Große Enttäuschung über AUDI
Hallo,
hatte mein Fahrzeug die ganze Woche über bei einem Audi-Fachhändler.
Dach- und Türlackierung auf Kulanz.
Dabei ließ ich noch beide Kotflügel mitlackieren.
Ich habe heute das Auto entgegengenommen, dabei traf mich schier der Schlag. Ich bin zu tiefst erschüttert über mein Fahrzeug, kenne es beinahe nicht mehr.
Ich mache es kurz, sonst schreibe ich morgen noch:
Sehr viele Dellen wurde einfach übersehen und es wurde drüber lackiert. Die Türen sind sehr, sehr wellig geworden, beim Schleifen sind sie abgerutscht in die "gesunde" Tür und ließen es. Es sind Läufer im Lack und alles sehr rau und "fleckig" lackiert. Die Scheibe wurde auch getauscht bei dieser Gelegenheit - Ergebnis: A-Säulenverkleidung ist beschädigt, da schnitten sie den ganzen Stoff auf. Scheibenwischer sind falsch montiert worden, dann ein Probelauf dessen durchgeführt und siehe da - Lackabplatzung am Scheibenwischerarm und auf 3 cm an der Motorhaube.
Heute sah ich noch dass ich im Himmel zwei Dellen drin habe und alle C- und D-Säulen sind total verschmutzt, ebenso wie der Rest des Autos...
Nun werde ich selbstverständlich reklamieren, nur ohne Rechtschutzversicherung wird das wohl schwer...
Hab schon mit Audi telefoniert, die können im Moment nicht helfen, denn Audi-Werkstätten sind "privat", also das ist eine Sache zwischen mir und denen... Mal sehen. Ich bin jedenfalls stinkesauer und eigentlich schon fast "traurig" wegen meinem schönen A6 - das alles wegen ein paar kleinen Rostbläschen.
In Polen oder der Tschechei wäre das um längen sauberer gemacht worden.
Grüße und mehr Glück mit eurer Werkstatt wünsch ich 😉
Michael
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MichaelK.
@ Quattrotramer
Nein, nicht in Pfarrkirchen - kenne die bisher nur als sehr gute Partner - habe es aber leider dort nicht machen lassen.Handelt sich um ein Autohaus aus Vilsbiburg, haben vor nem knappen Jahr auch in Eggenfelden ein neues aufgemacht. Noch will ich keine Namen nennen, mal sehen wie das hier weiter geht.
Und wenn da nichts weitergeht dann drohe ich mit allem - bzw bekommen die keinen Cent von mir.
Warte seit einer Stunden auf den Anruf der Werkstatt...
Ach ja, die mit dem Gorilla in der Werbung oder der Name klingt fast so wie die Dinger die der Osterhase ins Körbchen legt.
Quattrotramer: That's it! 😉
Werde sofort beginnen Notizen zu machen.
Soeben mit dem Lack-Mensch telefoniert, nur kurz. Er entschuldigte sich vorerst, dann erwähnte ich kurz dass nicht nur Außen Dinge nicht in Ordnung sind, sondern auch innen der Himmel und die A-Säule beschädigt sind - erste Antwort: Kann gar nicht sein, unmöglich. Da kommen wir gar nicht dran...
Ja ja 🙂
Das kann lustig werden *gg*
Grüße
Michael
Hallo Michael,
bei diesem Autohaus habe ich immer meine Kundendienste machen lassen, denn ich Wohne in VIB, aber Negatives kann ich nicht berichten.
Im Gegenteil, freundlich, pünktlich und gut gearbeitet aber auch nicht der Billigst ist mein Urteil.
Beim letzten KD wurde meine Handyantenne beschädigt und ich wurde gleich darüber informiert und für Ersatz wurde sofot gesorgt, sowie der Wagen innen und aussen gereinigt.
Mein Vorschlag: gehe zu dem Kundenberater des Autohauses und erklär den Sachverhalt.
Gruß Klaus