Gratulation zum F1 Titel!!!!!!!!!!!

BMW 3er E46

Gratulation zum Titel

Glückwunsch an Ferrari und Schumi zum erneuten Titel.
Mfg
Tom

19 Antworten

@tom

Hehe.. so hat jeder so seinen Favoriten 😉 also nochmal gesagt, die Leistung ist natürlich überzeugend und hat einen Titel verdient, vor allen Dingen nach dem "Loch" Mitte der Saison.. aber es wurd ja auch langsam langweilig... und wer identifiziert sich schon mit Ferrari.. da hab ich doch eher, wenn auch unwahrscheinlich, dem Kimi die Daumen gedrückt 😁 bin mal gespannt, was dasgibt, wenn 2005 Monty und Kimi im selben Team unterwegs sind 😁 wer übernimmt dann eigentlich das Cockpit von JPM bei BMW?? weiß das schon Jmd.?

Also erstmal Gratulation an Ferrari und Schumacher.
Leider hat BMW es nicht geschafft.
Das wär für mich ein grund zum feiern wenn BMW unter R.Schumacher Weltmeister werden würde. Oder BMW wenigstens Konstrukteursmeister.

Zu früher:
Für mich sind es die Rennfahrer, Piloten, Taucher etc. die wahren Helden. Sie sind die Pioniere, für die es noch tötlich war etwas neues zu machen.
Rennfahrer hatten damals doch schon in Versuchen mit tollkühnen Kisten Geschwindigkeiten von 300-400 km/h. Siehe dieser 16-Zylinder Audi (Auto Union), der glaub ich 580PS hatte und anfang der 30er Jahre weit über 300 km/h schnell fuhr.
Heutzutage können Menschen auf bereits erfundene Dinge zurückgreifen.
Früher war es noch dieser Pioniergeist, etwas neues aufzutun.
Und nur mit Lederhelm, Brille, ohne Gurt oder Knautschzone über 300 km/h über den "Asphalt" zu brettern ist für mich schon mehr als tolkühn.
Ohne solche wagemutigen bzw verrückten leute gäbe es heute keine 900 PS F1-Rennwägen mit denen Leute wie schuhmacher gewinnen können.

Tom , du Verräter ... 😠

Kannst ja nächstes Jahr heftig dem Ralle die Daumen drücken, werd ich jedenfalls tun ... 🙂

@mister bj

Nene, das hamma ja gestern gesehen, daß Ralf so seine Probleme mit Schikanen hat 😁 vielleicht hätte er auf nem amerikanischen Rundkurs mehr Erfolg 😁 😁 😁
*sichvoranfliegendenSteinenduckend*