GPS Ortung

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo liebe Gemeinde,Ich möchte nun nach langer Überlegung in meinem Golf 5 eine GPS Ortung einbauen,Ich suche nur etwas um mein Auto zu Überwachen in einem Diebstahlsfall.So kann man schnell reagieren und findet das Auto auch schnell.Kann man wohl über das Internet auf seinem Monitor nachverfolgen. Ich habe schon gesehen mit Fahrtenbuch und solche Sachen,das brauche Ich nicht.Kann mir da jemand eine Tip geben welche Ortung die beste ist. Ich bin in Berlin zu Hause.Erst ein mal Danke im voraus.

Beste Antwort im Thema

Ich finde es schon ziemlich naiv hier öffentlich seine Telefonnummer einzustellen.

Google einfach nach 'Ortungsassistent' und Du wirst fündig.
Ganz billig ist der Spaß allerdings nicht. Ob sich das für einen Golf lohnt....

35 weitere Antworten
35 Antworten

gibt in der bucht alarmanlagen die orten lassen und per sms motorabstellen und türen verriegeln.... incl. einbau 350 euro.

außerdem stimme ich mal wieder mit hyphu überein.... glaube übrigens kaum das er sich mit seinen umbauten (weder optisch, qualitativ, individuell noch preislich) hinter dem wagen verstecken muss.
so n tribal nen OZ aufkleber (man bemerke ohne OZ felge) und chromnummernschildehalter sind ja nun auch nicht sooooo die riesigen umbauten.... und kleiner tip: silber und chrom..... geht mal gar nicht.
über die led`s lässt sich mal wieder streiten.... individuell ist was anderes jeder zweite mcd-golf hat die verbaut und ob der ufo-look schön ist......
naja jedem das seine, mir das meiste

für 350,- € inkl. einbau ist das sicherlich kein ausgereiftes sicherheitsprodukt, dass gewisse sicherheitsfeatures erfüllt wie z.b. bidirektionale kommunikation, notstromversorgung über mehrere stunden auch nach einer sabotage, selbstdiagnose, etc.

steckt dahinter auch ein servicenetzwerk das im notfall europaweit agiert?

Zitat:

Original geschrieben von CaneTLOTW

Moin,

was ist mit dieser Lösung:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150337555013

Bei dem Teil hats mal ne Massenbestellung gegeben... Glaub das war im Bullyforum (T3)

Kannst ja die Käufer mal nach ihren Erfahrungen fragen bzw. recherchieren...

Grüße
Anderl

ne is kein netzwerk dahinter.... hatte den spaß nur mal bei eine alarmanlagensuche in der bucht gefunden...