Großer Frevel! Was außer Harley?
Hey Leute,
Hoffe alle hatte angenehme Feiertage und dass alle gut ins neue rutschen werden!!
Der ein oder andere wird noch wissen, dass ich gerne direkt mit einer Harley in die Welt des Motorradfahrens einsteigen wollte. Durch begrenstes Budget wäre nur eine Sportser in Frage gekommen. Nun... zum einen ist mein Bugdet kleiner geworden und zum anderen habe ich oft gelesen dass eine Harley nicht gerade günstig im Unterhalt ist. Genauso sollen eventuelle Reperaturen, die im Laufe der Zeit anfallen auch nicht ganz günstig sein. Erstmal könnt ihr das bestätigen?
Für mich jetzt viel interssanter ist, welche Chopper/Cruiser, die nicht von Harley sind, wären es Wert sich mal genauer anzusehen? Mit der Kohle die ich jetzt zur verfügung habe kommt ne Harley gar nicht in frage und wenn es stimmt, dass die im Unterhalt so teuer sind, dann noch mehr.
Da ich aber nicht so auf Yoghurtbecher etc. stehe und gerne entspannt mit nem "Kackstuhl" durch die Welt gondeln möchte, ist die Auswahl doch eher begrenzt.
Ich hab auch schon rumgesehen was es noch so gibt, bin mir aber bis jetzt nicht wirklich schlüssig geworden.
Habt ihr Tips was es noch so gibt oder womit ihr eingestigen seid, bevor es zu Harley kam. Bin für jeden Rat dankbar!!
Gruß
Mr. Hoernchen
Beste Antwort im Thema
@bb,
weitere interessante Vorschläge zum Geld sparen wären noch TV ,Rdo, Tel., Handy, Strom /Gas abmelden ,wild campen uvam.
mfg ortler
214 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
sag mal, ich hab hodenhochstand vom seilspringen, was mach ich da?Zitat:
Original geschrieben von kray
Sag mal ich hab ein Cross Bones gekauft in Ausland ,wie komme ich an Deutsxhe Bedienungsanleitung
EKG mit anschließendem EAG.
Solltest Du das nicht selbst hinbekommen,
hilft dir jeder Frisuer.😁
Zitat:
sag mal, ich hab hodenhochstand vom seilspringen, was mach ich da?
Ich könnt dir bei Bedarf die Eier langziehen. RUF MICH AN!
(oder schick mir ne PN)
0190 / 666 666 ring* ring* ring* - Coffee´s Blue Oyster Bar 😁😁😁
Gruß Lone
Ähnliche Themen
Zitat:
sag mal, ich hab hodenhochstand vom seilspringen, was mach ich da?Zitat:
Sag mal ich hab ein Cross Bones gekauft in Ausland ,wie komme ich an Deutsxhe Bedienungsanleitung
Erst mal Danke für Antwort . Zum Sparen zu kommen ,wenn du in der Schule aufgepasst hättest könntest du ,wie ich Bar bezahlen ohne zu sparen .😕
Schönen Tag noch
Zitat:
Erst mal Danke für Antwort . Zum Sparen zu kommen ,wenn du in der Schule aufgepasst hättest könntest du ,wie ich Bar bezahlen ohne zu sparen .😕Zitat:
sag mal, ich hab hodenhochstand vom seilspringen, was mach ich da?
Schönen Tag noch
in sich stimmige aussage, die ich so nur voll und ganz unterschreiben kann. tabletten oder spritze?? 😁
😛
Zitat:
in sich stimmige aussage, die ich so nur voll und ganz unterschreiben kann. tabletten oder spritze?? 😁Zitat:
Erst mal Danke für Antwort . Zum Sparen zu kommen ,wenn du in der Schule aufgepasst hättest könntest du ,wie ich Bar bezahlen ohne zu sparen .😕
Schönen Tag noch
😛
Zitat:
😛
Zitat:
😛Zitat:
in sich stimmige aussage, die ich so nur voll und ganz unterschreiben kann. tabletten oder spritze?? 😁
Falls du zeit haben solltest kannst ja vorbei kommen zum Putzen ,zahle 15.00Euro die Std ,so komms du auch an Kohle dran CHAU BELLO
Eine neue Liebe ist wie ein ............... 😎😁😁
Moin und Gruß
Lone
PS.: Schule - aufpassen - Ciao // auch egal, 15 die Stunde für putzen is OK
Zitat:
Zitat:
😛
Zitat:
Falls du zeit haben solltest kannst ja vorbei kommen zum Putzen ,zahle 15.00Euro die Std ,so komms du auch an Kohle dran CHAU BELLOZitat:
😛
ich denke, die kohle könntest du bestimmt sinnvoller anlegen...stichwort vhs-sprachkurs....nur mal so als tipp....
Zitat:
Falls du zeit haben solltest kannst ja vorbei kommen zum Putzen ,zahle 15.00Euro die Std ,so komms du auch an Kohle dran CHAU BELLO
Auf 400€-Basis mit Lohnsteuerkarte? Naja, naja,...
Reinigungsutensilien werden gestellt?
Arbeitskleidung oder stehst du eher auf Nacktputzen?
Fragen über Fragen, du musst das konkretisieren!!
Neeee... bei 15.000,- € die Stunde stellt frau keine Fragen mehr😁😁😁
Außer vielleicht: darf ich mir die Kleidung selber aussuchen?
Bin mir da aber nicht ganz sicher😰😁
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Außer vielleicht: darf ich mir die Kleidung selber aussuchen?
Bin mir da aber nicht ganz sicher😰😁
Na dann mach mal nen Vorschlag, wir helfen dir bei der Entscheidungsfindung!