ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. GP3 Kühlergrill

GP3 Kühlergrill

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 12. Februar 2013 um 10:09

Ich war so mutig und habe meinen GP3 Kühlergrill mal etwas farblich modifiziert.

Ich denke das so die Harmonie zwischen Scheinwerfer, Kühlergrill und Frontschürze besser zum Vorschein kommt.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Vorschläge dazu gabs ja nicht wenige.

Da hast Du zweifelsohne recht, aber wie Du schreibst: Vorschläge.

So gut umgesetzt hab ich es jetzt zum ersten mal bei Stefan gesehen.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

das sieht interessant aus, das ist eine Folie?

Zeig mal ein Bild aus etwas größerer Entfernung, dann sieht man es wahrscheinlich noch besser.

Themenstarteram 12. Februar 2013 um 10:59

Ist Lackiert. Kann gerne, wenn das Wetter heute noch etwas besser wird, ein Foto aus größerer Distanz machen.

Gruß 

Hallo Stefan,

das gefällt mir auch sehr gut.

So wirkt der Grill nicht ganz so wuchtig und passt sich wirklich gut ein!

Das Foto aus größerer Distanz würd ich auch gerne noch sehen. :)

Gruß

Themenstarteram 12. Februar 2013 um 11:57

Ich werde mein bestes geben Markus.

Ich hoffe es reicht ;-)

Gruß 

Gefällt mir sehr gut!

Gerade im Zusammenspiel mit den Gittern darunter wirkt es sehr harmonisch und weniger dominant.

Themenstarteram 12. Februar 2013 um 13:19

Hier noch mal 2 Bilder von etwas weiter weg.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Stennic

Hier noch mal 2 Bilder von etwas weiter weg.

Gruß

Hast Du ein Geschmacksmuster drauf? :-)

 

Weniger aufdringlich und wenige blimblim. Gefällt mir. Daumen nach oben

Du hast einen Auftrag von der WOB-Marktetingabteilung und veröffentlichst die GP4- Front? :D

Momo, dem der Grill weit aus besser gefällt als die olle original, zu wuchtige GP3-Schnauze

Ich glaube, daß so etwas eine Möglichkeit ist, dieses unsägliche "Facelift" zu entschärfen!!

Kompliment Stennic!!

Ich würde mich nicht wunderen, wenn zur Überbrückung der Wartezeit noch eine "Evolution" sprich "Facelift" mit Veränderung der Front kommt.

Mann muß kein Prophet sein mit dem Wissen, ohne Veränderungen bis 2015 (oder 2016) auch den letzten Rest der Anhänger zur Konkurrenz getrieben zu haben.

Noch nicht einmal ein "gechipter" 300PS Diesel ist in Aussicht, dafür aber dieser Chromgrill (..und diese Heckansicht!).

Na ja, zur Zeit fahre ich viel (ich weiß, andere Klasse!!) BMW 330i (..und schone meinen Oldtimer, der immer noch einfach nur toll ist), jammere über den springenden BMW in langgezogenen Kurven oberhalb von 210km (da leuchtet das ESP, wenn wir in der Luft sind, unglaublich!!), lauter Sachen, die ich mit meinem Dickschiff garnicht gekannt habe.

Leute, macht weiter mit diesen Designveränderungen, vielleicht werde ich doch noch schwach!

Zitat:

Original geschrieben von DocFred

...

Mann muß kein Prophet sein mit dem Wissen, ohne Veränderungen bis 2015 (oder 2016) auch den letzten Rest der Anhänger zur Konkurrenz getrieben zu haben.

...

Da kannst Du wirklich Recht haben. :rolleyes:

Momo

Ich persönlich würde versuchen den Chromanteil zu reduzieren!

Am Beispiel von Stennic wäre bei mir sehr wahrscheinlich der innere Anteil geschwärzt und die Maske ansonsten unverändert. (Was bei Stennic schwarz ist bleibt im Chromzustand und der "überschüssige" Chrom wird schwarz (im Stennic Original Chrom, sorry: 1 Minuten Photoshop Session, schlechte Qualität).

Somit erscheint diese "Chromschnauze" nicht so massiv!!

Wäre für die Produktion sicher kostengünstiger!!:D:D

Aber, leider hört auf mich ja keiner ....und ist auch viel persönlicher Geschmack.

So long!!

Phaeton-i-front

Also erstmal finde ich schön , das alle den stennic für sein "individual-tuning" loben.

Die Idee , ohne stennics Leistung schmälern zu wollen , Änderungen am GP3 Gesicht vorzunehmen ist aber nicht so neu. Vorschläge dazu gabs ja nicht wenige.

Im Prinzip ist alles stimmiger und besser was grad nicht "made by dasilva" ist .

Mir persönlich gefällt beigefügte Fotomontage , weil sie das aktuelle Familiengesicht ( wenns denn unbedingt sein muss ) mit der Wurzel der GP0 Vision vereint.

Im Prinzip hätte VW mit einem Fingerschnipp die leidliche Diskussion um das verunglückte Frontdesign entschärfen können.

dsu

Gp4b

Und dann hätte ich noch ein Bild, wo jemand eine ähnlich optische Idee umgesetzt hat. Ist schon auffällig, dass überall der gleiche Ansatz "bearbeitet" wird.

Nachteil eines "nur" geänderten Grills: Die mit der GP3 verfuschten Linien und Fluchten sind damit noch nicht repariert...

Interessant auch: Mit einem nicht so dominaten Grill kehren die "Adleraugen" zurück.... , weshalb mich der GP3 Grill immer mehr an die aufgespritzen Schlauchboot-Lippen von Madamme Ohoven erinnert.

Gp4
Schlauchlippe1

Na ja, ...aber die Ohoven ist wenigsten von hinten schön!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen