GPS Ortung
Hallo liebe Gemeinde,Ich möchte nun nach langer Überlegung in meinem Golf 5 eine GPS Ortung einbauen,Ich suche nur etwas um mein Auto zu Überwachen in einem Diebstahlsfall.So kann man schnell reagieren und findet das Auto auch schnell.Kann man wohl über das Internet auf seinem Monitor nachverfolgen. Ich habe schon gesehen mit Fahrtenbuch und solche Sachen,das brauche Ich nicht.Kann mir da jemand eine Tip geben welche Ortung die beste ist. Ich bin in Berlin zu Hause.Erst ein mal Danke im voraus.
Beste Antwort im Thema
Ich finde es schon ziemlich naiv hier öffentlich seine Telefonnummer einzustellen.
Google einfach nach 'Ortungsassistent' und Du wirst fündig.
Ganz billig ist der Spaß allerdings nicht. Ob sich das für einen Golf lohnt....
35 Antworten
Hollo und guten Tag
Danke für die Nette Antwort,habe mal rein geschaut ,erscheint mir als die Einfachste Lösung,und die Preiswerteste.Ich werde mal Ebay schauen ob es da so was gibt.
Grüße Mario aus Berlin.
Zitat:
Original geschrieben von DonEdHartung
OT: Krass, die schreiben in der Artikkelbeschreibung das man das zur Mitarbeiterüberwachung einsetzen kann (Privatfahrten, zu lange Mittagspause). Hammerhart!Zitat:
Original geschrieben von CaneTLOTW
Moin,was ist mit dieser Lösung:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150337555013
Sonst scheint es aber eine günstige Alternative zu sein, wenn es denn auch so gut funktioniert.
Danke für Deine Mühe,leider kann Ich den Link NICHT Öffnen.Gruß Mario.
komisch...
Die Artikelnummer lautet 150337555013
Ansonsten ist auch eine Bestellung über deren Internetseite möglich: http://www.gpsvision.de
Hi!
Jetzt kanns natürlich schon sein, dass Berlin ein heißeres Pflaster ist, als München.
Aber bei dem Golf würd ich mir das Stehlen ehrlich gesagt zweimal überlegen (will mich jetzt nicht äußern, ob der mir gefällt), denn der ist schon relativ auffällig. Das macht keinen Sinn, ein Auto zu stehlen, welches man dann soft umlackieren oder zumindest viele Aufkleber abziehen muss und dann noch irgendwie die Rückleuchten tauschen muss, bevor man damit nicht mehr wie ein bunter Hund rumläuft.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hypuh
Keine Sorge, den klaut keiner 🙂 Welcher Dieb fährt schon gerne ne Kirmesbude durch die Gegend!
De gustibus et coloribus non est disputandum, oder wer im Glashaus sitzt . . . . . 😛😉
Zitat:
Original geschrieben von tom-ohv
De gustibus et coloribus non est disputandum, oder wer im Glashaus sitzt . . . . . 😛😉Zitat:
Original geschrieben von hypuh
Keine Sorge, den klaut keiner 🙂 Welcher Dieb fährt schon gerne ne Kirmesbude durch die Gegend!
Das heißt aber so viel wie über Geschmack lässt sich nicht streiten!
Ja das ist vieleicht der kleine oder GROßE Unterschied zwischen uns.Mein Motto ist nicht das von der Stange sondern das Individuelle.Eben "alles außer Standart" ist mein Motto.Solche Modifizierungen sind auch mit einem nicht Unerheblichen Geld Aufwand verbunden,da ist ist dann vieleicht auch ein bischen der Neit zu sehen.😁
Es gibt da so ein Sprichwort das lautet "DER EINE LIEBT DEN NACHTTOPF;DER ANDERE DEN INHALT" und so ist das auch mit einem Auto.
Freiheit ist immer die Freiheit des anders Denkenden.Sollte man mal Nachdenken befor man sich über Geschmack eines andenen auslässt.🙄
MfG.
Zitat:
Das heißt aber so viel wie über Geschmack lässt sich nicht streiten!Zitat:
De gustibus et coloribus non est disputandum, oder wer im Glashaus sitzt . . . . . 😛😉
Über Geschmack
undFarbe lässt sich nicht streiten.
@hypuh
Wenn Dir der Schuh passt . . . . . . . 😁😎
Zitat:
Über Geschmack und Farbe lässt sich nicht streiten.Zitat:
Das heißt aber so viel wie über Geschmack lässt sich nicht streiten!
@hypuh
Wenn Dir der Schuh passt . . . . . . . 😁😎
Na Toll, dann zeig mir doch mal Deinen Geschmack in Punkto Auto. Füg doch mal 2 - 3 Bilder mit ein damit Ich sehen kann mit wem Ich es zu tun habe.Und die anderen in dem Forum auch.Danke.
MfG.Mario
Gehts noch um GPS-Ortung oder um die Frage welches Auto mehr oder weniger gut aussieht?
Wie bereits geschrieben ist das Geschmackssache. Wenn Dir Dein Auto gefällt ist es doch ok.
Mir gefällt mein weißer Golf V. Wem er nicht gefällt der soll halt wegschauen.
Zurück zum Thema.
Flottensysteme und Diebstahlortung sollten nicht miteinander verwechselt werden.
Ein gutes Diebstahlortungssystem sorgt mit einem Sicherheitzsnetzwerk für die Ortung und Sicherstellung deines Fahrzeuges in ganz Europa.
Was nützt es dir, wenn du weisst, dass sich dein Auto in Russland befindet?
Wenn du dein Auto absichern möchtest, solltest du dir was vernünftiges kaufen.
pei porsche und audi gibts z.b. trackingsysteme im originalzubehör. die sind von cobra. cobra bietet auch universelle nachrüstlösungen an: www.cobraconnex.de
die systeme sind mit einem netzwerk von alarmzentralen verbunden die sich im notfall europaweit darum kümmern, dass dein fahrzeug geortet und auch sichergestellt wird. das sind alarmzentralen wie z.b. securitas, die täglich mit der polizei in kontakt sind.
gerade wenn die gefahr besteht dass das fahrzeug schnell im osten verschwindet, sollte man sein auto mit einem guten system ausstatten was auch die nötige infrastruktur bietet. alles andre ist reine spielerei.