Grip mit Insignia am Sonntag 15.2.15

Opel Insignia A (G09)

Hallo,
hier noch einen Tip: Am Sonntag 15.2.15 kommt um 17.04 auf RTL2 die Sendung: "Grip" , u.a. gibt es einen kleinen Vergleichstest zwischen Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTI & Jaguar XF Sporbrake 2,2 D .

Viel Spaß

Wer sich für auch noch für andere Autosendungen interessiert, kann ja mal in den Blog (Tips für Auto-Sendungen & -Filme) schauen, vielleicht ist da noch was Interessantes dabei:

http://www.motor-talk.de/blogs/tips-fuer-auto-sendungen-filme

Beste Antwort im Thema

Hallo,
hier noch einen Tip: Am Sonntag 15.2.15 kommt um 17.04 auf RTL2 die Sendung: "Grip" , u.a. gibt es einen kleinen Vergleichstest zwischen Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTI & Jaguar XF Sporbrake 2,2 D .

Viel Spaß

Wer sich für auch noch für andere Autosendungen interessiert, kann ja mal in den Blog (Tips für Auto-Sendungen & -Filme) schauen, vielleicht ist da noch was Interessantes dabei:

http://www.motor-talk.de/blogs/tips-fuer-auto-sendungen-filme

52 weitere Antworten
52 Antworten

Hm, den XE im Vergleich fände ich interessanter....

Na, auf die Vergleichsmaßstäbe bin ich ja gespannt. Mal sehen ob es den Beitrag danach auch irgendwo im Net aufzuschnappen gibt, interessiert mich wie sich der BiTurbo-Motor schlägt.

Tja und der Jaguar (oder besser Mondeo) hat besser abgeschnitten 😁

Zitat:

@gott in rot schrieb am 14. Februar 2015 um 18:18:48 Uhr:

Tja und der Jaguar (oder besser Mondeo) hat besser abgeschnitten 😁

Der XF ist der neue MONDEO?

Ähnliche Themen

Naja, der xf fängt bei 45900 blp an.... Wenn der bei gleicher Ausstattung das gleiche wie der Insignia kosten würde, würd ich wohl auch den xf nehmen. Aber so ein Vergleich ist doch eher uninteressant?

Zur Info:
Jaguar gehört seit 2008 nicht mehr zu Ford.

Den XF Sportbrake habe ich mir auch schon angesehen! Fiel aber mittels großem Benzinmotor weg... Das Einzige, was mir da getaugt hätte, werde der XFRS mit großen V8 Motor, aber der liegt jenseits der 100k und ist somit für mich noch nicht erreichbar.

Opel gewinnt gegen Jaguar. Wer hätte das gedacht?

Zitat:

@silverstarV6 schrieb am 15. Februar 2015 um 17:42:41 Uhr:

Der Insignia hat souverän gewonnen und zwar in fast allen Disziplinen, außer bei der Anmutung und das die elektrische Heckklappe 4 sec. länger braucht als beim Jaguar.

Zitat:

Jetzt echt? Cool, ich habe es leider verpasst....

Aber jetzt fällt mir etwas ein: Jaguar gehört auch nicht zum Volkswagen-Konzern, oder? 😁

"Aber jetzt fällt mir etwas ein: Jaguar gehört auch nicht zum Volkswagen-Konzern, oder? 😁"

:-D

das mit den 4 Sekunden mussten die Moderatoren wohl anbringen, da der Sieg sonst zu deutlich geworden wäre ;-)

und was macht man jetzt mit den gesparten 20000 € ??

Zitat:

@andi.36 schrieb am 15. Februar 2015 um 17:56:04 Uhr:

Zitat:

Der Insignia hat souverän gewonnen und zwar in fast allen Disziplinen, außer bei der Anmutung und das die elektrische Heckklappe 4 sec. länger braucht als beim Jaguar.

Vorallem wenn man nicht mal gleichzeitig drückt. ...

Da konnte man mal wieder sehen, dass bei Opel noch das Verhältnis von Preis / Leistung stimmt und man sich nicht von dem Wort "Premium" einlullen lassen sollte! 😉

Deine Antwort