohne eine einzige Runde zu fahren. :D

http://www.t-online.de/.../...en-vettel-droht-absage-der-wm-party.html

Egal was passiert, Vettel wird nur Weltmeister werden weil er das beste Auto hat, mehr nicht und in meinen Augen ist nicht in der gleiche Klasse wie (z.B.) Schuhmacher. Wenn ich Schuhmacher anschaue, er ist zuerst in Benetton und dann mit Ferrari Weltmeister geworden, Vettel hingegen kann nur mit Red Bull gewinnen, er weiss ganz genau dass, sollte er wechseln, er ziemlich alt aussehen wird.....

Ja, genau. Der Webber ist ja auch deswegen Vizeweltmeister geworden und bei den ROCs hatten Vettel und Schumacher ebenfalls immer die besten Autos. Die wurden selbstverständlich vorher immer manipuliert.

Immer wieder so ein Käse.

TorroRosso gewinnt auch seit Vettels Weggang Rennen um Rennen ;).

Ach warte - Vettel ist ja nach wie vor der, der für TorroRosso die meisten Punkte eingesammelt hat - bei den wenigsten Rennen. :rolleyes:

Wie dem auch sei. Wieder eine lupenreine Leistung und absolut verdient den 4. Titel in Folge geholt. Herzlichen Glückwunsch.

Zitat:

Original geschrieben von wobbly

Egal was passiert, Vettel wird nur Weltmeister werden weil er das beste Auto hat, mehr nicht und in meinen Augen ist nicht in der gleiche Klasse wie (z.B.) Schuhmacher. Wenn ich Schuhmacher anschaue, er ist zuerst in Benetton und dann mit Ferrari Weltmeister geworden, Vettel hingegen kann nur mit Red Bull gewinnen, er weiss ganz genau dass, sollte er wechseln, er ziemlich alt aussehen wird.....

Immer dieser reflexartige Schwachsinn.

Bei Vettel ist es angeblich nur das Auto, bei Schumi waren alle Siege/WMs erschummelt.

Komisch das Webber nur 5. in der Fahrerwertung ist.

Weltmeister wird man nur in der Kombi Fahrer + Auto.

Leider gibts hier keinen Negativ Bewertungbutton.

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen: Herzlichste Glückwünsche an SEB und seinem Team, ABER:

Bin ich der einzige der nach dem Start Seb hat "Zick-Zack" fahren sehen vor Ham und Nico ?

nein habe ich nicht,

aber, einen seb der vom 19. platz nach vorne gefahren ist, also haben alle die nach zwei runden abgeschaltet haben die überholmanöver verpasst (es gibt sie also noch)

aber , einen nico der endlich mal gezeigt hat 1. daß er fahren und 2. reifen schonen kann, und noch einen schönen 2. platz eingefahren hat.

aber , auch wie man mit falscher reifentaktik sein erfolgreiches rennen in den sand setzen kann.(kimi)

aber, auch daß mit einem felipe in einem anderen auto ohne das komando bleib hinten noch mit überraschungen zu rechnen ist, der fährt in letzter zeit wirklich gut.

usw usw...... daher kann ich die leute die von langweiligem rennen sprechen nicht recht verstehen.

daß mit excellenter taktik die rennen entschieden werden ist doch nicht erst seit vier jahren so.

mfg. op-p1

 

 

am 27. Oktober 2013 um 18:37

Donuts und Parken auf der Ziellinie -> Verwarnung für Vettel und 25000 Dollar Strafe fürs Team:

http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_grandprix/newspage_799493.html

Ich denke, beide werden es verschmerzen ;)

Zitat:

Original geschrieben von wobbly

Egal was passiert, Vettel wird nur Weltmeister werden weil er das beste Auto hat, mehr nicht und in meinen Augen ist nicht in der gleiche Klasse wie (z.B.) Schuhmacher. Wenn ich Schuhmacher anschaue, er ist zuerst in Benetton und dann mit Ferrari Weltmeister geworden, Vettel hingegen kann nur mit Red Bull gewinnen, er weiss ganz genau dass, sollte er wechseln, er ziemlich alt aussehen wird.....

SCHWACHSINN PUR :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

Hi, ich zhabe dieses Zacken auch gesehen.......was soll man sagen....manche werden bestraft, manche nicht.......

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Donuts und Parken auf der Ziellinie -> Verwarnung für Vettel und 25000 Dollar Strafe fürs Team:

http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_grandprix/newspage_799493.html

Ich denke, beide werden es verschmerzen ;)

Hallo

Nun gut, das Geld ist sicher wurscht. Aber hier zeigt sich was die aktuelle F1 ausmacht. Emotionaler grundehrlicher, purer Motorsport:rolleyes::D

am 28. Oktober 2013 um 12:00

nun ich bin absolut kein Vettel und Marko Fan - aber trotz dem Respekt und Gratulation - 4fach Weltmeister wird man sicher nicht aus Zufall gilt für Vettel und RB Racing als MarkenWM

Ich hoffe trotzdem das es die nächsten Jahre wieder knapper und spannender wird - Hoffnung besteht ja mit den ganzen Änderungen fürs nächste Jahr. Wird interessant zu sehen wie Vettel mit einer Situation umgehen kann wenn sein Renner vielleicht mal nicht mehr das beste Auto bzw. unter den besten 3 Autos im Feld ist.

Bitte nicht gleich wieder abwertend sehen - das soll nicht heißen das Vettel nur wegen seinem Auto gewinnt - nur ohne ginge es halt auch nicht :D

Weil in manchen Kommentaren auf seine Zeit bei Torro Rosso eingegangen wurde - da darf man auch nicht vergesse das TR damals quasi wirklich das 2t TEam vom "Brausehersteller" ;) war - da damals ja noch die gleichen Teile verwendet werden durften zb Chassis usw. und damals das FAhrzeug weit besser war als aktuell und somit die Leistungen und Punkte die damit erreicht werden auch nicht direkt vergleichbar sind. Trotzdem war der erste Sieg von Vettel mit dem TR im Regen in Monza schon eine Top Leistung.

 

Zitat:

Weil in manchen Kommentaren auf seine Zeit bei Torro Rosso eingegangen wurde - da darf man auch nicht vergesse das TR damals quasi wirklich das 2t TEam vom "Brausehersteller" ;) war - da damals ja noch die gleichen Teile verwendet werden durften zb Chassis usw. und damals das FAhrzeug weit besser war als aktuell und somit die Leistungen und Punkte die damit erreicht werden auch nicht direkt vergleichbar sind. Trotzdem war der erste Sieg von Vettel mit dem TR im Regen in Monza schon eine Top Leistung.

Wirklich? 2008 kamen Coulthard/Webber im Red Bull mit nur 29 Punkten auf Rang 7 in der Konstrukteurswertung, während Toro Rosso mit 39 Punkten Rang 6 belegte. Davon holte Vettel alleine 35 Punkte. Ausserdem holte RB nur ein Podium (Coulthard 3. in Kanada), keine Pole, keine schnellste Rennrunde.

Man kann also nicht sagen, dass Vettels Sieg von der Pole in Monza auf das mit dem RB identische Auto zurückzuführen war.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Indien / Noida ´13