ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Gpz 600 in Kanada aufbauen

Gpz 600 in Kanada aufbauen

Kawasaki
Themenstarteram 5. Januar 2011 um 4:04

Hallo, bin der Norbert und lebe seit 2007 in Kanada.Leider sind hier (selbst alte gebrauchte) Motorraeder ziemlich teuer.

Nun habe ich endlich einmal Glueck gehabt und ein schoenes Schnaeppchen gemacht.Jetzt habe ich endlich wieder was zu tun.Und das beste: da es hier keinen Tuev gibt ist so ziemlich alles erlaubt.Da kann man sich herrlich auslassen.

Habe mal ein paar Bilder angehaengt.Zwei beim Kauf und zwei vom jetzigen Stand.

Gruesse aus Kamloops, BC, Canada,

Norbert

Ähnliche Themen
75 Antworten
Themenstarteram 6. Juni 2011 um 13:22

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

Zitat:

Original geschrieben von turbolazi

Hi,

So, bis auf den Fahrersitz , Frontscheinwerfer und natuerlich den Auspuff bin ich fertig.

Falls es jemand interessiert, hier mal ein paar Bilder:

Ohne Kette läuft die aber nicht so gut ;)

Ja hast gut gesehen.Ausserdem habe ich noch festgestellt das ich den Anschluss vom Benzinhahn Schlauch verloren habe.Jetzt habe ich ein Problem denn Ersatzteile sind hier nur sehr schwer zu bekommen.

Ausserdem muss ich noch den Fuehrerschein machen.Komisches Gesetz hier: der Auto-Schein wird hier fuer Deutsche einfach gegen den kanadischen eingetauscht.Aber mein ueber 30 Jahre alter Mopped Schein ist ungueltig.

 

Hi Andy,

die sind nicht poliert sondern das ist eine Spraydose con Dupli color und nennt sich chrome-aluminium.

Gruss,

Norbert

Sieht Spitze aus. Hast du da noch Klarlack drüber oder nur dne Lack?

Gruß

Themenstarteram 7. Juni 2011 um 0:07

Zitat:

Original geschrieben von FCKAndy1

[/quote

Hi Andy,

die sind nicht poliert sondern das ist eine Spraydose con Dupli color und nennt sich chrome-aluminium.

Gruss,

Norbert

[/quote

 

Sieht Spitze aus. Hast du da noch Klarlack drüber oder nur dne Lack?

Gruß

Felgen sind nur mit Lack.Rest habe ich erst mit SDosen und zum Schluss 2K Auto Klarlack mit Kommpressor Pistole

Themenstarteram 10. Juni 2011 um 3:05

Hi an alle,

so, die GPZ 600 wie ich sie mir vorstelle ist , zumindest noptisch, fertig.Anbei ein paar Bilder.Have fun in Germany,

Norbert

sorry, aber zum glück muss das niemanden gefallen

Da steckt ne Menge Arbeit drin und die ist gelungen!!!!

Auch wenn es nicht jedem seinen Geschmack trifft ist es zumindest der Hingucker :D

Pass schön auf die Kleine auf.

Gruß

Andy

Guten morgen,

geschmäcker sind eben verschieden,aber ich find sie mal außergewöhnlich :)

Da hat sich mal jemand getraut,was anderes aus der GPZ zu machen.

respekt

Viel spaß beim cruisen und führerschein neu beantragen ;)

Gruß

Schick mir mal dein Sitzbank ..... :)

Hi hi, wollte ich auch schon schreiben - habs dann aber doch gelassen.

Bei dem Porto hin und zurück ????

Aber Norbert --- Jason kann das wirklich klasse !!!!! :)

Themenstarteram 10. Juni 2011 um 13:20

Hallo,

natuerlich ist es eine Frage des Geschmacks. Das war schon bei meiner frueheren Turbo so.Die hatte ich ja komplett umgebaut.Und natuerlich haben sich dann auch einige Originalitaets Befuerworter dagegen ausgesprochen.

In Deutschland war das auch mit dem Tuev sehr schwierig.Hier ist es in dieser Hinsicht ein Paradies.

Uebrigens: nachdem ich einen Abend gelernt habe bin ich gestern hin und tata......Theorie bestanden.Jetzt duerfte ich mit einem

Scheininhaber in Sichtweise zwei Wochen ueben duerfen.Dann gehts zum Skill-Test auf einen Parkplatz.Danach darf ich dann alleine fahren.

Nach einem Monat kommt dann noch der einstuendige Roadtest.

Bei den Kanadiern kommt das Mopped bisher sehr gut an.Einer hat mir schon 3000 $ geboten.

Gruesse aus Canada,

Norbert

PS : Tja, die Sitzbank kriege ich vorne nicht hin.Werde die dann doch beim Polsterer abgeben.

Na dann drücken wir mal alle die Daumen - Viel Glück

Gruß

Themenstarteram 11. Juni 2011 um 2:18

Zitat:

Original geschrieben von FCKAndy1

Na dann drücken wir mal alle die Daumen - Viel Glück

Gruß

Hi,

So, jetzt bin ich fertig.Sitzbank hat auch noch geklappt.Habe noch einen silbernen Keder eingebaut.Jetzt warte ich das es Dunkel wird.Habe heute noch blaue und rote led,s eingebaut.Mal sehen wie das in der Nacht aussieht.

liebe Gruesse,

Norbert

Doch ,,, sieht schon interessant aus. Schöne verwandelung. Sitz sieht auch gut aus :)

Gruß

Jason

Themenstarteram 23. Juli 2011 um 20:03

Hi,

habe jetzt meine neuen Toepfe dran.Somit bin ich vorerst fertig und kann jetzt die tolle Umgebung meiner neuen Heimat erkunden.

Gruesse,

Norbert

Das sind geile kleine dinge, was sind das für Töpfe ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Gpz 600 in Kanada aufbauen