Großer Dachspoiler Turnier!
MOin MOin,
seit heute bin ich stolzer Besitzer eines "großen Dachspoiler" für meinen Turnier !!
Ich finde das Teil sieht Geil aus.
greetz
Beste Antwort im Thema
MOin MOin,
seit heute bin ich stolzer Besitzer eines "großen Dachspoiler" für meinen Turnier !!
Ich finde das Teil sieht Geil aus.
greetz
35 Antworten
die antenne ist von foliatec - empfang gut - verarbeitung schlecht - ist in der waschstraße auseinandergefallen - hab alles mit sekundenkleber zusammengepappt und alles ist wieder schön :-)
Zitat:
Original geschrieben von guarddog
Den Ladekanntenschutz habe ich als Original Ford Teil gekauft - ich glaub für 53€.Mit der Antenne habe ich keine Probleme und immer klasse Empfang und ich wohne auch eher etwas Ländlich :-)
greetz
Hallo, hast du zufällig die Ford Teilenummer für den Kanntenschutz.
Mein Händler kann nichts finden.
Danke für die Mühe.
MFG
Heckstossfänger-Schutzleiste im Edelstahllook für Turnier 1709550für 67€
Zitat:
Original geschrieben von Turbot67
Heckstossfänger-Schutzleiste im Edelstahllook für Turnier 1709550für 67€
Vielen Dank!
Ähnliche Themen
Kein Problem. Ich hab mir vom Internet eine Zubehörpreisliste runtergeladen. Diese Liste hatte selbst mein Händler nicht. Hab sie dann meinem Händler als PDF Datei geschickt, damit er auch mal schauen kann, was Ford alles so anbietet. Da sind echt tolle Sachen dabei. Hab mir auch die Heckstoßfänger-Schutzleiste und den beleuchteten Schaltknauf bestellt.
Wenn jetzt nur noch mein Auto bald kommen würde, dann könnte ich das Zeug auch einbauen. Hab schon sehr viele Neuteile für meinen neuen Focus besorgt.
Von H11 Xenon 100W Birnen für die Nebelscheinwerfer, weissen Blinkern, fahrzeugspezifischer Iphonehalter von Brodit, Kofferraumwanne, Velours Fussmatten Original Ford Focus, Foliatec XS Antenne, Gummi-Fußmatten bis iPhone USB Anschlußkabel Y-Kabel.
Hast du zufällig einen Link zu der PDF Datei? Würde sie mir gerne mal anschauen.
http://www.ford.de/cs/BlobServer?...
hier die gewünschte Liste! Viel Spaß beim Geld ausgeben. Mein Zubehör habe ich bereits gelb markiert, Sorry.
Danke sieht geil aus
Und schön ist, das der grosse Spoiler ein weiss/graues Bremslicht hat... 😁
Zitat:
Original geschrieben von guarddog
moins,@fiffi123: Der Spoiler hat beim Ford Händler 230,00 EUR
[OHNE Klebesatz aber grundiert] gekostet und
ich habe bei dem Lackierer meines Vertrauens 120,00 EUR
für lackieren und montieren [inc. Kleber etc.] bezahlt.@racemondi: Original Tönung ab Werk - Folie is mir nix, da hab
ich [trotz Fachklebetyp!!] mega schlechte Erfahrung
gemacht.Ich denke, dass sich die Kohle für den Spoiler echt gelohnt hat !!
greetz
bei welchem fordhändle biste bei mir in der nähe der wollte 280 haben?!
Hallo,
wenn ich mich nicht total irre, ist der "kleine Heckspoiler" Bestandteil der Heckklappe, sprich, das Ganze ist aus einem Stück Blech hergestellt. Man(n)/Frau kann ihn also nicht demontieren. Wie wird denn der "große Heckspoiler"montiert (drüberkleben gibt doch einen Absatz), oder muss die Hecktür ausgetauscht werden 🙂😕
Bestandteil irgendwelcher Zubehörlisten ist der" Große" auch nicht. Oder hat mein Händler beim Bestellvorgang geschlafen.
Gruß an alle "kleinen Spoilerfahrer" 😁
hat zwar jetzt nix mit dem spoiler zu tun, aber ne frage wegen dem gelb markierten zubehör.
hast du die tieferlegung nachzüglich gemacht, weil ich auch im überlegen bin !?
mein ffh wollte für die federn glaube ich 230€, aber für den einbau ca. 420€ zuzüglich eintragung 😰
die kofferraumschutzleiste werde ich mir auch noch besorgen.
Hallo habe auch vor mir so ein Spoiler zuzulegen, ist da eine ABE dabei oder muss er eingetragen werden?