grau/schwarze Blinker - Inspirationen, was passt gut?

BMW 3er E36

Hi,

melde mich mal den BMW´lern, mein Wagen kommt die Woche.

e36 Limo...

nun suche ich schonmal Blinker für vorne, die sollten gut zu den Scheinwerfern passen.

Könnt ihr mir da mal welche empfehlen, mit Bildern evtl. und wo ihr sie her habt?

28 Antworten

Das man da keine orangen Leuchten reinmacht,sollte ja wohl klar sein?!😁

muahaha jo da haste recht aber davon abgesheen ne ich muss die immenroch wechseln bei mir *löl*

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Das man da keine orangen Leuchten reinmacht,sollte ja wohl klar sein?!😁

denke ich auch *g

http://home.arcor.de/nondope/tmp/blinker.jpg
http://home.arcor.de/nondope/tmp/blinker2.jpg

was haltet ihr von denen? find die noch ein wenig zu hell...

Ähnliche Themen

...also die angeblichen inpros sind nun gekommen...

die sind ja noch heller als die anneren die ich hier liegen habe und ne orangene kappe ist auch noch drin die man wohl nicht rausbekommt...

komisch auch das der Kram in ner INXX (JOM) Verpackung kam....

also ich ringsum die grauen von autoteile24.de odda so!!

isn berliner händler!

habe die grauen und bin echt zufrieden!!

hier mal ein paar bilder, hab leider keine aktuelleren, abba is auch egal!! 😉

rot-graue rückleuchten

graue blinker

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

also ich ringsum die grauen von autoteile24.de odda so!![/URL]

Ich schätz mal du meinst kfz-teile24 oder so.

Auf jeden Fall hatte ich die auch drin (von besagtem Berliner Händler), einer davon war allerdings nach zwei Wochen voller Wasser und somit hab ich jetzt wieder die originalen weißen.

PS: Die haben genauso ausgesehen wie die auf dem ersten Ebay-Link. Scheint alles der selbe Billig-Ramsch zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von loudlos

wird doch jemanden geben der mir helfen kann?

hat wer die hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Die habe ich auch und ich finde sie passen am besten. Das einzige was das noch toppen kann sind die scheinwerfer mit integrierten blinkern. Die gibts bei ebay in hell (mit Chrom) und dunkel. Sehen echt gut aus. Brauchst aber noch extra ein stecker

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Ich schätz mal du meinst kfz-teile24 oder so.

Auf jeden Fall hatte ich die auch drin (von besagtem Berliner Händler), einer davon war allerdings nach zwei Wochen voller Wasser und somit hab ich jetzt wieder die originalen weißen.

PS: Die haben genauso ausgesehen wie die auf dem ersten Ebay-Link. Scheint alles der selbe Billig-Ramsch zu sein.

ja genau!!

hmm, bei mir gabs auch ein prob mit der passgeauigkeit, dann bin ich nochmal hin und hab ohne zucken ein neuen bekommen!!

sonst keine probs!!

hm werde die http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=7985717800 dann auch erstmal behalten denke ich....

bis ich komplette scheinis irgendwann kauf oder bessere finde und genau weiß wo sie herkommen...

na gut gut...

hatte grad langeweile und hab mal n neues pic gemacht!!

hier die grauen vorne

und die grauen rüllies

joar die rückleuchten schauen schon ok aus, obwohl ich helle an nem roten besser finden würde....

an meinem dunkelblauen hätt ich gern komplett schwarze...

aber back to topic die blinker vorn gefallen mir weniger... sind so blass irgendwie... ich werde meine wie gesagt erstmal einfach behalten.

hmm, also ich hab die grauen genommen, weil ich halt vorne und anna seite grau hab und das passt sonst nich zusamm! (find ich)

ja, die blinker vorne könnten wirklich nochn tick dunkler sein!! 😉

abba nich schwarz, sondern nur schön grau!!!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

hmm, bei mir gabs auch ein prob mit der passgeauigkeit

Stimmt, das hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Bei mir musste man den rechten total fest reindrücken, so dass dann auch der Gummi voll zusammengedrückt war und der linke ist einwandfrei und ohne viel Druck eingerastet.

Also ich würde das Zeug nicht mehr kaufen. ...gut ausgesehen ham se allerdings.

Deine Antwort