1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. GP3 Kühlergrill

GP3 Kühlergrill

VW Phaeton 3D

Ich war so mutig und habe meinen GP3 Kühlergrill mal etwas farblich modifiziert.
Ich denke das so die Harmonie zwischen Scheinwerfer, Kühlergrill und Frontschürze besser zum Vorschein kommt.
Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Vorschläge dazu gabs ja nicht wenige.

Da hast Du zweifelsohne recht, aber wie Du schreibst: Vorschläge.

So gut umgesetzt hab ich es jetzt zum ersten mal bei Stefan gesehen.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Wobei jetzt eigentlich nur noch die Frage ist, wer den Ansatz von "dickschiffuser" jetzt als fertige Klebefolielösung realisiert. Für jemanden der entweder eine automatische Schneidmaschine besitzt oder einfachen Zugriff darauf hat, sollte das doch kein Problem sein.
Wenn das Zeug aus einem hochwertigen Material ist (= hält mind. 3 Jahre inklusive Waschstraße), wäre mir so ein Klebefoliensatz im dickschiffuser-Kühlergrill-Design (DKD) locker 50€ wert. (denn im nächsten Jahr werde ich notgedrungen auch auf GP3 umsteigen müssen)

Zitat:

Original geschrieben von win7

Wobei jetzt eigentlich nur noch die Frage ist, wer den Ansatz von "dickschiffuser" jetzt als fertige Klebefolielösung realisiert. Für jemanden der entweder eine automatische Schneidmaschine besitzt oder einfachen Zugriff darauf hat, sollte das doch kein Problem sein.
Wenn das Zeug aus einem hochwertigen Material ist (= hält mind. 3 Jahre inklusive Waschstraße), wäre mir so ein Klebefoliensatz im dickschiffuser-Kühlergrill-Design (DKD) locker 50€ wert. (denn im nächsten Jahr werde ich notgedrungen auch auf GP3 umsteigen müssen)

Welchen Ansatz von "Dickschiffuser" denn? Er hat nur bereits geänderte Phaetonfronten gepostet. Soweit ich weiß war davon keine von ihm.

Aber sicher doch, stennic. Was du alles so zu meinen weist . Die erste Version wurde von mir anläßlich des 9. EPOC Treffens den "Verantwortlichen" übergeben , und das war zu dem Zeitpunkt u.A. kein geringerer als Luca Di Meo.
@win7:
Schön , das es dir gefällt. Ein ordentlichen Foliensatz anzufertigen sollte für jeden Folierer die kleinste Übung sein... wobei du bei meiner Version für das Herraustrennen der Chrom-Stege eigendlich mehr eine Säge brauchst als Folie...

Zitat:

Vorschläge dazu gabs ja nicht wenige.

Da hast Du zweifelsohne recht, aber wie Du schreibst: Vorschläge.

So gut umgesetzt hab ich es jetzt zum ersten mal bei Stefan gesehen.

Zitat:

Aber sicher doch, stennic. Was du alles so zu meinen weist . Die erste Version wurde von mir anläßlich des 9. EPOC Treffens den "Verantwortlichen" übergeben , und das war zu dem Zeitpunkt u.A. kein geringerer als Luca Di Meo.
@win7:
Schön , das es dir gefällt. Ein ordentlichen Foliensatz anzufertigen sollte für jeden Folierer die kleinste Übung sein... wobei du bei meiner Version für das Herraustrennen der Chrom-Stege eigendlich mehr eine Säge brauchst als Folie...

Dann mach es doch einfach. Zeig uns das fertige Produkt und hör auf zu jammern über das original Design.

Hey Stennic - nice Job ! Eventuell sollte man noch einmal eine Variante mit herausgetrennten Mittelstegen herstellen und die dann durch eine nette, dezente Gitterstruktur ersetzen ? Dann sind es nicht nur schlechte Photoshop Lösungen sondern Originale.... ! Und wie du bewiesen hast, handeln ist besser als Labern....

Stennic,
bin mal gespannt wie er im Original aussieht.
Sollte er mir gefallen, so hat dein Sohn einen Auftrag :)
Photoshop ist nämlich nichts für mich:D:D:D
Bis dann

@Stennic:
Tolle Idee! Gefällt mir gut!
Meckern kann jeder, Änderungen umsetzen ist was ganz anderes...

Daumen hoch!

Passt ein GP3 grill auch auf den 2005 Phaeton ? Danke

Deine Antwort