GP Nürburgring 2005
Bitteschön,DER Eifel Thread für dieses WE 🙂
wieder mit dabei,das BAR TEAM,werden die was reissen?
wird Kimi wieder siegen?
oder reisst Alonso das Ruder wieder rum?
oder sogar Schumi,Heidi oder Ralle?
Fragen über Fragen 😉
Also ich denke mal,Kimi wird es wieder machen,so denn der Benz hält,weil in der Eifel war MCL immer stark,selbst in Ihren größten Tiefs.
365 Antworten
glaube kaum das ich dich jetzt mürbe gemacht habe, dafür redest du schon zu lange sonnen einseitigen kram.
nochmal, alle fahrer im f1 feld sind für mich gute fahrer...einige haben/hatten halt glück und andere dazu noch können.
für mich ist raiki der zur zeit beste fahrer. alonso wird es sehr schwer haben ihn zu halten....zumal sein punktevorsprung letztendlich durch die unfähigkeit von mclaren kommt.
gruss
gurke
Zitat:
Original geschrieben von Gurkenraspel
glaube kaum das ich dich jetzt mürbe gemacht habe, dafür redest du schon zu lange sonnen einseitigen kram
Nicht mürbe, ich schreibe auch noch in anderen Foren, da regen sich die Rotkappen noch viel mehr auf und es macht mehr Spass diese zu ärgern. 🙂
Ja ich bin böse!
Hi,
eines muss man aber Peterbit zugestehen,wo er Recht hat,hat er Recht und unterhltsam finde ich das ganze auch!
Ist geil zu lesen,wie die "anderen" immer "anspringen"!Wie beim Lichtschalter....
Bis denne...
ich springe net an, ich sage meine meinung (wie peterbit).
gruss
gurke
Ähnliche Themen
Hi,
nagut,dann geb ich auch meine Meinung mal zum Besten.
Montoya gewinnt vor Kimi und 3.wird Fisico!
Schumacher hat Unfall (oder Defekt-bin da flexibel :-) ),Alonso kommt wegen Reifenprobleme nur auf den 7.Platz und Heidfeld wird 4.
Ich möchte gern eine Verschärfung der Krise bei M.S. und Ferrari sehen.Desweiteren ein Punkteverlust bei Alonso gegenüber Kimi,im Sinne einer spannenden Saison.Fernando finde ich eh überbewertet.Er ist super im Quali.Das sind andere,z.B.Webber auch.
Wenn er aber sogut wäre,wie alle denken,dann hätte er in Monaco sich nicht 2x so überrumpeln lassen dürfen!Klar,sein Auto/Reifen waren mies aber in Monaco kannst Du 5sek.langsamer sein und trotzdem kommt keiner vorbei!
Das er das in Imola gegen MS geschafft hat,begründe ich mal damit,dass MS "satt" ist und das Alter zu schaffen macht oder er die Klasse verloren hat.
So,jetzt können die "Roten" auf mich einprügeln.
Aber so oder so,dass ist nicht das Jahr der "Roten".Egal ob in der F1 oder in D.!!! :-)))
zum Glück...
Bis denne...
Zitat:
Original geschrieben von hihiman
wie sieht es mit der tabakwerbung aus, dachte man darf das ganze wochenende nicht mit tabakwerbung fahren?
McL steht angeblich schon in Verhandlungen mit einem Nachfolger von West für nächste Saison. Der Verhandlungspartner soll Johnny Walker sein
Jonny Walker als Hauptsponsor, Kimi als Fahrer -
Das nenn ich doch mal ein Standhaftes Paket 😉😁
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Jonny Walker als Hauptsponsor, Kimi als Fahrer -
Das nenn ich doch mal ein Standhaftes Paket 😉😁
GEIL 😁
dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen 😁
zum tabakverbot hab ich hier mal folgende meldung:
Zitat:
Von British American Racing sind wir einen Tabaklogoersatz in Form eines BAR-Codes schon allein aus namenstechnischen Gründen gewohnt. Doch ab dem Nürburgring führt auch Ferrari einen ähnlichen Ersatz für das Marlboro Logo ein.
Durch das neue Logo ein stärker Werbeeffekt für Ferrari - deren Logo beim ersten tabakfreien Grand Prix des Jahres stärker in den Mittelpunkt rückt - entstehen. Marktstudien haben hierbei schon vor Jahren bewiesen, dass das Fehlen des Marlboro-Schriftzugs durch die Beibehaltung der rot-weiß-schwarzen Logo-Konturen keinen Werbeverlust darstellte.
© adrivo Sportpresse GmbH
und ob BAR gut abschneidet beim rennen, hmm?
die machen sich echte sorgen da ihr motor nun schon ne ganze weile rumgammelt.
sie müssen ja noch das zweite rennen mit ihm fahren?
somit dürfte es der älteste motor sein der je bei einem f1 rennen eingesetzt wurde 🙂
Dafür dass Monty gewinnt gibts realistisch zwei Möglichkeiten: 1. Alle anderen fahren rückwärts. Dann braucht er nie zu überholen. 2. Alle Fahrer fallen am Start aus und die Kiesbetten sind über Nacht geteert worden... Sonst schießt sich der noch selbst ab 😁Zitat:
Original geschrieben von Mauzl
Montoya gewinnt vor Kimi und 3.wird Fisico!
Ob FA mit den Reifen schlechter umgeht als Fisico möcht ich ganz einfach bezweifeln. Und falls du dich auf den Monaco-GP beziehst, kann ich mich nur wiederholen: Der zu große Reifenabrieb kam durch die Vollbetankung zustande, gepaart mit der Tatsache dass die Reifen kalt waren.Zitat:
Original geschrieben von Maunzl
Alonso kommt wegen Reifenprobleme nur auf den 7.Platz und Heidfeld wird 4.
Na wenn du meinst... Aber warum hat Webber dann bisher nur maue Rennen hingelegt, und FA drei ungefährdete Siege? Das Duell gegen MSC in Imola war klasse, man hat gemerkt wie der gekocht hat weil er nicht vorbei kam. Das hätte höchstens Kimi noch geschafft. Aus meiner Sicht stellen FA und KR das Bindeglied zwischen der eigenen Klasse Schumi und den Durchschnittsfahrern wie Heidi u.ä...Zitat:
Original geschrieben von Maunzl
Fernando finde ich eh überbewertet.Er ist super im Quali.Das sind andere,z.B.Webber auch.
Wenn er aber sogut wäre,wie alle denken,dann hätte er in Monaco sich nicht 2x so überrumpeln lassen dürfen!Klar,sein Auto/Reifen waren mies aber in Monaco kannst Du 5sek.langsamer sein und trotzdem kommt keiner vorbei!
Das er das in Imola gegen MS geschafft hat,begründe ich mal damit,dass MS "satt" ist und das Alter zu schaffen macht oder er die Klasse verloren hat.
Zitat:
Original geschrieben von Mauzl
Der Reifen spielt da denke ich schon eine wichtige Rolle, denn dann hätte ja MSC am Anfang auch nicht so Probleme gehabt. Man könnte es ja so vergleichen, du fährst mit Sliks im Regen und ich hinter Dir mit Regenreifen, was meinst du wie lange ich brauche um an Dir vorbei zu fahren, egal obs eng ist, du bremst früher weil du nicht rausfliegen willst.
Ist nur ein Beispiel, nicht persönlich nehmen.
Ich wage mal einen Tip ab zugeben für Sonntag:
1. Kimi
2. Fernando
3. Michael
Mal schauen wie es wird.
Ich denke, dass Schumi dieses Mal (leider) wieder stärker ist. Aber an Mercedes wird er nicht vorbeikommen. Renault wird schwächeln. BMW bekommt nen Doppelausfall.
Daher mein Tip:
1. Kimi
2. Schumi
3. Monty
4. Ralle
5. Alonso
6. Button
7. Rubinho
8. Coulthard
😁
Ich glaub Rubens hat sein Mund etwas zu weit aufgemacht,der wird nächstes Jahr sicherlich gegen Massa eingetauscht.
meinst du massa wird mehr "reißen" als barrichello ?