ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. TV Freischaltung RNS 810 GP2 GP3

TV Freischaltung RNS 810 GP2 GP3

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 14. August 2012 um 6:25

[Beitrag editiert - Der TE hat seine Aktivitäten eingestellt, bitte nicht mehr kontaktieren - Polmaster/MT-Moderation]

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. August 2012 um 6:25

[Beitrag editiert - Der TE hat seine Aktivitäten eingestellt, bitte nicht mehr kontaktieren - Polmaster/MT-Moderation]

287 weitere Antworten
Ähnliche Themen
287 Antworten

ich kann das empfehlen, bei mir hat es problemlos funktioniert (GP2 4/2009 ).

Die Beifehrerin freut sich vielleicht darüber, dass man die "Serie" jetzt nicht mehr verpasst :-)

Thomas

Kling gut. Ich werde dann mitte Oktober auf die zukommen.

Gruß

Stefan

 

am 14. August 2012 um 11:21

Das hat bei meinem Dicken (GP2, 2009, RNS 810) auch ohne CD-Versand funktioniert, allerding nur Video in Motion (VIM), da ich kein TV-Modul habe.

Als ISO-Image gebrannt, einegelegt, geladen und funktioniert.

Wird wahrscheinlich nur bei GP2 funktionieren.

[Link entfernt // MT-Moderation]

Themenstarteram 14. August 2012 um 14:33

Ja Vorsicht, ging nur ein einigen GP2 bis Fahrgestellnummer XY, es hat schon Schäden am Radio gegeben da es nach dem Update nicht mehr Bootet.

am 25. August 2012 um 16:19

Hat wunderbar geklappt - auch Dank der super Anleitung. Vielen Dank!

Themenstarteram 26. August 2012 um 4:18

Und wieder jemand Glücklich, gerne wieder!

am 30. August 2012 um 8:56

läuft ;-)

Themenstarteram 17. September 2012 um 6:03

Für die neuen Phaeton Fahrer bin nur noch die Woche erreichbar, dann erstmal 2x Wochen im Urlaub.

Also wenn ihr eine Freischaltung wollt die Woche noch eine PN sonst erst am dem 09.10.2012 wieder.

am 29. Januar 2013 um 9:37

Hallo liebe Freunde ,

Ich habe keine Ahnung was GP2 bedeutet, habe den V10 BJ 2003, und wenn ich auf tv klicke dann kommt ein Schwarzer Bildschirm mit Rausch ,

Wie Kriege ich das Ding zum laufen :D

MfG

Du hast sehr warscheinlich noch einen "nur" analogen TV Tuner im kofferraum verbaut.

wenn du DVB-T sehen mochtest musst du den Tuner tauschen fur einen Hybrid Tuner. passt 1:1, bu brauchst noch eine Antennen Reduktion.

wenn Du das "Geheimnis" GP0 bis GP3 lüften möchtest, dann gehe auf diese Seite

http://www.vw-phaeton-club.de/

und klicke auf das Bild mit den vorderen Scheinwerfer, dahinter verbirgt sich die Modellentwicklung unseres so geliebten "Dicken".

Ich wusste auch zunächst nix mit den GPs anzufangen.

Gruß

Thomas

Bj2003 ist ein GP0 :-)

Hier noch mehr zum Thema analog gegen digital Tuner :-)

http://www.motor-talk.de/.../tv-im-auto-bald-out-t1090897.html?...

am 29. Januar 2013 um 10:58

Vielen Dank Leute ihr seid die besten :)

Immer so schnelle Antworten .

Ich bin erst seit 1 Woche hier angemeldet und bin echt zufrieden,

alles coole Leute hier :) Gefällt mit !

am 2. Februar 2013 um 11:13

Hallo, bin neuer Motortalker.

Wie finde ich Kontakt. Interessiere mich für das Update zur TV Freischaltung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. TV Freischaltung RNS 810 GP2 GP3