Großer Preis von Bahrain / Sachir 2017
Moin,
es geht in die Wüste. HAM erwartet ein noch engeres Duell mit FER: Klick.
Ich jedenfalls bin gespannt.
So long
Ghost
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@AMenge schrieb am 16. April 2017 um 17:45:27 Uhr:
Schon richtig, aber es gab quasi keinen Geschädigten bei der Aktion.
Hamilton hat die Strafe auch nicht geschadet, denn auch 5 Sekunden weiter vorne wäre er Zweiter gewesen.
Außerdem: Wenn keine Strafe nötig ist, wenn die anderen keinen Schaden haben, dann dürfte man im Grunde alles machen. Und nichts, denn alles kann Folgen haben, die man aber erst später sehen kann. Daher war die Strafe schon richtig.
Gruß Michael
32 Antworten
Bei Force India sieht es auch nicht besser aus als bei Renault. Und ich schätze den Franzosen die größeren Entwicklungsmöglichkeiten ein, da größeres Budget.
Denke Kimi hat die Lust an der F1 verloren. Würde mich nicht wundern, wenn das seine letzte Saison ist.
Zitat:
Bei Force India sieht es auch nicht besser aus
Bei der Farbgebung ist es auch besser so, das sie wo rumgurken, wo sie kaum von den Kameras erfasst werden.
Am besten wäre, das sie gleich beim Rausfahren zur Startaufstellung kaputt gehen. 😁
Wenn ich den Force India sehe, denke ich sofort an Manner Neapolitaner Schnitten. Ein leckeres Kleingebäck, das gut zu Eis passt, aber auch so gut schmeckt.
Die Lackierung der beiden Force India ist daher kostenlose Werbung für die Manner Schnitten. Diesen Wasserladen kennt kein Mensch (ich habe eben googeln müssen, um herauszufinden, wer das Team überhaupt sponsort).
Gruß Michael