Grösster legaler Spoiler?

BMW 3er E36

Wer hat den größten?

hi.
welches ist der größte spoiler für das e36 coupe, den ich mir auch eintragen lassen kann? möchte einen riesen flügel, aber keinen ärger mit den grünen deswegen.

gibt es soetwas z.b. für bmw?
http://www.mrbodykit.com/.../...203D%20GT%20Spoiler%20Wing%20Black.jpg
so in etwa soll der spoiler aussehen, so groß wie möglich.
kann mir jemand hersteller + bezugsquellen geben?

danke,
tom

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Also das nenn ich ja mal nen richtigen Kinder-Bmw...
Kein Wunder das das Image Weg ist.....
meiner meinung nach sollten leute die ein Auto so verbasteln bei Corsa,Golf und Co bleiben.Abr ist ja ein freies land,und jeder darf machen was er will....

ich glaube da ist das genau so verpöhnt wie hier. nur beim golf, da geht das fast durch alle reihen, I II III IV, beim V kp, da sind die wohl noch nicht ganz (sieht ja schon schlimm genug aus).

Aber ist euch mal aufgefallen, das am meisten e36 totale gfk monster sind? beim e30 gibts sehr wenige, beim e46 werden es auch immer mehr 😉 aber immer noch weniger als beim e36....

Re: Wer hat den größten?

Zitat:

Original geschrieben von Tom323is

...welches ist der größte spoiler für das e36 coupe, den ich mir auch eintragen lassen kann? möchte einen riesen flügel...

Warum bist du mit dem serienmäßigen Anpreßdruck auf der Hinterachse unzufrieden? Bricht das Heck in Kurven zu schnell aus?

Re: Re: Wer hat den größten?

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Warum bist du mit dem serienmäßigen Anpreßdruck auf der Hinterachse unzufrieden? Bricht das Heck in Kurven zu schnell aus?

beachte den typ nicht das ist ein spinner.sobald wieder schule ist isser weg😁

was ist das eigentlich für ein Avatar @tom? Ist das dein p*e|\/ i 5?

Ähnliche Themen

Sagt mal, warum bekommt unser Tom323is eingentlich noch vernünftige Antworten??? Ist ja fast offensichtlich dass er uns hinters Licht führen will... Lest euch doch einfach mal seine Threads durch!*kopfschüttel* Die meisten wurden sowieso geschlossen... Oder hat irgendwer schon mal ein Pic von Tom´s Wagen gesehen???

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Sagt mal, warum bekommt unser Tom323is eingentlich noch vernünftige Antworten??? Ist ja fast offensichtlich dass er uns hinters Licht führen will... Lest euch doch einfach mal seine Threads durch!*kopfschüttel* Die meisten wurden sowieso geschlossen... Oder hat irgendwer schon mal ein Pic von Tom´s Wagen gesehen???

pics werden heute gemacht.

würde sagen das sich alle mal an roland wenden sollten das dieser typ gebannt wird.

Zitat:

Original geschrieben von drnoodle

was ist das eigentlich für ein Avatar @tom?

fisch.

Zitat:

fisch.

sorry ,aber für mich sieht es aus wie ein pariser

Zitat:

Original geschrieben von st328

sorry ,aber für mich sieht es aus wie ein pariser

eher sein penis😁

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

würde sagen das sich alle mal an roland wenden sollten das dieser typ gebannt wird.

Das wär warscheinlich das beste! Wobei, wenn der Junge wieder in die Schule muss wird er uns warscheinlich auch mit seinen "Sinnlos-Threads" in Ruhe lassen....

Zitat:

pics werden heute gemacht.

Ist das vielleicht Dein Auto? 😁 😁

darf man kleinkinder eigentlich abschieben...

würde ihn einfach zu den amis rüberkarren... dann kanner sich jeden x beliebigen gfk, carbon oder alu spoiler auf seinen schnellsten m3 bobbycar umbau draufklatschen..

*man geht der typ einem auf die eier..*

anbei ein bild von seinem gefährt... ps: monsterface is zurzeit beim lacker 😁

http://www.heinemannmichael.de/images/image001.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Ist das vielleicht Dein Auto? 😁 😁

das ist aber noch ein bild VOR dem Umbau auf 2 verschiedene Scheinwerfer 😁

Stell ruhig noch ein paar Fragen, wer den größten, schnellsten oder sonstwas hat. Bald ist ja wieder...