Grande Punto Abarth
Jetzt hab ich ihn meinen Grande Punto Abarth ein echt geiles Auto.
angemeldet und gleich danch in die ersten Serpentinen echt Wahnsinn
Bin der erste in Österreich und Schweiz ich glaubs einfach nicht.
Beste Antwort im Thema
Sieht schon schick aus Dein Abarth Glückwunsch dazu
In schwarz finde ich das Auto aber ein bisschen zu dunkel. Schwarze Scheinwerfer, dunkel getönte Scheiben, dunkler Innenraum. Da gefällt mir der Wagen in weiss schon besser, da sind Kontraste zum schwarz vorhanden. Die Abarth Aufkleber und die roten Spiegel sind keine Kriegsbemalung sondern an die alten Abarth Modelle angelehnt!
gruss
56 Antworten
Ich find den in schwarz klasse. Weiß find ich momentan etwas überbewertet. Spätestens nach 3 tagen im Herbst oder Winter ohne Waschen bereut man es mit einer Schmuddelkiste rumzufahren..
Viele Abarth kamen auch früher ohne auffällige "Kriegsbemalung" daher. Bemalt waren oft die 850- und 600-Derivate. Mein A112 Abarth hatte auch nur eine kleine Abarth-Plakette auf der Motorhaube und die Nabendeckel von Abarth (klick). So schlicht kamen sie meistens daher.
Das Weiss finde ich gar nicht überbewertet, ist einfach eine Frage des persönlichen Geschmack. An sportlichen Auto finde ich Weiss richtig Klasse! Schwarz ist genaus so heikel wie weiss. Hatte auch mal ein schwarzes Auto, da sah man jetzt jeden Schmutz...da reichte schon ein leichter Regenschauer und das Auto war dreckig! Im Frühling war das Auto mit Blütenstaub übersät, kaum hatte man das Auto gewaschen. Da ist Weiss sicher pflegeleichter.;-)
Hier noch ein Beispiel wie gut weiss an einem sportlichen Auto aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Ich sehe gerade, da sind ja überall Abarth- statt Fiat-Logos. Ist der Hersteller dann auch mit Abarth eingetragen?
Weiß das keiner oder will das keiner wissen?
Wohl kaum. Bei den neueren Lancia steht ja auch Fiat als Hersteller drin. Und bei meinem A112 Abarth damals stand auch Fiat drin.
Alles klar...
... das ergäbe auch sinn, da fiat ja gerade die "marke" abarth wiederbeleben wollte und wohl auch spezielle Händler aufbaut ...
Lancia ist auch eine eigene Marke und trotzdem steht dort Fiat als Hersteller im Fahrzeugbrief!
Mal abwarten was hier in Deutschland im Brief steht. Könnte nämlich sein wenn die Abarths über Fiat Deutschland importiert werden das dann weiterhin Fiat im Brief steht!
Zitat:
Original geschrieben von Abarthflo
Das stimmt nicht ganz bei mir ist sehrwohl Abarth eingetragen
Ist in Österreich evtl anders. Wir werden wohl abwarten müssen.
Zitat:
Original geschrieben von costaricapingu
Ist in Österreich evtl anders. Wir werden wohl abwarten müssen.Zitat:
Original geschrieben von Abarthflo
Das stimmt nicht ganz bei mir ist sehrwohl Abarth eingetragen
glaub nicht das es in Deutschland anders ist
So gestern hab ich den ersten GP Abarth in D beim Händler gesichtet.