Grill erneuern bei Umrüstung auf s-lineFront?

Audi TT 8N

Hallo,

meine s-line-Front ist gerade beim Lackierer. Die Lüftungsgitter müssen ja erneuert werden, soweit ist mir das klar, aber passt der Standard-Grill in die neue Front?

23 Antworten

Jetzt sind nur die Räder im eBay *g*.

Die Front muß komplett gewechselt werden - kostet beimFreundlichen ein Vermögen (etwa 600 Euro + Lackierung) ich hab meine bei eBay für 80 Euro geschossen - mußte allerdings auch ein bischen geflickt werden.
Also die Front am besten bei eBay + die unteren Gitter (80 Euro) + der 2003 Grill (wenn nicht schon vorhanden 80 Euro) + Lack (100 Euro) ... mit ganz viel Glück eine komplette bei eBay in der richtigen Farbe ca. 500 Euro.

Lacker kenn ich einen, der wird mir das schon machen 🙂

Will dann aber gleich die Nummernschildaussparung anpassen lassen.

Bekommt man für die originale noch was?!

Aber das hat ja noch zeit, der winter is ja lang 😁
Momentan is in ebay gaaarnix.

Wünsche mir auch noch einen Lackierer im Bekanntenkreis *g*.

Bei eBay ist gerade wirklich nichts los - will ja immer noch als Schnäppchen den großen Flügel vom 3.2 ... aber ich habe auch Zeit. Wie bist du eigentlich an ein kleines Nummernschild gekommen ... und hast du schonmal dran gedacht das beim Wiederverkauf jemand normale Schilder dranmachen will?

Hab ja kein "kleines"

Nen ganz normales kurzes hald.

Haben hier nicht soooo viele Einwohner und da kommt man noch an zwei Buchstaben und eine Zahl ran.

Aber da ich die doofen Löcher von in der Aussparung hab lass ichs gleich ganz anpassen.

Hab schon daran gedacht, aber wollt den Wagen eigentlich schon nen paar jährchen fahren, von dem her is mir dann relativ was der Nachfolger macht 😁

Und ganz clean gefällt mir irgendwie nicht.

Aber die S Line Schürze passt schon ohne Probleme, oder?
Die Xenon Spritzdüsen machen da nichts aus?!

EDIT:

ABer selbst beim US Nummernschild für es hier denke ich keine Probleme geben.
Freigabe vom TÜV und fertig.