Großer Frevel! Was außer Harley?

Harley-Davidson

Hey Leute,
Hoffe alle hatte angenehme Feiertage und dass alle gut ins neue rutschen werden!!

Der ein oder andere wird noch wissen, dass ich gerne direkt mit einer Harley in die Welt des Motorradfahrens einsteigen wollte. Durch begrenstes Budget wäre nur eine Sportser in Frage gekommen. Nun... zum einen ist mein Bugdet kleiner geworden und zum anderen habe ich oft gelesen dass eine Harley nicht gerade günstig im Unterhalt ist. Genauso sollen eventuelle Reperaturen, die im Laufe der Zeit anfallen auch nicht ganz günstig sein. Erstmal könnt ihr das bestätigen?

Für mich jetzt viel interssanter ist, welche Chopper/Cruiser, die nicht von Harley sind, wären es Wert sich mal genauer anzusehen? Mit der Kohle die ich jetzt zur verfügung habe kommt ne Harley gar nicht in frage und wenn es stimmt, dass die im Unterhalt so teuer sind, dann noch mehr.
Da ich aber nicht so auf Yoghurtbecher etc. stehe und gerne entspannt mit nem "Kackstuhl" durch die Welt gondeln möchte, ist die Auswahl doch eher begrenzt.
Ich hab auch schon rumgesehen was es noch so gibt, bin mir aber bis jetzt nicht wirklich schlüssig geworden.
Habt ihr Tips was es noch so gibt oder womit ihr eingestigen seid, bevor es zu Harley kam. Bin für jeden Rat dankbar!!

Gruß
Mr. Hoernchen

Beste Antwort im Thema

@bb,
weitere interessante Vorschläge zum Geld sparen wären noch TV ,Rdo, Tel., Handy, Strom /Gas abmelden ,wild campen uvam.
mfg ortler

214 weitere Antworten
214 Antworten

Ja aber die alten Zeiten möchte man doch um nix missen.oder BB ???😁

@stefam
n:
never, auf keinen fall die zeiten mit der awo.... (aber da konnten wir ja eh nur von harley träumen, denn an eine harley war damals nie zu denken)
klick mal auf meine bildersammlung, da siehste einige unserer alten schätze von damals

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Bobby1978

moin, wieso haste den Ape nicht drangelassen? sah super aus:-)
wie hoch war er denn?

Bobby

Ähm Bobby der Ape ist ja jetzt dran😁

Ist ein 50`er,warum???

Ok, Verdammt hab die foto gleichzeitig geöffnet und in falscher reihenfoge geschaut.

Bin am überlegen ob ich an meiner zukünftigen auch nen ape verbaue. werd aber erstmal schauen wie sich der originale (35er) fährt.

Hey Bobby,was hast Du für ein Bike???

Laß mal schauen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Hey Bobby,was hast Du für ein Bike???

Laß mal schauen...

Die gute steht noch beim freundlichen, ist ne Street Bob.

muss mich erst um nen geeigneten schlafplatz kümmern.

Fotos gibts noch keine.

Außer die im Katalog😁😁😁

Hey wow!

So richtig nagelneu???

Und schon pläne für einen Umbau oder erstmal fahren bis Du vom Bob ähhh Bock fällst😛

Gruß Evo

Zitat:

Hey wow!

So richtig nagelneu???

Und schon pläne für einen Umbau oder erstmal fahren bis Du vom Bob ähhh Bock fällst😛

Gruß Evo

Ist ein Vorführer, konnte den Feundlichen noch davon überzeugen das er mir die Fußrastenanlage dazugibt.

Also erstmal fahren und wenns die Portokasse zulässt, zum sommer nen lenkerumbau.

Das aber steht noch in den Sternen, die Anschaffung hat schon ein tiefes loch inne Kasse gerissen. werd auch einen teil finanzieren.

Also liegt die Priorität darin die Kleine abzubezahlen bevors an die richtigen Umbauten geht.

Lottermann hat nen tollen umbau.

http://www.lottermanns-bikes.de/.../ind_frameset.html

Einfach super

Ja net schlecht!

Nur mir gefällt der Auspuff überhaupt nicht,der ist viel zu größ für die Bob.Der frisst das Bike ja regelrecht auf und verdeckt dazu noch alles!!!

Aber sonst schon schön!

Wobei die Street Bob eh ein super Modell für Umbauten ist!

Zitat:

Ja net schlecht!

Nur mir gefällt der Auspuff überhaupt nicht,der ist viel zu größ für die Bob.Der frisst das Bike ja regelrecht auf und verdeckt dazu noch alles!!!

Aber sonst schon schön!

Wobei die Street Bob eh ein super Modell für Umbauten ist!

Ok, darüber ließe sich diskutieren. Ich würde auch die Blinker in die Lenkerenden verfrachten.

Und der schwarze Motor, den meine nicht hat, find ich auch jut.

Der Freundliche hätte ihn mir auch schwarz lackiert, denn aber nur die Seitendeckel. Sähe denn aus als wenn einer wollt und nicht konnt.

Also bleibts erstmal so wierer is.

Werd auch erstmal sehen wie sich der originale Lenker fährt,bevors an konkrete Umbaupläne geht, ist eh ne Umstellung zu meinem letzten Bike (750Zephyr)

Hi,
Das ich nichts mit Finanzieren machen werde steht für mich ziemlich fest. Werde versuchen mit dem Buget was ordentliches zu bekommen. Was gezeigt wurde lässt schonmal hoffen.

@bb
Das mit der AWO klingt sehr gut und sieht noch besser aus. Ich weis nur nich ob solche BAstel bzw. Umbauaktionen hinkriege. Aber in den Fingern jukt es schon.

@EVO-Stefan
Der Name ist nicht wirklich kreativ. Mein Nachname ist Horn. Viele machen daraus Hörnchen. Als Forenname noch etwas langweilig bzw. etwas albern. Da mein Vorname Englischer Herkunft ist (Patrick) kam der Vorsazt Mr. . Da es mit ö Probs gab also oe , Mr. Hoernchen. Fertig!

Zitat:

...und so sieht sie zur Zeit aus😰

also MIT Tank hat sie mir besser gefallen...😉

Nein,schaut super aus,mit dem Lenker...ich möchte meinen 50er Chubby-Ape jedenfalls nicht mehr missen- Du wirst sicher viel Freude damit haben!

Gruß

Sunburn

Hallo Leute,

hatte bis vor kurzem auch eine Harley und schaue daher manchmal noch in das Forum.
Wegen Zeitmangel habe ich die verkauft und habe es nicht bereut, da ich leider keinen Biker-Club hatte, und immer nur alleine rumballern hat einfach keinen Spaß gemacht.
Bei meiner Custom lagen die Unterhaltskosten schon stark über der vergleichbarer Japaner.
Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen: für den Namen zahlt man mindestens 50% drauf🙁
Jetzt werde ich zwar gesteinigt, aber schaut euch mal die Bilder meiner Custom an.

......und noch ein Bild

Zitat:

Original geschrieben von greenline87

Hallo Leute,

hatte bis vor kurzem auch eine Harley und schaue daher manchmal noch in das Forum.
Wegen Zeitmangel habe ich die verkauft und habe es nicht bereut, da ich leider keinen Biker-Club hatte, und immer nur alleine rumballern hat einfach keinen Spaß gemacht.
Bei meiner Custom lagen die Unterhaltskosten schon stark über der vergleichbarer Japaner.
Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen: für den Namen zahlt man mindestens 50% drauf🙁
Jetzt werde ich zwar gesteinigt, aber schaut euch mal die Bilder meiner Custom an.

Zeitmangel weil Du Dich in das personifizierte Opacabrio setzen mußt ?

Das ist doch Langeweile puur!

Verstehe ich nicht, ein paar Gleichgesinnte findet man doch immer zum Fahren.

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Zitat:

Original geschrieben von greenline87

Hallo Leute,

Zeitmangel weil Du Dich in das personifizierte Opacabrio setzen mußt ?
Das ist doch Langeweile puur!
Verstehe ich nicht, ein paar Gleichgesinnte findet man doch immer zum Fahren.

Oder es lag vielleicht an dem "NUR WAS FÜR MÄNNER MOTORRAD"

(RevTech,Kickstarter,Fußkupplung,Handschaltung).?😁

Deine Antwort