Grausam!!!!

Opel Astra H

Hi,

ich habe heute das schrecklichste bild gesehen ein freund von mir besitzt einen Roten Astra GTC Turbo und einen Silbernen Tigra TwinTop! Am Montag nacht waren irgendwelche affen bei ihm und haben von beiden autos die felgen geklaut. Waren beides mal die 5 Speichen diesing einmal in 18 und einmal in 17 zoll! SChaut euch mal die bilder an wie hard das aussieht!

http://mitglied.lycos.de/andysann/IMGP3624.JPG
http://mitglied.lycos.de/andysann/IMGP3611%2022.JPG

48 Antworten

Das hab ich bei meinem FOH auch gesehen. Bei nacht und nebel die felgen im hof geklaut.

Wird mich net wundern wenn die bei e-bay auftauchen.

Mein beileid für deinen freund.

Mein Beileid !!!
So einem Pack würde ich die Hände abhacken!
Die hätten das einmal gemacht aber kein zweites mal!!!

😰

Echt übel sowas! Da schießen einem sofort Gedanken durch den Kopf, was man selber machen würde, wenn einem sowas passiert!

Klar, mit Felgenschlösser hätte man das verhindert, aber aus Frust werden die sich wahrscheinlich wirklich am Lack oder sonst was auslassen.

Die Bilder sind auf jeden Fall weiteraus angsteinflößender, als "Final Destination 3" den ich gestern gesehen hab! 😉

Man Man was für Mist 😰 mein Beileid an dein Kumpel

Gruß

Ach du scheiße, was für assis, ich bin eindeutig für die todesstrafe in deutschland, in hessen gilt sie ja noch aber darf nicht angewendet werden, leider, aber nicht nur in diesem fall natürlich.

Und das obwohl in Rüsselsheim und umgebung jeder die felgen hat, haben ja mehr wie 16" alus.

Wenigstens das auto richtig aut steine bocken sollte doch drin sein, was für ar*********......

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

😰

Echt übel sowas! Da schießen einem sofort Gedanken durch den Kopf, was man selber machen würde, wenn einem sowas passiert!

Klar, mit Felgenschlösser hätte man das verhindert, aber aus Frust werden die sich wahrscheinlich wirklich am Lack oder sonst was auslassen.

Die Bilder sind auf jeden Fall weiteraus angsteinflößender, als "Final Destination 3" den ich gestern gesehen hab! 😉

Genau darum hab ich auch keine felgenschlösser bei meinen ASA, lieber die Räder weg wie auto verkratzt und scheibe eingeschlagen...hab aber noch alarm mit neigungssensor usw....

Selbstschußanlage auf dem Grundstück wär da wohl das effektivste... Aber ich versteh nicht wie bei 27 Autos und wahrscheinlich LKW in der Straße keiner aufwacht und das mit kriegt? Selbst man sich nicht raustraut, 27 Autos brauchen auch ein bisschen, bis dahin wär wahrscheinlich die Polizei da!

Zitat:

Original geschrieben von oppagolffahrer

Aber ich versteh nicht wie bei 27 Autos und wahrscheinlich LKW in der Straße keiner aufwacht und das mit kriegt?

Haben wahrscheinlich alle gedacht: "Oh, ist die Müllabfuhr heute schon früher da? 😉

Manchmal kümmerts die Leute einfach nicht, wenn es nicht ihr eigenes Eigentum ist... 🙁

übel! meinem vater ist das bei seinem 1er GTI vor 20 jahren auch mal passiert - der stand aber VERNÜNFTIG auf den backsteinen 😉 immerhin...

zu felgenschlössern:

ich selber hab uach welche - aber wenn ich das so sehe - man sollte es den dieben vielleicht doch leichter machen. wer weiß, was die deppen machen, wenn sie die felgen net abkriegen! 😰

und den diebstahl kriegste ersetzt micha - den lackschaden aber net, wenn nix geklaut wurde! was tut einem wohl mehr weh ? 😉 also bevor ich das auto neu lacken lassen muss, lass ich mir lieber die felgen klauen!

wie sieht es mit der diebstahlwarnanlage von opel aus, würde sie in diesem fall auslösen?
habe mir einen astra TT mit 18" und diebstalwarnanlage bestellt.

Vor ein paar wochen stand ein astra f cabrio beim händler mit schicken felgen, am nächsten tag stand er auch auf steine aber wenigstens auf vier.

Mein Beileid, sieht Grauenhaft aus und ich hoffe die Vers. bezahlt das alles, weil die stellen sich manchmal auch quer.
Bei Navisystemen ziehen die was vom Preis ab und rechnen einen Zeitwet aus, nicht das es bei Felgensätzen auch so ist...

Zum Thema Felgenschloss, haben solche Jungs sämtliche Aufsätze für alle Felgenschlösser mit dabei, wer denkt das hilft irrt sich gewaltig, wenn die deine Felgen haen wollen sind die weg.

Alarmanlagen sind auch eine zweideutige Sache, manche schreckt es ab, manche wissen wie man sie deaktiviert oder "nicht" auslöst. Die Jungs sind mit allen Wassern gewaschen.

Ich hab vor ca. 4 Jahren mal einen erwischt, der hatte schon mein Fenster offen (ohne es zu zerschlagen) und war dabei die Tür von innen zu entriegeln, was mit dem passiert ist möchte ich hier nicht weiter ausführen 😁

Sag mal, GG Kennzeichen am Tigra, Masterlease oder wohnst Du hier in der Gegend??? Wo war das?

Echt eine üble Sache, ich glaube, ich würde so einen Bastard auch leicht köpfen. 😁 Schlösser gibts schon von Opel, leider kriegt man die mit etwas Geschick aber locker mit einer Spitzzange auf. Ich würde mir vor allem auch Sorgen um den Schweller machen, da liegen im Falle des Astra H auf kleiner Fläche locker 500 Kilo pro Seite drauf, die Front scheint ja nicht mehr viel Gewicht zu tragen, ich glaube schon, dass der Dellen davonträgt!

Man sollte sich bei den einschlägigen Auktionshäusern nach der Diebesware umsehen. Haben die Felgen einzigartige Merkmale? Kratzer an ganz bestimmten Stellen?

ciao

Gestern fuhr hier in der Gegend ein alter Transporter mit Litauischem Kennzeichen betont langsam vor mir her, Scheiben irgendwie abgedunkelt.. was glaubt Ihr, an was ich da denken musste? Zumindest ist LT dafür bekannt, dass von dort beim Auktionshaus viele geklaute Navis angeboten werden...das ist KEIN Vorurteil.

Sauerei!

Hallo!

Oh mein Gott, sowas ist doch unter aller Sau! Soll man denn inzwischen die Autos unter Strom setzten? Geklaut wird inzwischen sowieso alles von Navi, Xenonscheinwerfern bis zu den Felgen! Wo das wohl hinführt? Vor ca. 3 Wochen wurde einem aus dem Corsa B Forum sein elektrischer Außenspiegel geklaut. Auf jedem Fall auch mein Beleid an deinen Freund! Weiß er schon, ob die Autos ernsthaft beschädingt sind? Ich denke, dass die Bremsscheiben auf jedem Fall neu drauf müssen... Sehr traurig sowas udn das in Deutschland.

Gruß
Micha

Deine Antwort