Großer Preis von England / Silverstone 11
Moin Jungs,
die ersten FT sind ja sprichwörtlich in´s Wasser gefallen, mal schauen wie das mit dem Wetter weitergeht. MS meinte auf Sportal, daß ein Podium nur bei Regen realistisch wäre.
So long
Ghost
Beste Antwort im Thema
absolut lächerlich: eine Stallorder bei diesem Vorsprung? beim fairsten Team des Universums? Ich hoffe dass Webber irgendwann eine "Red Bull true Story" veröffentlicht. Was die mit dem Mann abhalten ist grausamm.
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von opiman
Der Mann ist vom 10. Platz bis auf den 4. Platz mit viel mutigen Überholmanövern,
ausgenommen Massa, sauber gefahren.
Wer am Sonntag ohne Gehirn gefahren ist, ist MSC.
Der Crash Lewis/Felipe hätte ebensogut einen der beiden oder gar beide aus dem Rennen werfen können, bei MSC hats ihn halt den Flügel und Koba einen Dreher gekostet. Deswegen Schumachers Rennen in Gänze als hirnlos abzuqualifizieren ist eben genau das...
Nebenbei: Schau dir an wo sich Schumacher nach dem Crash und nach der Strafe wiederfand und auf welcher Position er einlief, eine Kaffeefahrt war das ganz sicher nicht.
Gruss
Toenne
Zitat:
Tag allerseits,.
Vettel hat wieder mal bewiesen daß, wenn er nicht vorne wegfahren kann, er etwas
Schwierigkeiten hat mit dem Überholen.
Hamilton nicht.Gruß
opiman
Wenn hätte Vettel den überholen sollen?
Zitat:
Original geschrieben von toenne
Der Crash Lewis/Felipe hätte ebensogut einen der beiden oder gar beide aus dem Rennen werfen können, bei MSC hats ihn halt den Flügel und Koba einen Dreher gekostet. Deswegen Schumachers Rennen in Gänze als hirnlos abzuqualifizieren ist eben genau das...Zitat:
Der Mann ist vom 10. Platz bis auf den 4. Platz mit viel mutigen Überholmanövern,
ausgenommen Massa, sauber gefahren.
Wer am Sonntag ohne Gehirn gefahren ist, ist MSC.
Nebenbei: Schau dir an wo sich Schumacher nach dem Crash und nach der Strafe wiederfand und auf welcher Position er einlief, eine Kaffeefahrt war das ganz sicher nicht.Gruss
Toenne
hallo Toenne Hamilton Massa hat noch nichtmal ein dreher gekostet .
Und was willst du damit sagen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
das beide ohne problem weiter gefahren sind
Zitat:
das beide ohne problem weiter gefahren sindZitat:
Original geschrieben von AustriaMI
Hallo,
ja aber in der falschen Reihenfolge. Massa war schon vorbei und nur durch den Rammstoß blieb Massa vorn
Gruß
Wusler
Zitat:
Original geschrieben von wusler
Hallo,Zitat:
das beide ohne problem weiter gefahren sind
ja aber in der falschen Reihenfolge. Massa war schon vorbei und nur durch den Rammstoß blieb Massa vorn
Gruß
Wusler
hallo hast du dich verschrieben oder verstehe ich das falsch
Er meinte wohl ganz offensichtlich Lewis blieb vorn 😉. Und da hat er schon recht, wäre Massa nicht vorn gewesen hätte sich Lewis schwerlich die Seitenplatte seines Frontspoilers an Massas Seitenkasten abrasiert. Wie gesagt, genauso gut hätten beide abfliegen können, Lewis gab ja selbst zu Protokoll nicht mehr bremsen gekonnt zu haben (du siehst die Parallelen zu MSC?). Im Gegensatz zur Situation mit MSC war die Piste hier aber trocken und beide auf Slicks, das hat die Situation sicher zusätzlich 'gerettet'.
Nur ums klarzustellen, Lewis-Bashing liegt mir hier fern, er hat halt seine Position mit Klauen und Zähnen verteidigt. Mir geht es nur zu weit MSC wegen seiner reichlich verünglückten Aktion völlige Hirnlosigkeit vorzuwerfen.
Gruss
Toenne
Zitat:
hallo hast du dich verschrieben oder verstehe ich das falschZitat:
Hallo,
Gruß
Wusler
Hallo,
klar sollte heißen blieb Lewis vorn. Vor allem war das bei Lewis volle Absicht während MSC sich nur verschätzt hatte bei nassen Bedingungen. Sowas ist verarschung und hat mit irgendwelchen Regeln nichts zu tun
Gruß
Wusler
Zitat:
Hallo,Zitat:
hallo hast du dich verschrieben oder verstehe ich das falsch
klar sollte heißen blieb Lewis vorn. Vor allem war das bei Lewis volle Absicht während MSC sich nur verschätzt hatte bei nassen Bedingungen. Sowas ist verarschung und hat mit irgendwelchen Regeln nichts zu tun
Gruß
Wusler
wäre es volle absicht hätte Ferrari protestiert
Zitat:
Original geschrieben von toenne
Wie gesagt, genauso gut hätten beide abfliegen können,
Das macht eben den Unterschied aus, sie sind nicht abgeflogen, das ist der entscheidende Unterschied zur Schumi-Koba Situation.
Lewis hat nicht Massas Rennen ruiniert, es war ein Zweikampf und keine dumme Auffahrsituation.
Hallo,
ich finde es etwas daneben das alle Daumen lang einer bestraft wird. Das ist doch kein Schachspiel und wenn keiner mehr überholt weil er eh gleich eine Strafe bekommt dann wird das aber sowas von langweilig. Ich mag HAM überhaupt nicht aber man kann sich sicher sein das sich dort immer etwas rührt und er immer eine Chance sucht.
Früher gabs doch den Zirkus auch nicht. Einzig wenn jemand einen mit der Absicht rammte damit der andere ausfällt. Sowas gabs aber schon lange nicht mehr
Gruß
Wusler
Zitat:
Hallo,ich finde es etwas daneben das alle Daumen lang einer bestraft wird. Das ist doch kein Schachspiel und wenn keiner mehr überholt weil er eh gleich eine Strafe bekommt dann wird das aber sowas von langweilig. Ich mag HAM überhaupt nicht aber man kann sich sicher sein das sich dort immer etwas rührt und er immer eine Chance sucht.
Früher gabs doch den Zirkus auch nicht. Einzig wenn jemand einen mit der Absicht rammte damit der andere ausfällt. Sowas gabs aber schon lange nicht mehrGruß
Wusler
Sehe ich zwar auch so, aber wenn man schon einen Fahrer für etwas maßregelt, dann sollte man das auch durchziehen und alle gleich behandeln und nicht nach Personen entscheiden.
Das beide nicht abgeflogen sind und deshalb Ham keine Strafe bekam lass ich persönlich nicht gelten, schließlich hatte er den Platz eigentlich schon verloren und mit dem Stoß hatte er sozusagen den unfairen Vorteil seinen Platz zu behalten, wenn man msc bestraft dann hätte man auch ham und auch diresta bestrafen müssen. Vielleicht hatten die beiden Heimvorteil?
Warum sollte HAM bestraft werden? MAS überholte ihn doch nach der Kurve, oder? Erst in der nächsten Kurve schlug der Brite zurück. Das er seine Position 4 nicht einfach herschenkt in der vorletzten Kurve, wie von manch einem verlangt wird, ist doch völlig logisch.