Grill vom Coupe in Limo???
Guten Abend,
die Frage steht ja schon im Betreff ;-)
Was meint Ihr? Passts?
Gruß Jan
Beste Antwort im Thema
Ich kann euch nur ein paar Bilder anbieten beim Einbau in den Mopf!!
Ich habe schonmal eine kurze Anleitung per Email versendet, die kopier ich jetzt einfach mal rein.
1. Das hier Hilft schonmal gut weiter...
http://www.youtube.com/watch?v=mzM7KfiLZO0
Allerdings empfehl ich dir die schwarze Blende (Bild1) abzubauen und die Schraube( Bild 2) zu lösen, dann geht alles viel einfacher.
Weil die Abstützung muss soweiso getauscht werden.
2. Bild 3 und Bild 4 Unterschied der Abstützungen Bild 5 Teile Nr. abfotografiert
3. Bild 1 eingekreist wo die Blende überalle fixiert ist. Bild 6. Blende von unten Das Ansaugrohr hab ich am Luftfilter weg gemacht!
Etwas zusammen drücken und raus ziehen!
Bild 7.&7.2 zeigen die klipse innen.
Teile Nr. Grill jeweilige Farbnr. anhängen 9040 schwarz 9776 silber
A 204 880 20 83 ohne Distronic Preis ca. 200 Euro +
A204 880 21 83 mit Distronic Preis ca. 300 Euro +
Abstützung Coupe Grill A 204 885 11 36
Viel Spaß!!!
346 Antworten
Also der Grill kostet bei meiner NL 205€ + Mwst. und die Artikelnummer ist A2048802083 (Farbcode 9040 = schwarz). Du brauchst dazu aber noch eine separate Abstützung für den Coupe-Grill zum Einbau in die Avantgarde-Version (Art.-Nr.: A2048851136) - Kosten ca. 8€ + Mwst.
By the way - ich werde vielleicht den Mittelsteg der Frontschürze noch hochglanzschwarz folieren...dann ist er perfekt!
Siehe auch einfach Seite 6 in diesem Thread dort hab ich alles ausführlich beschrieben inkl. Einbau anleitung
Zitat:
Original geschrieben von Platinum1985
Siehe auch einfach Seite 6 in diesem Thread dort hab ich alles ausführlich beschrieben inkl. Einbau anleitung
Genau!
Zitat:
Original geschrieben von Supersonic30
By the way - ich werde vielleicht den Mittelsteg der Frontschürze noch hochglanzschwarz folieren...dann ist er perfekt!
🙂 ich mache den Mittelsteg auch schwarz...wie weiter oben beschrieben will ich das mal mit dem Gummi aus der Dose versuchen, inkl. aller Chromteile (Dach-Reeling, Fensterrahmen etc.. ). Wenn das alles was für den Popo ist mit dem Spray, alles aufgeführte folieren, dazu tieferlegen und schwarze 19" drauf.. Denke wird schon nicht schlecht aussehen... mal schauen.
Cu
Frank
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU
🙂 ich mache den Mittelsteg auch schwarz...wie weiter oben beschrieben will ich das mal mit dem Gummi aus der Dose versuchen, inkl. aller Chromteile (Dach-Reeling, Fensterrahmen etc.. ). Wenn das alles was für den Popo ist mit dem Spray, alles aufgeführte folieren, dazu tieferlegen und schwarze 19" drauf.. Denke wird schon nicht schlecht aussehen... mal schauen.Zitat:
Cu
Frank
Ich bin gespannt!
Da es bei mir ein Firmenwagen ist, belasse ich es bei Grill und Folie. Krieg ich ja nach der Nutzungszeit nicht wieder die Ausgaben.
Also Frank dann sag Bescheid wenn Du soweit bist.
Gutes Gelingen.
VG, Christoph
Klar Christoph,
wenn ich das alles auf die Reihe gekriegt habe, mach ich mal Fotos.
Bin ja selber gespannt wie das aussieht 😉
Cu
Frank
Zitat:
Also der Grill kostet bei meiner NL 205€ + Mwst. und die Artikelnummer ist A2048802083 (Farbcode 9040 = schwarz). Du brauchst dazu aber noch eine separate Abstützung für den Coupe-Grill zum Einbau in die Avantgarde-Version (Art.-Nr.: A2048851136) - Kosten ca. 8€ + Mwst.By the way - ich werde vielleicht den Mittelsteg der Frontschürze noch hochglanzschwarz folieren...dann ist er perfekt!
hallo
ich habe den Mittelsteg der Frontschürze schwarz matt foliert, meiner Meinung nach passt das besser zu den matten Lüftungsgitter.
Habe aber auch den Avantgarde Grill matt schwarz lackieren lassen...
anbei noch ein Foto und
lg aus der Schweiz
andy0871
Ja, Andy, denke auch, matt ist "besser".
Wenn ich das mit dem Spray mache, ist das eh matt und auch als Folie tendiere ich zu matt.
Cu
Frank
Kommt drauf an, wie der Coupe-Grill ausschaut. Wenn die Querspangen nach hinten Hochglanzschwarz weggehen, dann sollte der Mittelsteg auch hochglänzend sein. Ansonsten beisst sich das.
Aber bei Dir passt es so super Andy.
hab meinen heute abgeholt 204 Euro
plus 19% Steuer Minus 25% MA Rabatt
hat mich ca. 183 gekostet.
morgen bau ich ihn ein.
zu einem schwarzen Coupe Grill würde noch ein 63er Diffusor passen..
😁😁
ich hätte noch einen originalen C63 Diffusor / Teilenummer A2048853938 für eine Vierrohr Anlage. (Hab den falsch bestellt, da ich PDC im Diffusor habe 🙄) und selber Löcher bohren ist mir zu mühsam.
Oder meinen originalen vom S204 C350 mit PDC Löcher für eine Zweirohr Anlage.
Geht natürlich nur auf MOPF W204er mit AMG Paket.
Könnt mich gerne per PN benachrichtigen.
lg aus der Schweiz
andy0871
so hab ihn eingebaut bin total zufrieden,
Leider sind die Lichtverhältnisse nicht so gut.
Ist der originale AMG Plus Grill vom Coupe
Zitat:
Original geschrieben von niko1925
das sieht ja mal sehr gut aus!!😎😎
Hast du den kürzeren Halter auch verbaut?
lg aus der Schweiz
andy0871
ja der alte passt nicht aber das wusste ich
davor was ja paar Seiten davor gut beschrieben
wurde.
Zitat:
Original geschrieben von andy0871
das sieht ja mal sehr gut aus!!😎😎Zitat:
Original geschrieben von niko1925
Hast du den kürzeren Halter auch verbaut?lg aus der Schweiz
andy0871
Zitat:
Kommt drauf an, wie der Coupe-Grill ausschaut. Wenn die Querspangen nach hinten Hochglanzschwarz weggehen, dann sollte der Mittelsteg auch hochglänzend sein. Ansonsten beisst sich das.
Aber bei Dir passt es so super Andy.
Ja, da ist was dran.
Naja, erstmal abholen das Teil und dann gehts in die Werkstatt zum Umbauen.
Ich habe aber leider so langsam die Vermutung, dass ich mir gleich direkt den C63-T hätte kaufen sollen... Mit den ganzen Sachen, die ich umbaue, bin ich auch bald bei dem Preis.
Der hat nur ein Problem, der säuft soviel wie meine anderen Autos und es nervt einfach tierisch immer zu tanken...
Ich will einen dicken Diesel im C-63 😉
Cu
Frank