Großer Preis von Indien / Noida ´13

Moin Jungs,

es geht auf den indischen Subkontinent, genauer gesagt nach Noida. Das Rennen dort findet zum zweiten Mal statt. Den ersten GP dort im letzten Jahr gewann übrigens ein gewisser Herr Vettel, welcher dann auch WM wurde. Da besagtem Herrn diesmal ein 5. Platz zum Titelgewinn genügt, wird es wohl eine Riesen-RB-Party geben.

Fakten

Name Buddh International Circuit
Länge 5.125 Meter
Runden 60
Distanz 307.249 km
Ortszeit MEZ +4,5 Stunden
Start 10:30 Uhr MEZ

Viel Spaß

Ghost

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wobbly

Egal was passiert, Vettel wird nur Weltmeister werden weil er das beste Auto hat, mehr nicht und in meinen Augen ist nicht in der gleiche Klasse wie (z.B.) Schuhmacher. Wenn ich Schuhmacher anschaue, er ist zuerst in Benetton und dann mit Ferrari Weltmeister geworden, Vettel hingegen kann nur mit Red Bull gewinnen, er weiss ganz genau dass, sollte er wechseln, er ziemlich alt aussehen wird.....

Immer dieser reflexartige Schwachsinn.

Bei Vettel ist es angeblich nur das Auto, bei Schumi waren alle Siege/WMs erschummelt.

Komisch das Webber nur 5. in der Fahrerwertung ist.

Weltmeister wird man nur in der Kombi Fahrer + Auto.

Leider gibts hier keinen Negativ Bewertungbutton.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zepter

Zitat:

Original geschrieben von mondeo3kombi

warum ? wären 70 Millionen für einen Rentner besser gewesen oder summe xx für fahrer yy ??

Besser als Schumi ist ja Lewis bis jetzt und somit wurde ja schon mal ein Ziel der Verpflichtung erreicht, das man das eventuell auch billiger hätte haben können zb Hülkenberg oder Kimi steht ebenso ausser Frage.

Aber irgendeinen Wert wird Lewis schon haben, sonst hätten sie es wohl nicht gemacht ...

ich persönlich empfinde die Summen ,die da im Spiel sind, sowieso als eine Frechheit gegenüber jedem arbeitenten Normalo - geht mir aber genauso wenn ich an andere Sportarten oder Bereiche des Lebens denke wie Kino, Musik usw.

aber das ist ne ander sache und gehört nicht hierher

Aber auch nur besser weil das Auto heuer in einer ganz anderen Liga fährt als voriges Jahr. Und das die Karre heuer so läuft wie sie läuft ist schon auch ein Verdienst MSC's, sagte jedenfalls auch so Ross Brawn. Nur hat halt MSC nichts mehr davon. Würde er noch heuer in dem Fahrzeug sitzen, waren bestimmt ein paar Podiumsplätze drin gewesen. Bin ich mir sicher.

glaube ich auch 😉

aber das Feuer war bei ihm auch erloschen

er hat mit seinem Mopedfahren das verlieren gelernt 😛

und das fallen 😁

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von zepter

100 Millionen für Hamilton ? Lese ich heute zum erstenmal, es hieß doch immer 35 Millionen von MB. Genauso 70 Millionen für MSC, wo hast du diese Zahlen her ?

Mach aus deinen 9:7 eine 9:8, den einmal hat Nico auf Platz 3 liegend, Hamilton vorbeilassen müssen.

Dreijahresvertrag, 100 Millionen Dollar bzw ca 70-75 Millionen Euro, je nach Kurs

http://www.welt.de/.../...edes-Dreijahresvertrag-britische-Medien.html

Ja okay, ich bin jetzt von der jährlichen Vergütung ausgegangen. Aber egal, der gute Lewis wird die Kohle ohnehin brauchen mit der Scherzinger an seiner Seite.😁

Deine Antwort