Großer Preis von Bahrain / Sachir 2017
Moin,
es geht in die Wüste. HAM erwartet ein noch engeres Duell mit FER: Klick.
Ich jedenfalls bin gespannt.
So long
Ghost
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@AMenge schrieb am 16. April 2017 um 17:45:27 Uhr:
Schon richtig, aber es gab quasi keinen Geschädigten bei der Aktion.
Hamilton hat die Strafe auch nicht geschadet, denn auch 5 Sekunden weiter vorne wäre er Zweiter gewesen.
Außerdem: Wenn keine Strafe nötig ist, wenn die anderen keinen Schaden haben, dann dürfte man im Grunde alles machen. Und nichts, denn alles kann Folgen haben, die man aber erst später sehen kann. Daher war die Strafe schon richtig.
Gruß Michael
32 Antworten
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...boden-flexibel-12008634.html
Interessant ist, ob da was dran ist.
Nach dem 3. FT sind RB, Merc, Ferrari, Williams und sogar Renault so nah beieinander, dass alle theoretisch um den Sieg kämpfen könnten. Mal sehen wie es im Qualifying aussieht. Eben gab es ziemlich viel Wind. Dennoch ist Bahrain zumindest in den Trainings eine echte Überraschung. Platz 20 ist gerade mal 2,2 Sekunden vom Ersten entfernt.
Das Quali wieder...
Bin gespannt was aus dem deutlichen Abstand zwischen Silber und rot im Rennen wird.
Pole für BOT, hätte ich nicht gedacht! Hab eher befürchtet, dass VET doch noch was aus dem Ärmel zaubert.
Pole für Bottas find ich gut 🙂
Ähnliche Themen
Was Mercedes immer wieder im Qualifying aus dem Ärmel zaubert, ist verblüffend.
Das Rennen morgen wird interessant! 🙂
'Wenn sie mit dem Mäpping Rennen fohn wird der Motor ned holtn' hat der Doktor gerade analysiert :-D
Bottas zeigt jetzt schon sein Potential??:-) Bin auf die Reaktion von Lewis gespannt.
Ich tippe auf Sieg von HAM.
Obwohl ich es bottas gönnen würde
Bis jetzt ist es spannend - mal sehen, was noch so kommt... Strafe für Hamilton?
Jupp, gerade verkündet. Finde ich etwas überflüssig, aber beschweren darf er sich auch nicht.
Doch, 5 Sekunden sind da durchaus angemessen; schließlich dürfen die beim normalen Stop gemacht werden. Ist also die mildeste Strafe, die möglich ist.
Schon richtig, aber es gab quasi keinen Geschädigten bei der Aktion. Hamilton hat einen Platz gegen Ricciardo verloren und weiter nach vorn hätte Ricciardo auch nicht kommen können. Von daher hätte man meines Erachtens auf eine Strafe verzichten können - aber wie gesagt, man kann die Strafe auch durchaus vertreten.
Was haben sie dem Massa eigentlich ins Müsli gerührt? Aktuell P5 ist eine respektable Platzierung.
Herzlichen Glückwunsch an Sebastian Vettel! Das war verdient!
Zitat:
@AMenge schrieb am 16. April 2017 um 17:45:27 Uhr:
Schon richtig, aber es gab quasi keinen Geschädigten bei der Aktion.
Hamilton hat die Strafe auch nicht geschadet, denn auch 5 Sekunden weiter vorne wäre er Zweiter gewesen.
Außerdem: Wenn keine Strafe nötig ist, wenn die anderen keinen Schaden haben, dann dürfte man im Grunde alles machen. Und nichts, denn alles kann Folgen haben, die man aber erst später sehen kann. Daher war die Strafe schon richtig.
Gruß Michael