ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Großer Dachspoiler Turnier!

Großer Dachspoiler Turnier!

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 29. Oktober 2011 um 11:51

MOin MOin,

seit heute bin ich stolzer Besitzer eines "großen Dachspoiler" für meinen Turnier !!

Ich finde das Teil sieht Geil aus.

greetz

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Oktober 2011 um 11:51

MOin MOin,

seit heute bin ich stolzer Besitzer eines "großen Dachspoiler" für meinen Turnier !!

Ich finde das Teil sieht Geil aus.

greetz

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

An dem FL?

Ich habe ja den Focus Sport Black Edition mit großem Spoiler vom Werk, aber ist ja auf dem Trend aufgebaut. Da es kein RS oder ST Spoiler ist musst du glaube ich nichts eintragen lassen.

Ich habe auch keine Papiere für das Sportpaket.

Im Ford-Forum gibt es jemanden der auch Spoiler verkauft. Ich suche mal und poste den link hier.

Edit:

https://www.ford-forum.de/.../

(User: Fordparts)

am 7. Februar 2017 um 9:22

Hallo, den grossen Spoiler habe ich mir gleich ab Werk ran machen lassen. Wollte ich gleich haben, sieht Top aus. Jetzt habe ich mir einen Frontspoiler bestellt. Wird Panther Schwarz lackiert.

am 7. Februar 2017 um 17:49

O ha siht super aus, was hast du bezahlt?

am 7. Februar 2017 um 19:30

Der Spoiler kam 139 Euro, ebay Firma RDX . Hab angefragt ob dieser an den Focus Titanium mit LPG ab Werk passt. Lass den jetzt in Panther Schwarz lackieren. 130 Euro und ich lass den in meiner Werkstatt anbauen. 230 Euro mit TÜV Abnahme. Ich finde den Preis ok

am 23. Februar 2017 um 9:40

So sieht aus mit dem Spoiler

Hallo ich wollte meine spoiler demontieren zum lackieren ich finde die schraube nicht ist der nur geklebt??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Großer Dachspoiler Turnier!