Gpz 600 in Kanada aufbauen

Kawasaki

Hallo, bin der Norbert und lebe seit 2007 in Kanada.Leider sind hier (selbst alte gebrauchte) Motorraeder ziemlich teuer.
Nun habe ich endlich einmal Glueck gehabt und ein schoenes Schnaeppchen gemacht.Jetzt habe ich endlich wieder was zu tun.Und das beste: da es hier keinen Tuev gibt ist so ziemlich alles erlaubt.Da kann man sich herrlich auslassen.
Habe mal ein paar Bilder angehaengt.Zwei beim Kauf und zwei vom jetzigen Stand.
Gruesse aus Kamloops, BC, Canada,
Norbert

75 Antworten

Das sieht doch klasse aus 🙂

Sag mal was hast du vorne für komisches Blech drinen,was sind das für scheinwerfer dann??

Gruß aus dem sonnigen und warmen niedersachsen,gerade bei 4 crad 🙂

Ja, sieht schon interessant aus ... denke an die Details ... wenn es geht, nimm die Hupe da weg 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Honx

Das sieht doch klasse aus 🙂

Sag mal was hast du vorne für komisches Blech drinen,was sind das für scheinwerfer dann??

Gruß aus dem sonnigen und warmen niedersachsen,gerade bei 4 crad 🙂

Hier sind es heute 11 grad.

Was meinst du mit Blech?

Die Scheinwerfer sind von Ebay.fuer 20 Dollar.Auch mit eingebauten Blinkern.In die Seiten-Ausschnitte kommt Alu Lochblech.Dahinter habe ich die Original Blinker verbaut so das die durch das Lochblech blinken.Dadurch habe ich auch wieder trotz hinteree Leds wieder bessere Blink frequenz.

Hallo, hat jemand schonmal die vordere Bremspumpe repariert?Da gibt es doch Reparatursaetze,oder?
Wie kriegt man deie denn auseinander?
Gruesse,
Norbert

Ähnliche Themen

Bremspumpe ? du meinst die Pumpe oben an die rechte Lenker ??

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

Bremspumpe ? du meinst die Pumpe oben an die rechte Lenker ??

ja genau,da drueckt doch der hebel auf eine kleine Pumpe.Meine leckt.

Hy,

die Bremspumpe bekommst du auseinander indem du vorsichtig die Gummihülle abziehst, dann musst du den Bolzen komplett eindrücken und gleichzeitig den Sicherungsring mit einer langen spitzen Zange rausnehmen.
Das ist eine richtig fummelige Arbeit, der Zusammenbau geht dann 1000 mal einfacher. 😁

Viele Grüße
Sascha

Zitat:

Original geschrieben von Red-Dragon81

Hy,

die Bremspumpe bekommst du auseinander indem du vorsichtig die Gummihülle abziehst, dann musst du den Bolzen komplett eindrücken und gleichzeitig den Sicherungsring mit einer langen spitzen Zange rausnehmen.
Das ist eine richtig fummelige Arbeit, der Zusammenbau geht dann 1000 mal einfacher. 😁

Viele Grüße
Sascha

Okay, danke,

Zitat:

Original geschrieben von turbolazi

Hi,
wollte mal einen Zwischenbericht schicken.Ist doch ganz schoen viel Arbeit mit der Lackierung.
Gruesse

Norbert

Hab mich nun doch entschieden die Flagge umzuaendern.Anstatt nur einen Union Jack auf dem Tank, doch lieber auf jeder Seite komplkette Flagge von BC.

oha, die wird aba Bunt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

oha, die wird aba Bunt 🙂

ja schon, habe es erst versucht mit matt und glaenzend schwarz.Wirkte aber irgendwie ueberhaupt nicht.Immerhin, sowas wie jetzt hat es hier noch nicht gegeben.Und so eine Lackierung erzielt hier bei spaeterem Verkauf richtig gut geld.Wie gesagt: hier sind Mopeds ziemlich teuer und ich werde sie wohl zwischen 2- bis 3000 Dollar verkaufen koennen.

Gruesse ,

Norbert

Hi,
So, bis auf den Fahrersitz , Frontscheinwerfer und natuerlich den Auspuff bin ich fertig.
Falls es jemand interessiert, hier mal ein paar Bilder:

Sieht richtig Gut aus. Wirklich mal was anderes.
Das Heck ist auch Super.
Sag, sind die Felgen komplett poliert?

Gruß Andy

Zitat:

Original geschrieben von turbolazi

Hi,
So, bis auf den Fahrersitz , Frontscheinwerfer und natuerlich den Auspuff bin ich fertig.
Falls es jemand interessiert, hier mal ein paar Bilder:

Ohne Kette läuft die aber nicht so gut 😉

Zitat:

Original geschrieben von FCKAndy1

Sieht richtig Gut aus. Wirklich mal was anderes.
Das Heck ist auch Super.
Sag, sind die Felgen komplett poliert?

Gruß Andy

Hi Andy,

die sind nicht poliert sondern das ist eine Spraydose con Dupli color und nennt sich chrome-aluminium.

Gruss,

Norbert

Deine Antwort