ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Grande Punto Abarth

Grande Punto Abarth

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 21:20

Jetzt hab ich ihn meinen Grande Punto Abarth ein echt geiles Auto.

angemeldet und gleich danch in die ersten Serpentinen echt Wahnsinn

Bin der erste in Österreich und Schweiz ich glaubs einfach nicht.

Ähnliche Themen
56 Antworten

zeig mal fotos!!

ja genau, lad mal bitte ein paar Fotos hoch.

Weiß eigentlich wer wann Abarth offiziell in D eingeführt wird??

Der Fiat-Händler bei mir auf dem Weg zur Arbeit hat anscheinend eine Abarthvertretung den in der Ausstellungshalle ist schon eine Ecke auf Abarth zurecht gemacht und auch ausen in der Reklame findet sich schon das Abarth-Logo.

Es fehlen nur noch die Autos :(

Themenstarteram 13. Mai 2008 um 14:53

Ab dem 1. August 2008 kommt die Abarthvertretung nach Österreich mit Fahrzeuge

ab 15. Juli 2008 in Deutschland

Themenstarteram 13. Mai 2008 um 23:03

Die ersten Bilder Abarth bei Nacht

Themenstarteram 13. Mai 2008 um 23:04

Geile Sportsitze

Themenstarteram 13. Mai 2008 um 23:05

Sportlenkrad mit Roten Ziernähte

Glückwunsch, schaut schnittig aus.

Sind Dachhimmel/Seitenverkleidung dunkel gehalten?

Sonst mach doch mal ein Foto von außen, oder war das schon eins? ;)

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 21:14

Dachhimmel und Seitenverkleidung ist dunkel gehalten

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 21:16

Mein Abarth mit mir und meiner Alarmanlage (ROTTI LENNY)

Sieht richtig Klasse aus!! :)

Vor allem sieht er in schwarz sehr dezent aus und nicht so krawallig wie in weiß mit der Kriegsbemalung! ;)

Muss man die "Kriegsbemalung" eigentlich extra bestellen und kostet das aufpreis?

Schade das die "Alarmanlage" nicht Serie ist! ;)

Auf jedenfall viel Spaß mit deinem Abarth und allzeit gute Fahrt! :)

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 14:41

würde mir keine Kriegsbemahlung auf den Abarth machen

kostet extra die Bemahlung

Ach, bei dem Rotti komm ich ja auch glatt wieder ins Schwärmen...:)

Ich sehe gerade, da sind ja überall Abarth- statt Fiat-Logos. Ist der Hersteller dann auch mit Abarth eingetragen?

Sieht schon schick aus Dein Abarth Glückwunsch dazu

In schwarz finde ich das Auto aber ein bisschen zu dunkel. Schwarze Scheinwerfer, dunkel getönte Scheiben, dunkler Innenraum. Da gefällt mir der Wagen in weiss schon besser, da sind Kontraste zum schwarz vorhanden. Die Abarth Aufkleber und die roten Spiegel sind keine Kriegsbemalung sondern an die alten Abarth Modelle angelehnt!

 

gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Grande Punto Abarth