Grill - Frage

Opel Astra F

Hi,

Schaut euch mal bitte das foto an.

Meine frage ist..

Kann man "NUR" den Grill auch ohne Emblem irgendwo erwerben? wenn wo? ich frage nicht nach einem kompletten frontgrill, sondern nur das farblich markierte teil.

54 Antworten

wie wäre es den mit schwrzen racegitter??
*klickmich*

das ist ja wieder Bauerntuning

find ich net....aber naja jedem seins...

hmm opelzeichen abmachen wäre ne alternative aber wie hannibal schon fragt .. sind da löcher?

HAMBUUUUUURG!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von manulito55

hmm opelzeichen abmachen wäre ne alternative aber wie hannibal schon fragt .. sind da löcher?

Jupp wenn du das Opelzeichen abmachst sind da löcher!!!

Schnapp dir ne alte Zeitung mach die um das Opelzeichen.
Schleifst das Opelzeichen mit nen bisschen Schmirgelpapier an, Dann mit einen Primer (<-Schreibt man das so?)einsprühen bisschen Warten, und dann mit Schwarzen lack einsprühen, fertig ist dein Opelzeichen.

Arbeitszeit weniger als 10 Min.
Kosten unter 12€

~mfg astra men~

Ich baue zur Zeit einen Grill um da ich die Facelift Scheinwerfer einfach schöner finde.

also wenn du dir die Mühe machen willst kauf die nen GSI Grill und pass ihn ein Die Halterung ist dieselbe.

viel Spaß beim basteln

PS: Bilder folgen

der gsi-grill hat doch aber seitlich nen anderen winkel zu den scheinwerfern 😕

da spitzt man den winkel zu den scheinwerfern ein bissel ein.

Ich habe z.Z. nicht so die lust aufs schleifen darum derzeit stillstand beim projekt Grill.

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

da spitzt man den winkel zu den scheinwerfern ein bissel ein.

da kannste nix spitzen... es is ja an der stelle kein material da was man bearbeiten könnte...

facelift und gsi-grill

mit GFK was dranmachen.

ich glaub ni dass das hält... 2 mal haube zugeschmissen und weg is das zeug...

schön mit matten arbeiten und mit der menge des Härters nicht übertreiben.

bei kofferraumausbauten hält es doch auch

da haste aber auch ne größere fläche... am grill musste ja nur ne kleine ecke drantüddeln... die fläche ist also minimal

am grill kannst du es aber dementsprechend dick verarbeiten.

Da mache ich mir weniger sorgen.

mach doch grill raus und renngitteroptik!hat kumpel von mir auch!mach ich vielleicht auch bald!sieht sau gut aus find ich!aber wie schon oft gesagt geschmacksache!foliatec hat da schöne gitter zur auswahl

Deine Antwort